Search Results

Search results 1-20 of 167.

• Guess Who´s Back...

mrmakeable - - DE - Blogs

Quote from einherjer91: “Bei deinen sauberen und regelmäßigen Updates traut man sich gar nicht dazwischen zu posten Bitte weiter so fleißig updaten! Grüße aus der Nachtschicht ” Danke Komplimente nimmt man immer gerne an;) dir ajf weiterhin GL! ---------------------------- Guess who's back... seit Sonntag wieder im Lande, die Umgebung hat sich schon etwas geändert aber ansonsten ist es schön wieder hier zu sein. April/Mai Graph: e7f961a684affe8e285e34505b5f2ded.png Glasgow Gesamt: d4e085e3ec9821…

• Guess Who´s Back...

Nbend, könnte so ziemlich mein letzter Post aus Glasgow werden... März Result: 046bcd9031977207995ee112d6e21550.png Goals März: [x/-] 80h Qualitygame, waren am Ende 75h, hab dann 29 gequittet und war nen kleinen Trinken. [x/-] soliden Rhythmus vom 19-30ten leben, bis 29ten Abends wars on Track [-] 1/2 Buch "Denke nach und werde reich" lesen, nur paar Seiten vorangeschritten aber die paar Seiten waren schon interessant, denke das Buch kann schon gewisse Einstellungen ändern So nun bricht hier lan…

• Guess Who´s Back...

Februar komplett gefailt auf allen Ebenen und auch der März startet lazy as fuck... Februargraph: 891b4e228bb3c09f633cb62c0fbec5d8.png Goals Februar: [-] 120h Qualitygame, komplett gefailed, einige Tage krank gewesen, dazu kam massive Lustlosigkeit und dann noch reichlich Besuch:/ Am Ende waren es sensationelle 54h, wo vermutlich nicht so viel Qualität drin gesteckt hat. [x] Kniebeuge optimieren, Sport lief okaisch, konnte ajf paar Sachen verbessern und paar schwerere Einheiten ableisten [-] dis…

• Guess Who´s Back...

Quote from ostapbender: “Servus, Dezembergraph sieht doch mega aus Hoffe 2019 wird jeden Monat ähnlich ablaufen. Freue mich immer wieder etwas von deiner Entwicklung zu lesen. Guten Rutsch und n erfolgreiches neues Jahr wünsch ich dir. ” Danke Koral für die netten Worte;) , dir auch noch nen erfolgreiches, lebendiges und vorallem glückliches neues Jahr Hab von deiner kleinen Bankroll-Challenge gelesen, maximale Erfolge, ist machbar! @hard hitta i like Quote from motiejus: “Following ” Willkommen…

• Preflop: Denke kann man halten wie man will, wird wohl beides +EV sein. 3Bet denied etwas EQ, Call lässt weakere Spieler ggf in den Pot entern...was davon nun den höheren EV hat, ka aber tippe mal wird schon relativ close sein or? Also hab no strong Opinion ob nun 3b or CC besser ist. Flop: Weiß nicht genau wie Villian da den Spot approached, aber meiner Erfahrung nach wird in dem Spot einfach auf Straßenpoker geschaltet, was heißt das Villian imo nur richtig strong anbettet um die restlichen Pl…

• Puh ja find den Spot auch schwer und beruht wohl viel auf Guessing Game bzw auf Populationsreads... Preflop: QJs sollte Defend sein klar, aber hier leuchtet schon eine kleine Alarmglocke. 3b SBvCO kann ggf zu tight ge3bettet werden, behalten wir das schonmal im Kopf. Flop: Sein Sizing ist eigentlich recht gut, Flop scheint mir average zu sein, IP hat viele Gshots, Oesd's und medium Madehands in der Range --> spricht für ne größere Betsize vom OOP Spieler. Hier leuchtet dann aber die zweite Alarm…

• Excuse my bad english^^ in General People check Turn w/ medium-weak Range(medium for XC and weak for XF), i guess with this assumption+your Hand fits perfectly for a Jam --> Jam should be the best response!;)

• Preflop: Sizing mmh finde es recht wayne, denke so Standardsizing ist völlig iO. Also iwas zwischen 11-13bb finde ich hier Standard, aber kannst natürlich auch für kleineres oder größeres Sizing gehen denke mal jenachdem sollte sich dann deine Range ändern. Meine Defaultrange wäre folgende: 66f79f490cbc8bfbb7f5932584de78cf.png Kann man ggf noch etwas erweitern bzw paar Combos rausnehmen von KQo, QTs oder sowas aber das ist alles nur Spielerei. Denke mal so iwo in dem Bereich liegt die optimale S…

• Nbend, mmh na vermutlich an der fehlenden Reputation, i guess. Vllt einfach mal nen Blog aufmachen, 3 Monate bissel Com kennenlernen und erstmal auf own spielen, dann ggf nochmal fragen könnte größere Erfolgsaussichten haben. GL an den Tischen

• Guess Who´s Back...

Guten morgen nach DTLand;) gleich gibt's das Feierabendradler aber vorher noch das Fazit für den Dezember... Goals Dezember: [-] 50k Hands Zoom, 20-25K Hands Reg Tables --> not even close, aber naja hab alles reingehauen und ca. 140h Spielzeit ist ok, i think. [x/-] Flop+Turn Leak fixen --> schon besser geworden, geb ick mir mal nen halbes x but still a lot of work to do [x] bessere Spielqualität --> da ist einiges passiert im Dezember, schätze mal so 80-85% waren schon A+ Game, 10% A/B Game und…

• Erst einmal Willkommen;) und dann GL für dein main Goal in 2k19! 20k Profit ist nicht easy aber mit viel Fleiß eventuell realisierbar, gib Gas und immer mit Köpfchen grinden;) Quote from tranquillo: “Denke Turn kann/soll man beides machen ( hier nur eine Option zu haben ist imo ein Fehler) Turnsize hab ich verkackt( soll def größer sein) River sollte ich mit Ts aufgeben ( ohne s ist jam denk ich fine) Wie spielt ihr die Hand?welche Turn line bevorzugt ihr? ” zu 1.) denke nicht das man hier nur d…

• serious don´t be serious

Gratz zum Monat November! Läuft bei dir Quote from manic0712: “Wie vom Weg abkommen? ” War auf deine Barfly Ausflüge bezogen^^ aber wie es scheint, tun dir die geänderten Öffnungszeiten ganz gut Keep on the Quality Grind!

• Nbend, sicker Player eh, bist du!;) GL für den Endspurt des Jahres und hau nochmal alles rein. Spielst auch 200z? Hört sich auch nach solidem RL-Grind im Dezember an, viel Spaß dabei. bis dahin

• Guess Who´s Back...

Quote from wafflecrunch: “Rakete modifizieren und vollen Schub, so muss es halt wenn Du höher willst. ” Absolut korrekt, hoffe ich kann im Dezember weiter modifizieren und noch halbwegs das Jahr retten. Voller Schub voraus, lass it die Aufholjagd beginnen! ------------------------------------- Quote from mrmakeable: “Don't pay off die Nichtskönner ” Sorry dafür, absoluter Brainfart meinerseits, der einzige Nichtskönner bin wohl ICH! Glasgow Graph so far: f84df9b4ecd8b5ed24871fc769930c25.png Mal …

• Guess Who´s Back...

Thx for the Likes...bissel wat fürs Gemüth!^^ ------------------------------------------ Ersten 50k Hands in Glasgow done: 5d9845a6aaf1cd676f5e3165f1e08ab4.png Werd wohl erstmal auf 100z bleiben und bissel im mehr Lab arbeiten müssen, Volumen passt, bissel unlucky gerunnt und wohl einige Fehler im Gameplan. Don't pay off die Nichtskönner, sollte wohl mal mehr das Kredo sein=) Paar Sachen heute schon umgestellt aber das Bedarf noch einiges an Verfeinerung^^ So dann meld mich nach den nächsten 50k…

• serious don´t be serious

Grüß dich Robert, wie it ausschaut loifts ja ganz okaisch bei dir Bleib dranne und komm nich wieder vom Wege ab;) Wo dattelst du atm? Wir lesen uns, bis dahin maximale Erfolge anne Tische und im Barfly!

• Guess Who´s Back...

Quote from wafflecrunch: “Das doch die Hauptsache das der Spaß am Pokern nicht leidet. Einfach dran bleiben. Packst es schon solange sich Ehrgeiz und Motivation halten! ” Der Ehrgeiz und die Moti ist immer noch da und wird atm auch eher wieder stärker als schwächer -------------------------------------------------------------------------- So Sorry erstmal an alle das es solang gedauert hat bis ick mal wieder nen Lebenszeichen gebe, hatte verschiedene Gründe. Zum einen war Sommer=), der musste na…

• Guess Who´s Back...

100k Hands NL200 Done! bc5d9b5acb8f8548f3f1a47851cbf323.png Ergebnis naja sagen wirs mal so, unbefriedigend^^ Anyway, es lief nicht wirklich toll, ick bin einfach noch zu weak und meine Spielzeiten sind eher supoptimal, alles in allem gibts an jeder Front noch Potentiale und ick denk ma nach den nächsten 100k Hands ist die Green Line dann auch iwo bei Null rum oder gar im +, lassen wir uns mal überraschen^^ Ansonsten bin ick nun wieder ausm Sommerloch raus, bin aktiver am Sporteln und auch anne …

• Guess Who´s Back...

Day Graph:( 889003d9f0f25e88d25242a2fdf406a2.png Gar nicht mal so leicht das Spiel, Downer ist leider wohl immer noch nicht vorbei oder ick mach iwas falsch, wer weiß^^ Paar Highlights von heudde: vs Reg, Sie haben es einfach immer^^ atm;) Poker Stars, $1/$2 No Limit Hold'em Cash, 6 Players Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite. SB: $202.71 (101.4 bb) BB: $200 (100 bb) UTG: $359.73 (179.9 bb) MP: $200 (100 bb) CO: $238.62 (119.3 bb) Hero (BTN): $290.84 (145.4 …

• Guess Who´s Back...

Quote from Kanaxis: “200z ist ne harte nuss, man sagt es ist der graveyard der mediocre regs, man muss schon mehr als average sein um es zu beaten ” Joe Joe, aber nicht unmachbar, hab halt immer paar Mental Leaks( i guess wie jeder Mensch, zwischen "resultorientiertes" und nennen wir es mal "+EV" Denken zu hängen/switchen) + hab halt auch nen heftigen Downer erlitten was dann auch immer paar Ausschläge gibt. Anyway wir kommen der Null dichter und die 100K Hands sollten hopefully die Woche noch f…