Search Results

Search results 1-20 of 904.

• Here we g(t)o

yeah.rocketscience - - DE - Blogs

wer sagt das ich privat nicht gut aufgestellt bin?

• Here we g(t)o

Quote from rigged31: “Mal ehrlich als ob nicht jeder von euch da genau so zu Hause vorm Rechner sitzt. ” this, weiss auch nicht wie man sowas witzig finden, kann. Sind halt einfach mal 20 Stacks auf 25k Hands was ziemlich lol ist. Naja keine Ahnung habe die trolls genug gefüttert bin erstmal wieder raus aus diesem aktiven Forum lol. Einfach nur lol hier

• Here we g(t)o

werde den 400$ Bonus bei Stars noch durchprügeln, und mich dann wohl auf eine Seite mit RB verpissen, die Varianz da fickt mich gerade richtig hart. bin dieses jahr jetzt auf 25k Hands 450$ unter EV auf NL25, gefühlt verliere ich jedes Setup gerade. Naja wirkt irgendwie obv. komisch das es so steil bergab geht seitdem ich diesen bonus aktiviert habe.

• Here we g(t)o

100.gif 100.gif 100.gif

• Here we g(t)o

alles wieder drinnen Brüder 100.gif 100.gif

• Here we g(t)o

93r8eBm.png da fehlen dann noch 100$ von NL50 wo ich den Tisch instant zu gemacht habe nach dem verlust. Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite. SB: $24.75 (99 bb) BB: $9.67 (38.7 bb) UTG: $47.40 (189.6 bb) Hero (MP): $25 (100 bb) CO: $28.65 (114.6 bb) BTN: $30.24 (121 bb) Preflop: Hero is MP with UTG folds, Hero raises to $0.75, CO raises to $2.30, 3 folds, Hero raises to $25 and is all-in, CO calls $22…

• Here we g(t)o

Oder Freitag. Mache es nur kurz, glaube bin wieder in eine Depressive Phase gerutscht, Poker, seitdem ich bei Stars ein Promo Angebot angeklickt habe über 40% RB also muss irgendwie 1k$ Raken bekomme dafür 400$ läuft gar nichts mehr, runne wie Superaids. Das ist dann immer sehr toll wenn man mehr spielen will. Gefühlt vergewaltigt mich die Varianz gerade so richtig. Gewinne keine Preflop Flips im 3bet Pot verliere ich regelmäßig am Turn oder River und die Cashoutfunktion ist auch Trollsoftware h…

• Here we g(t)o

alles gut, sorry jungs verzögert sich noch bis morgen da habe ich endlich mal viel zeit dafür.

• Here we g(t)o

Gar nichts mehr los hier? Ich schreibe morgen mal ein größes Update, muss einiges los werden. u.a. habe ich meinen Job gekündigt.

• na bring mal den Müll raus.

• Here we g(t)o

läuft weiterhin gut, Giraffe seit November sieht auch ziemlich nice aus jetzt. Aber erstmal der Monat so far. War jetzt leider ne Woche krank und habe extrem wenig gespielt weil ich liegen sollte wegen Genesung und so. uWmIhcT.png Und der seit November. X7dAZko.pngElon "Content" [url]https://www.youtube.com/w…gEkUL1lU5wLGweJmKHQ[/url]

• Here we g(t)o

Äpfel und Birnen und so.

• Here we g(t)o

Mich blufft man nicht! Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite. Hero (SB): $26.80 (107.2 bb) BB: $27.82 (111.3 bb) UTG: $26 (104 bb) MP: $44.74 (179 bb) CO: $28.88 (115.5 bb) BTN: $11.27 (45.1 bb) Preflop: Hero is SB with 2 folds, CO raises to $0.75, BTN folds, Hero raises to $3, BB folds, CO calls $2.25 Flop: ($6.25) (2 players) Hero checks, CO checks Turn: ($6.25) (2 players) Hero checks, CO bets $4.25,…

• Preflop is kind of weird, sizing. Against bigger Sizings we want less flatt more 3bet. TT is for me 50/50 3bet between flattcall. Postflop cant do anything really good. Flop sizing seems pretty huge for value. Turn readless is a fold and be happy about it. Dont know overall what it mean Sizingswise, so maybe we just call preflop and setmining this till we develop some reads.

• Here we g(t)o

ja Flop einzeln betrachtet ja auf jedenfall, PowerEquilab sagt knapp 32% gegen meine Hand. War gestern auch nur wieder etwas pissed weil obv. Samstag immer noch schlechtester Tag in meiner Datenbank, einziger Losing Day in der woche, obv. low Sample, naja kommen paar Sachen zusammen die mich dann doch nerven, auch im RL was sich wohl auch auf mein Spiel und meinen Gemütszustand auswirkt. Naja bin overall up, Datenbank sagt 11,9bb bei 4 Tabling an den "normal" Speed Tischen und ich sag weiterhin …

• Here we g(t)o

lol Stars. Lol Samstage, laut Datenbank der einzige Tag wo ich viel down bin auf Sample. Why? Cause of LOL Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite. SB: $36.04 (144.2 bb) BB: $20.88 (83.5 bb) UTG: $25 (100 bb) Hero (MP): $29.50 (118 bb) CO: $13.90 (55.6 bb) BTN: $25 (100 bb) Preflop: Hero is MP with UTG raises to $0.60, Hero raises to $2.25, 3 folds, BB calls $2, UTG calls $1.65 Flop: ($6.85) (3 players) B…

• Here we g(t)o

Hauptsache Redline FPC5oV1.png

• Here we g(t)o

i mean it makes no sense to play Zoom.

• Here we g(t)o

habe gestern und heute mal den innerspy Twitch Stream reingeschaut, schön zu sehen das auch "Pros" auf den Limits NL16/25 nicht klarkommen. Hat in Summe 10k Hands da jetzt war gestern 10 Stacks über EV und dennoch im Minus. Scheint nicht sinnvoll zu sein das zu spielen, obwohl wo ich mal nl16 gespielt habe es softer war als nl10.

• Here we g(t)o

Dezember geht Pokertechnisch so weiter, habe mir aber letztes Wochenende eine Infektion eingehandelt wo ich jetzt Antibiotika nehme und Bein hochlegen soll etc. pp geht bis Montag. Gut kann man mal etwas Abstand nehmen von Arbeit und so, aber nervt schon irgendwie. Euro Tische liefen gut bis jetzt Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite. SB: $40.51 (162 bb) BB: $77.35 (309.4 bb) UTG: $50.43 (201.7 bb) Her…