Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ostap ist zurück

d0ntst3almybl1nd - - DE - Blogs

Du Schwein.

• Oh Snap!

Macht man mal eine kleine Anspielung unter Skypebuddys und sofort kommen die noch verbliebenen Forumslappen aus ihren Löchern. Chillt mal eure Grundlage und packt euer Bildzeitungsnivea wieder ein. Finds aber nice, dass ihr euch unter Nebenjob nur stupide Arbeit für Mindestlohn und Nachtschicht in einer Fabrik in Bangladesch vorstellen könnt. Ka ob ihr einfach nur zu viel MDR Investigativ geschaut habt oder euch grundsätzlich nur die absoluten Kackjobs raussucht. Mal kurz aus meiner Erfahrung, w…

• Gleich ist hier Pumpe

d0ntst3almybl1nd - - DE - BBV

Ganz schön dead hier. Poker nun endgültig durchgespielt?

• Oh Snap!

Woltle nur mal anmerken, dass dann ein Nebenjob mit ca. 10h mehr lohnt als Kartenspielen. Aber lol effektiv geld verdienen. Btw wie heißt die sicke Insel? Vll will ich dich dort mal belästigen.

• Oh Snap!

Erstmal sei gesagt, das wikipedia obv nicht als seriöse quelle gilt. Kann schließlich jeder drin rumschreiben und wird auch agr nicht mal so gut überprüft. Quote from laugenweckle: “Fakt ist jetzt allerdings, dass ich Nachtarbeiter bin und dementsprechend sehr viel weniger Licht abbekomme als einer der Tagsüber arbeitet. Gesundheitliche Einschränkungen habe ich in dem Sinne auch nicht wirklich, das letzte mal krankgeschrieben wegen einer Infektion war ich vor über 3 Jahren. Allerdings merke ich …

• Oh Snap!

Quote from profiraker: “Quote from d0ntst3almybl1nd: “Vitamin D ist heute, was Vitamin E vor ein paar Jahren noch war. Ist einfach nur ein Trend. ” xD @d0ntst3almybl1nd Wie auch immer deine Meinung ist - ich finde du schreibst sehr verablassend. Man kann seinen Standpunkt auch freundlich rüber bringen. ” Ja, können schon, aber bei einer Unterhaltung auf dem lvl hab ich da eher keinen Bock zu. Ich attestiere den leuten hier schon eine gewisse Intelligenz und wenn man dann sowas liest, rollt man s…

• Oh Snap!

Quote from laugenweckle: “Als ich meinen Arzt angesprochen hatte, hat er gemeint dass es sinnvoll sei und er selbst in allen "R" Monaten Vitamin D zu sich nimmt, er meinte auch dass die Pillen die er mir verschreibt die gleichen sind die er selbst auch frisst. Und er meinte dann, dass ich sie als Nachtwächter einfach das ganze Jahr nehmen soll. Wie gesagt, eine pro Woche mit 20k Einheiten.So und ich dachte eigentlich was der Arzt sagt ist richtig zumal das auch meiner Meinung nach ein sehr guter…

• Oh Snap!

Quote from laugenweckle: “Das was der Blindstealer meint ist ja, dass unser Körper zwar "nicht genug" produziert, aber doch etwas. ” Das meint er ganz sicher nicht. Hier hat bis jetzt noch keiner irgend eine Studie gepostet dir irgend etwas untermauert. Auch wenn ich dem Schmerzlosen in 99,9% der Fälle zustimme, in der Hinsicht sind wir nicht mal annähernd der selben Meinung. "Eine große Studie hat offengelegt, das mehr als 50% der Deutschen ein zu niedrigen Vitamin D Wert haben" lol erstmal die…

• Oh Snap!

Krass, wusste nicht, dass das halbe Forum aus Schwarzafrikaner besteht, die im Sommer scheinbar nur mit Sonnencreme LSF 50 und Burka raus gehen. Aber lol Sonne bringt in Dunkeldeutschland ja eh nix. Gott sei dank hat die Evolution Supplements hevor gebracht. Würde aber gern mal die angesprochenen Studien verlinkt haben und pls auch Fotos von den Bluttest die ihr habt machen lassen bevor ihr euch das gute zeug reingeschaufelt habt. Quote from laugenweckle: “mein Kollege frisst alleine Magnesium T…

• Oh Snap!

Quote from hard hitta: “Wieso verräter? Klär uns mal auf ” pokermarket.com/forum/attachme…3572e84a1619f889a1c3284d9

• Oh Snap!

Quote from painlezz: “Würde RIO nehmen ” ### Auch wenn man die ratschläge des Verräters sonst vergessen kann.

• Oh Snap!

Quote from laugenweckle: “von meinen Kohlen kannst du nur träumen! ” Quote from laugenweckle: “Hero raises to $1.55 ” Ja von so Beträgen hab ich tatsächlich keine Ahnung. 100.gif

• Oh Snap!

Quote from laugenweckle: “Mir auch... ich würde sie ja in ihrem Interesse verlassen, nur wäre ich dann ja ganz alleine... willst du meine neue Frau werden? ” War das ein Antrag? Falls ja pls erstmal alle Konten offenlegen und zeigen, ob deine Frau werden sich für mich lohnt.

• Hallo HannesZ, ich freue mich, dass ihr nun auch Pokermarket erfolgreich übernommen habt. Leider bin ich durch die nun herrschenden ips.de Standards gezwungen, jeden Tag hier und via pn nachzufragen, warum denn nun Interweb diesen Beitrag in meinem BBV Blog gelöscht hat. Ich gehe zwar davon aus, dass es sich um random Spam/Werbung in einer anderen Sprache gehandelt hat, da euer schwedischer Supporter aber leider nur Badibilding im Kopf hat, gab es bis jetzt keine einfache Antwort. Ich freue mich…

• Quote from mukzr: “Mach alles über Auto-Invest und das läuft ganz gut. ” Heißt du wählst die Darlehen nicht selbst aus, sondern die Plattform erledigt das für dich?

• Gleich ist hier Pumpe

Quote from lust1germolch: “Keine Ahnung warum du mich verlinkst aber wenn ich schonmal hier bin... ” Weil ich dachte, vll kann mir mein idol helfen, wenn PM sich schon nicht äußert. Btw ist das ein Scheißefleck auf einem Bettlaken?

• Gleich ist hier Pumpe

lol wie du hier deine herrin verteidigst. Sehe aber bringt nix sich mit niederen Kreaturen rumzuschlagen. @mukzr @flow @lnternet @lust1germolch @manic0712 @ostapbender @yeah.rocketscience @fiveseven @'hitler' @sleeper1979 why soll das gelösche hier von diesem interwebmann?

• Quote from lust1germolch: “Verkaufe Schmuck^^ ” Selbstgebastelten Pick-Up Schmuck? Hätte ich tatsächlich Interesse dran.

• Quote from m4dh4tt3r: “Quote from d0ntst3almybl1nd: “lnternet hat mich zwar geblockt, klickt aber random in meinem BBV-Blog rum und löscht dort Beiträge. Wollte nur mal kurz fragen, was das soll? Illuminati? ” lnternet ist im RL Don Eladio. Wusstest du das nicht? ” Er versteht nur spanisch und die einzigen Frauen die er abbekommt sind Nutten? Hat der neue Supporter gleich nen Maulkorb bekommen? Muss ich meine Anfragen in Zukunft auf Schwedisch stellen?

• Würde der Aussage des skandinavischen Imigranten nicht zu viel Credit geben, weil... 1. lol Schwede 2. Hat den kühlen Putin als sein idol verraten und kuschelt jetzt mit mukrz's Skrotum 3. Sein Bizeps ist ungleichmäßig 4. (Hidden Content)