Search Results

Search results 1-20 of 27.

• PokerMarket Book Club

jackelson - - EN - General

I try to reanimate this thread with another recommendation. free ebook: gamblingsystem.biz/books/Winni…net_Poker_For_Dummies.pdf

• PN ist raus.

• @ sebbbi - So schlecht sieht es gar nicht aus. Nicht nur das ich eine Einladung bekommen habe, auch in meinen Stable scheint sich etwas zu entwickeln. PS.de hat mir ohne Angabe von Gründen den Stuhl vor die Tür gestellt und bei soviel Selbstherrlichkeit können die mich mal herzlich gerne haben/am Arsch lecken. Da meine Nachfragen unbeantwortet blieben habe ich mich an die getrackte Seite gewendet. Auch von dort habe ich kein Echo bekommen. Also wollten sie offensichtlich kein Geld mehr an mir ve…

• Ich suche eine Lerngruppe für NL2+. Gibt es sowas bereits und ist noch ein Platz frei? Oder gibt es Spieler die Interesse haben so etwas aufzubauen?

• Mind game

I'm to busy to write about my personal experiences, Zen, AT, Yoga etc. The best I have learned is the technique of inner smile. youtube.com/watch?v=dZT__DOuT_8 amazon.de/Basic-Practices-Univ…ords=englisch+mantak+chia

• Von Null auf ?

jackelson - - DE - Blogs

Der Einäugige unter den Blinden, so kam ich mir heute zumindest vor. Nachdem ich mit freerolls und FL in den letzten Wochen meine bescheidene BR verdoppelt habe, wurde ich die letzten Tage übermüttig und habe beim Fast Fold einige Stacks verbrannt. Obwohl 2x mal mit AA gebustet und Straße gegen FH ist im Rahmen der Varianz nichts ungewöhnliches. Heute bei 4 Freerolls 2x den 1.Platz gemacht und bei drei STTs eins gewonnen und ein zweiter Platz waren Balsam für die Seele. Das mag zwar den Profis h…

• "We've all been raised on television to believe that one day we'd all be millionaires, and movie gods, and rock stars. But we won't. And we're slowly learning that fact. And we're very, very pissed off." Geiler Spruch! every ting is possible, but nothing is real

• Ich hätte da noch einen Koffer mit 1k Chips. Mir geht es aber in erster Linie darum dem "PokerMarket Book Club" etwas Leben einzuhauchen. Deshalb hatte ich mir auch schon mal überlegt, einige Titel die ich doppelt habe, für eine Pokerbibliothek zu stiften. Leider stellt einen die praktische Umsetzung vor ungeahnte Schwierigkeiten. Weiterverkaufen scheint mir die praktikabelste Lösung zu sein. Da Weihnachten ja schon beinahe vor der Tür steht, kam mir der Gedanke, dass Bücherwichteln oder ein Tur…

• Ich habe einige Pokerbücher zu verkaufen und finde hier keinen speziellen thread. Vllt. könnte man ja einen "Marktplatz" einrichten?

• Und noch ein Buchtipp: Hedgecoes Fotohandbuch Ist zwar noch aus analogen Tagen, aber in Bezug auf Bildkomposition und Licht kaum zu toppen.

• Software Empfehlung gesucht

jackelson - - DE - Allgemein

Grundsätzlich gebe ich Dir recht, wenn Du sagst, dass nicht das Equipment den Winning Player ausmacht. Tatsächlich habe ich die letzten 60k Hände FL mit 7bb/100 gespielt. Da sich leider niemand findet der meine Fehler korrigiert muss ich eben nach Alternativen suchen. Ob sich der Leak Buster bezahlt macht werde ich in 2-3 Monaten berichten.

• PokerMarket Book Club

Book recommendations: Jonathan Little / Bluffs: How to Intelligently Apply Aggression to Increase Your Profits from Poker a free english audiobook: The Art of War by Sun Tsu a free german audiobook: Sun Tsu / Die Kunst des Krieges

• PokerMarket Book Club

Book recommendation The Statistics of Poker Links to Amazon Kindle Unlimited where you can get a free month trial. Would like to discuss this book here. (Hidden Content)

• Software Empfehlung gesucht

jackelson - - DE - Allgemein

Ich will an meinen Fehlern arbeiten und frage mich ob der Leak Buster das richtige Programm für mich ist? Ist der Leak Buster noch aktuell, oder gibt es Besseres?

• Stake Me To Play - Mastering the Mental Game of Poker - Jared Tendler Stake Me To Play - Part 2 of 'Mastering the Mental Game of Poker with Jared Tendler'

• PokerMarket Book Club

cool

• Quote from :fcool:: “Gibt es dazu noch irgendwo content? Evl. noch irgendwo ältere Videos, Artikel etc., die dennoch empfehlenswert sind? Man ist ja schon über alles froh, das über Paxis' Anfängerkurs hinausgeht ” Hi fcool, ich teile Deine Meinung, warum soll das Lehrgeld unnötig teuer sein. Außerdem scheint mir FL, auf Grund seiner speziellen Eigenheit häufig zum Showdown zu kommen, besonders geeignet wenn man sich mit Ranges beschäftigt. Eine wirkliche Empfehlung sind alle Ed Miller Bücher, de…

• Danke für die informative und übersichtliche Darstellung. Besonders gefällt die objektivierende Herangehensweise. Da ich nicht ungefragt klugscheißen will, - ist es angebracht hier einige ergänzende Links zu posten?

• Von Null auf ?

jackelson - - DE - Blogs

Quote from mukzr: “Quote from jackelson: “das angekündigte Homegame hat mich animiert jetzt auch einen Blog zu schreiben. ” Coole Sache! Hoffe, dass du auch nach dem Homegame aktiv weiter bloggst Hab wenig Überblick über die Freerolls... Weiviel Teilnehmer sind im Schnitt angemeldet und wie groß sind denn da die avg. Preise für 1. - 5. Platz ca.? Ab welcher BR willst du dann umsteigen auf "normale" Turniere bzw. Cashgame? ” Klar mach ich, hoffe aber auch, dass das HG regelmässig angeboten wird. …

• Von Null auf ?

jackelson - - DE - Blogs

Hi, das angekündigte Homegame hat mich animiert jetzt auch einen Blog zu schreiben. Ich werde hier künftig meine Entwicklung dokumentieren und würde mich sehr über sachdienliche Hinweise und Kritik freuen. Durch die Entwicklung auf iPS und die allgemeine Tendenz habe ich auf allen Seiten ausgecasht. Allerdings lässt mich das Spiel nicht los. Deshalb unternehme ich den Versuch ohne eine Einzahlung eine Bankroll aufzubauen. Das heißt ich werde mit Freerolls und FL solange ackern bis ich mit einem …