Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• ist eure ignore-Funktion kaputt

• In 7 Jahren nicht? Luckbox! Dann hab ich wohl in den letzten 500 Games den sickest-mario-mäßgen-anti-krebs-fuck-you-run den man sich vorstellen kann, mit deiner Story starten und enden meine Sessions grad, dafür gibts früh Feierabend

• @15k MTTs: notbad.jpg ich hab für mich ausgerechnet, dass wenn ich Poker only mache für ein Jahr, dass ich auf 7,5-8,5k MTTs komme, mit meinem Sched + Tablecount und 5h reggen. Sick alter, Respekt! @60k Profit: ich hoff du schaffst das noch ,war auch so ca. mein Ziel und bin gut dabei das zu schaffen. Ich hau die Serien auch mit rein, aber kA nehme eher den Kleinkram 22-109er mit, vllt. bisschen Action verkaufen mal gucken. @80kg: bin auch gut bei mit Abnehmen, max EV bei mir ist es den Alk wegz…

• Dann musst du höher spielen! (Hidden Content)

• Kann das sein, dass das mit den Payouts nur bei den Bigs so ist? Auf .es und bei den Majors (bspw. Supertuesday) ist das nach oben hin smoother.

• Wer so ein Verständnis von GTO haben sollte, der openfolded for Balance auch AA^^

• Haha stimmt, ich auch nicht, komischer Laden ist das sowieso

• Ja ich weiß, versuch ich auch jedes mal, aber dann muss ich immer einen Fragekatalog beantworten, der beinhaltet, wann ich, wie viel, das letzte mal eingezahlt habe, da es keine wirkliche History dort gibt (glaub nur 3 Monate), kann ich das immer nicht beantworten und die wollen nicht auszahlen Schon ziemlicher Scamladen in der Hinsicht. Crypto läuft so ab, dass man auswählt, was man haben möchte, wie viel man auszahlen möchte, man gibt den Public Key an, verifizert nochmal mit Email und dann mu…

• Achso okay, ja keine Lust auf ein weiteres Ewallet nur für eine Seite, aber muss ich dann wohl durch, mache immer p2p, aber jeder hat ACR und keiner braucht es

• Wie casht du auf ACR aus?

• Kann ACR nichts einschätzen. Cashout geht halt nur mit Cryptos oder P2P Transfer. Bei Cryptos wollen die dann wissen was du wann das letzte mal eingecasht hast. Ich konnte mich weder an das Datum, noch an die Summe erinnern und in der History wurde ich nicht fündig (hab da meistens P2P gemacht). kA ist ne Crapseite einfach.

• Was genau spielen NL25 Regs denn so gut?

• Timbeys und Challenges

eroticjesus - - DE - Blogs

Leider bust vs. son Twitch Trashreg. Zweite Kugel hätte nur paar bb gebracht, lohnt dann nicht. Insane soft das Teil aber, kA wie Stars es schafft, dass da 50k+ Leute 215 Dollar reinpacken. Cashgame Tische sind auch nicht gut, dann wohl Feierabend.

• Timbeys und Challenges

22k Hände später: (Hidden Content) ca. 4k in den letzten zwei Tagen gewonnen. Damit ist die 25k Marke dieses Jahr durchbrochen. Wenig Sample, aber ziemlich beastmode. Ich nehme halt immer wieder paar gute NL400 Tische auf meiner Gammelseite rein, wenn NL400 läuft und das shotten ist bisher halt insane geglückt: (Hidden Content) Das "verfälscht" natürlich die Gesamtresults, aber okay. Man muss auch mal Glück haben beim Shotten, wobei meine Gameselection spielt mir auch in die Hände, kann ja nicht…

• Ostap ist zurück

Schade, da will euch einer vom Markt haben "MÖGLICHERWEISE TÖDLICH" aber Kippen kannst überall kaufen und Suff und die sind ja comfirmed tödlich -.-

• Timbeys und Challenges

Mein Arschtreter ist im Urlaub, würde nicht dafür wetten

• Timbeys und Challenges

Plan ist easy 6h grind an 6 Tagen in der Woche fml xD

• Timbeys und Challenges

125k Hände Challenge runnt, nur Sample wird bis Ostermontag schwer, hab leider auch kaum Zeit zu bloggen, bin nebenbei dabei 13kg abzunehmen und somit den ganzen Tag iwie am Machen. Manchmal power ich mich ganz schön aus, dass ich abends eher so auf der Couch liege, statt zu grinden, ist fail, aber langsam gewöhne ich mich an die gesteigerte Aktivität und klicke auch ganz gut die Buttons. Hier der Zwischenstand: (Hidden Content) Ich renne ziemlich über EV, aber der adjusted EV liegt so ziemlich …

• Coole Idee, hab selbst mal drüber sinniert, wie man non-scammy Vergleichsplattformen machen könnte, klingt für alle Seiten fair, wenn man investieren kann, gib bescheid :p

• Timbeys und Challenges

Wir haben noch 85k Hände to go, gut gegrindet das WE, gestern haben wir sogar mal wieder 10h gegrindet Muss dazu sagen, dass die 100k Hände eher ein Teil einer persönlichen 125k Hände Challege seit 8. März bis Ostern sind, sprich 40k Hände sind durch. Ich denk mal das schaffen wir locker Aber heute ist offday gewesen, hab geduscht und werde höchstwahrscheinlich nicht masturbieren. (Hidden Content)