Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Here we g(t)o

rigged31 - - DE - Blogs

lol poker!!!

• Here we g(t)o

rigged31 - - DE - Blogs

Es ist immer dasselbe!!!! 100.gif

• Here we g(t)o

rigged31 - - DE - Blogs

Mal ehrlich als ob nicht jeder von euch da genau so zu Hause vorm Rechner sitzt.

• Here we g(t)o

rigged31 - - DE - Blogs

Quote from yeah.rocketscience: “alles wieder drinnen Brüder 100.gif 100.gif ” Bro you just Sound Like a crackhead to me. mimimimi I did not manage to get some crack today what a terrible day. Oh I found some crack today. I am the ruller of the universe. No you are Not. Tard! Things are going down for you. Only a real fool would argue that Not.

• Here we g(t)o

rigged31 - - DE - Blogs

Eigentlich keine schlechte Idee unterhalte andere und monetisiere das.

• Here we g(t)o

rigged31 - - DE - Blogs

1. Hart missplayed ist obvs die letzte. 2. Das minraise von villan in der zweiten hand stinkt auch zum Himmel. 3. Erste hand kann man so machen. Wobei ne kleinere 4 bet mehr foldequity haben dürfte. In meinem Gameplan würde ich AK Aq hier auf ca. 7$ 4 Betten und QQ+ jumpen. Denke das villan dann mehr "Fehler" macht.

• Here we g(t)o

rigged31 - - DE - Blogs

Guess you are doing it Right. The sooner you hit Rock Bottom the better.

• Here we g(t)o

rigged31 - - DE - Blogs

Kleiner Nachtrag auch wenn es nur ne Nuance ist. Poker bringt dich obvs nicht voran sondern wirft dich zurück. Es gibt keine neutralen Handlungen entweder es geht nach oben oder nach unten. Cut the bullshit in your Life! Success is just a Lifestyle Choice! ( at least in a First world country)

• Here we g(t)o

rigged31 - - DE - Blogs

Du solltest deinen kurzfristigen Emotionen einfach keine bzw kaum Bedeutung zubilligen. Das ist ganz wichtig!! Diese Erkenntnis hat mir enorm geholfen. Arbeite auf langfristige Ziele hin and dont give a damn fck about your Shortterm Emotion!!! Noch ein kleines Video vlt erkennst du dich ja darin wieder. Wenn du jetzt Zeit hast würde ich dir raten, dich mit Persönlichkeitsentwicklung etc. zu beschäftigen. RSD ist da wirklich gut. Wird dich auf jeden Fall weiter voranbringen als Poker. Good Luck! …

• Here we g(t)o

rigged31 - - DE - Blogs

Quote from klabautermann: “ja, hau ein großes Update raus. Das Update interessiert bestimmt eine Menge Leute. Hier in dem Forum ist so viel los das ich gar nicht weiß wo anfangen soll zu lesen. ” Wo siehst du dich in 5 Jahren trollst du dann immer noch im Internet oder baumelst du dann an der Decke? Scheinst wirklich ne ganz arme Wurst zu sein.

• Hey Bro. I am out. More or less. I think I will drop an Update at the End of this month. Regardless of any Traffic. If you Post some hands and I have an opinion I Share my high quality thoughts with you aswell but I think I will not be much online the next weeks.

• Meine Freunde ich sag euch eins: egal was ich mache es sind keine Peanuts.... Ich müsste lügen um zu sagen, das wäre übertrieben ich will das Game nicht übernehmen, ich will nur drüber fliegen.... youtube.com/watch?v=CpTvBAOx7R4

• de.sharkscope.com/#Player-Stat…orks/WPN/players/Rigged32 Hier nochmal der "offizielle Beweis" das die Venom Challenge abgeschlossen wurde. Das ist hier ja obvs kein random Schwätzer Blog. Leider werden die Sats erst seit ein paar Wochen getrackt, so dass der Graph leider nicht die Realität widerspiegelt, aber gut das muss man dann halt bei ACR in Kauf nehmen. Klick auch immer nochmal "son Freeroll" im Moment aber Motivation eher im low obvs.

• Here we g(t)o

rigged31 - - DE - Blogs

Lel aber die Zehner willste falten.... Weirdo.

• Sattelite hart gebrigged leider hab max late geregged dann anytwo Jam gehabt können halt nur monster callen. Jam q2 in Queens und ich so häh geht aber doch gar nicht Block ich doch du huansohn Seite. Und die huansohn Seite so mir doch egal geht aber doch wohl. Wenn er Barry Carters Satellite Strat liest findet er da vielleicht den fold so ist es natürlich extrem schade. Wollte eigentlich für das 215 er Ticket auch ein 1 Tisch 6 max sng sattelite reggen. Der für First halt das 630er Ticket bringt…

• I mean that is from what the Money comes stupid Bluff from fish.

• All the way He plays seems not reggish, so I call. He might think Like two pair on Board my Ace is good now or do some other weired Shit with countered underpair. To me easy call.

• Wie Sommer den Ball mit dem Ficker Finger rausfingert. Pure Gold. Steffen Baumgart ist maximaler Erfolgscoach. Obvs ist obvs.

• Call all streets Here, cause Nobody bets that big on dry Flop when He has the King. And there is Not anything Else He can Go for value 3streets Out of Position.

• 215er Ticket iz da..,.,Back to Back qualifier absolut im möglichen Bereich Sonntag ist letzter Starttag. 100.gif