Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• serious don´t be serious

wafflecrunch - - DE - Blogs

Freut mich das es Dir gut geht! Genieß den Sommer!

• Decide. Commit. Succeed. - End

Nuja, was man draus macht bleibt jedem selbst überlassen, SCRUM ist ein wenig mehr als nur agile Projektbetreuung, ist schon förderlich wenn man Knowhow hat von dem was man managed hab ich so gehört. Hab auch gehört HR-Daus stellen gerne nach Abschluss ein und nicht nach eigentlicher Tauglichkeit. So ist es halt leider oft in Unternehmen.

C++ ist um einiges schwieriger als Einstiegssprache im Vergleich zu C#, aber kann man machen. Ist etwas aufwendiger und detaillierter und man muss sich etwas intensiver mit den Grundlagen befassen, Stichwort Speichermanagement und Garbage Collection. Für Dich wäre C# deutlich besser falls Du Dich doch entscheiden solltest Zeit zu investieren. Die Sprache ist deutlich einfacher gestrickt, wird überall eingesetzt gerade als Schnittstellensprache zwischen Front und Backend und erlaubt Dir auch einf…

Wie unterschiedlich wir sind, ich muss mich bald mit PowerBI(Microsofts Office365 Applikation für Reporting & Datenvisualisierung) befassen und kotze als Entwickler im Strahl. Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Vielleicht solltest Dich mal mit Projektleitung PMP-Zertifizierung, SCRUM Master und ähnlichem befassen. Du scheinst gut mit Leuten zu sein. Data Science wär auch ein gutes Ding für Dich. Da kannst auch quereinsteigen weil es eine ziemlich jung und rasant ändernde Nische ist. Wenn Dir…

• Quote from chopfi: “Sitze nun am Flughafen und bald gehts los. Muss euch aber leider enttäuschen, werde dieses mal nicht alleine reisen und deshalb auch kein täglichen Tripreport schreiben, da dies meist zur Selbstreflexion diente alleine und ich dies nun nicht mehr brauche. Habe mir nun 8 Turniere herausgesucht, welche ich wahrscheinlich spielen werde. Buy-in 200$-1000$ und dabei sind 4 WSOP Events. Eventuell werde ich ab und zu falls ich Zeit/Lust habe dennoch ein kurzes Update schreiben, fall…

• Seb's : road to 1k

Gib dem Jungen ein wenig Kredit, muss ja nicht nur die Weizen sondern auch noch die Saison der Roten verdauen. Die liegt richtig schwer im Magen... Wird aber mal Zeit sebbi die Dauerkarte für NL20 abzulegen! GL!

• serious don´t be serious

gl, sag bescheid falls du nen zwischenstop in wisconsin planst!

• same here, I understand your decision though. gl!

Wo bistn hin in meiner alten Hood?

• Timbeys und Challenges

Na läuft ja doch ordentlich. Streu mal paar Bilder ein wenns gen Sommer geht, muss ja ein schönes Fleckchen Erde sein.

Wochenlang auf Microgaming rumclicken verdient schon so nen Orden. Egal wie es läuft.

• Mutter meiner Freundin hat noch 16% Lungenvolumen und ist komplett im Arsch von ihrer Krankheit. CBD hilft ihr mal einen schmerzfreien Abend zu verleben ohne ihr weiter die Knochen und Organe kaputt zu machen. Ist in meinem Staat leider nicht über die Theke zu erhalten, nur mit Rezept. Aber mal sehen Govenor hier ist nun demokratisch und bei der Wahl gabs eine dicke Mehrheit zur Legalisierung. Generell schwingt das Klima hier um und die Leute raffen langsam das Oxy und Konsorten ihre Nachteile h…

Na dann gut Holz, Fussi braucht man sich dieses Jahr ja nicht mehr zu geben. LG aus den Staaten und gl!

• Klääätsch

Alles Gute Dir! Scheinst auf dem richtigen Weg für Dich zu sein!

• Timbeys und Challenges

Kannst direkt überweisen und auch eine Spendenquittung erhalten, oder halt über betterplace.org dann geht natürlich etwas Geld (2.5%) an den Anbieter.

• Timbeys und Challenges

Quote from eroticjesus: “@wafflecrunch Leider wird mir die Seite als unsicher angezeigt I ” Jo das Zertifikat scheint abgelaufen zu sein, ich hab dem Webmaster Bescheid gegeben. Daumen hoch für alle Spender und die Aktion!

• Timbeys und Challenges

Ich werd gleich meine restlichen drölf euro in tokens investieren. Wenn noch ne charity genannt werden darf, mal aus dem eigenen haus: kinderbruecke-hannover.de/start.html

• At least for the summer times British Columbia is nice as well. Depends on what you like to do in your free time of course. The climate over there is very constant and even in the winter it does not get as freezing and icy as other parts of Canada. Belize and Columbia seems to be the most favorite destinations for middle and south America. I know some are grinding out of Buenos Aires in Argentina and loved it. I will probably move to British Columbia myself in a couple of years, once I graduate …

• Oh Snap!

Du sprichst über andere Seiten, andere Pool-Strukturen in der Spieler-Zusammensetzung. Mal ab von Nits, die alle einfach gleich sind, weil nie bluffen, ändert sich natürlich das Bluffcatchen wenn Du allgemein mehr Spieler hast die halt bluffen. Worauf ich hinaus wollte ist das Du immer trotzdem individuell gucken musst, nur weil die Masse auf Stars nicht blufft, heißt das nicht das einige nicht bluffen und umgekehrt auf 888 einfach alle bluffen. Pool-Tendenz sollte halt nur einwirken wenn Du wir…

• Oh Snap!

Du sprichst über Pool-Tendenz, sprich mehr Leute die nicht 16/14 spielen, bzw. mehr Standard-Regs die Postflop aggressiver sind.