Recent Activities

• yeah.rocketscience -

Replied to the thread Here we g(t)o.

Quote from it'sjustabluff: “Beim Lesen schon kaum zu ertragen... Wie lang hast dein Studium jetzt hinter dir? & du arbeitest beim Rewe an der Kasse? Klingt für mich einfach, als ob du dich null verkaufen kannst, bzw als null verkaufst :D ” ok thx…
  • rigged31 -

wie ich wusste es ist ein Troll als ich deinen Nick sah und du hast mich nicht enttäuscht....
  • it'sjustabluff -

Beim Lesen schon kaum zu ertragen... Wie lang hast dein Studium jetzt hinter dir? & du arbeitest beim Rewe an der Kasse? Klingt für mich einfach, als ob du dich null verkaufen kannst, bzw als null verkaufst :D
  • yeah.rocketscience -

Liked iwin’s post in the thread Here we g(t)o.

Like (Post)
    Wäre es nicht auch ne Möglichkeit in Job 1 die Stunden zu reduzieren und sich im Gegenzug nen ordentlichen 450€-Job zu sichern? Schmälert dein zu versteuerndes Einkommen, bringt etwas Abwechslung und ist eben steuerfrei?
  • yeah.rocketscience -

Quote from iwin: “Wäre es nicht auch ne Möglichkeit in Job 1 die Stunden zu reduzieren und sich im Gegenzug nen ordentlichen 450€-Job zu sichern? Schmälert dein zu versteuerndes Einkommen, bringt etwas Abwechslung und ist eben…
  • it'sjustabluff -

Liked yeah.rocketscience’s post in the thread Here we g(t)o.

Like (Post)
    Erstmal paar random RL Gedanken die mich beschäftigen. Ich merke die letzten Monate das ich eigentlich mit dem Geld was ich durch Arbeit verdiene nicht auskomme, vielleicht haue ich auch zu viel raus für Essen oder random kram. Aber irgendwie belastet…
  • yeah.rocketscience -

Liked rigged31’s post in the thread Here we g(t)o.

Like (Post)
    Denke du solltest dir nen anderen Nebenjob als Poker suchen. Hat glaube ich auch nicht so viel mit Mindset zu tun, wenn man viel Arbeit und so in sein Spiel steckt für kleinen Ertrag. Denke Mindset ist auch mehr oder weniger ein Konzept der…
  • yeah.rocketscience -

Quote from rigged31: “Denke du solltest dir nen anderen Nebenjob als Poker suchen. Hat glaube ich auch nicht so viel mit Mindset zu tun, wenn man viel Arbeit und so in sein Spiel steckt für kleinen Ertrag. Denke Mindset ist auch mehr oder weniger ein…
  • profiraker -

Liked chopfi’s post in the thread Vom Pokerspieler/Dealer zum Arzt! (Kaum noch Poker).

Like (Post)
    Sitze nun am Flughafen und bald gehts los. Muss euch aber leider enttäuschen, werde dieses mal nicht alleine reisen und deshalb auch kein täglichen Tripreport schreiben, da dies meist zur Selbstreflexion diente alleine und ich dies nun nicht mehr…
  • iwin -

Wäre es nicht auch ne Möglichkeit in Job 1 die Stunden zu reduzieren und sich im Gegenzug nen ordentlichen 450€-Job zu sichern? Schmälert dein zu versteuerndes Einkommen, bringt etwas Abwechslung und ist eben steuerfrei?
  • mistbaer -

Replied to the thread Vom Pokerspieler/Dealer zum Arzt! (Kaum noch Poker).

Quote from chopfi: “...werde dieses mal nicht alleine reisen und deshalb auch kein täglichen Tripreport schreibe... ” Schade für uns, aber sicherlich sehr schön für dich! Ich wünsche dir viel Erfolg und (wichtiger noch) unendlich viel Spaß!
  • luftboot96 -

Liked rigged31’s post in the thread Here we g(t)o.

Like (Post)
    Denke du solltest dir nen anderen Nebenjob als Poker suchen. Hat glaube ich auch nicht so viel mit Mindset zu tun, wenn man viel Arbeit und so in sein Spiel steckt für kleinen Ertrag. Denke Mindset ist auch mehr oder weniger ein Konzept der…
  • rigged31 -

Replied to the thread FIschregs zerbersten, Koan ODD vapen, pots rippen.

Jemand nen Plan wo ich mit ecopayz bezahlen kann was jetzt nicht gambling related ist? ?(
  • rigged31 -

• yeah.rocketscience -

Erstmal paar random RL Gedanken die mich beschäftigen. Ich merke die letzten Monate das ich eigentlich mit dem Geld was ich durch Arbeit verdiene nicht auskomme, vielleicht haue ich auch zu viel raus für Essen oder random kram. Aber irgendwie belastet…
  • motiejus -

Thanks! Just to make sure, the Barbra part was directed to Larisa for disrespecting the mohikans of PM :) And about the hand, not that i intended any kind of deep analysis here, but wanted to show that cold-calling a 3bet for setmine purposes is quite…
  • motiejus -

Liked yeah.rocketscience’s post in the thread Here we g(t)o.

Like (Post)
    hey motiejus, first off all, your welcome, feel free to write in English. Or quote some part if you need a translation. a) yeah BigBlind was huge Fish at this time 300 Hands with 56/10 and lost 135$ @NL25 at that handcount. b)
  • yeah.rocketscience -

Liked rigged31’s post in the thread FIschregs zerbersten, Koan ODD vapen, pots rippen.

Like (Post)
    K jo gut 120 Dollar jetzt seit Samstag rausgezogen. Ist okay für son bißchen Freeroll Gedonke. Also 27,98$ ausgezahlt. uNd support prüft noch in wieweit ich da für den LOL Freeze Discounection Kram an der Bubble entschädigt werde.
  • rigged31 -

K jo gut 120 Dollar jetzt seit Samstag rausgezogen. Ist okay für son bißchen Freeroll Gedonke. Also 27,98$ ausgezahlt. uNd support prüft noch in wieweit ich da für den LOL Freeze Discounection Kram an der Bubble entschädigt werde.
  • yeah.rocketscience -

Aso geht um Kohlen, sry weitermachen. So muss auch mal was schreiben bei mir.