Search Results

Search results 1-20 of 299.

• Quote from mypokercoaching: “ Fin Your Poker Leaks And Fix All Mistakes! ” Man, this video is just (excessive, a la "how to crush") advertisement. Imho: I can absolutely not recommend watching this stuff. Save your time guys. And @flow did you watch the vid before using the like button?

• Quote from affe: “Fettes Gratz für den Call an diesen Russenreg. ” SN?^^

• serious don´t be serious

strikerp - - DE - Blogs

Die Schaukel kommt mir doch irgendwie bekannt vor^^ (Hidden Content) Ko Phan'Ngan?^^ Enjoy!

• Ostap ist zurück

strikerp - - DE - Blogs

Quote from ostapbender: “öhhhhhhm bin ich einfach nur gerade verwirrt oder warum finde ich die cash rewards um coins in $ umzuwandeln auf stars gerade nicht?? ” forumserver.twoplustwo.com/sho…=51735972&postcount=27488

• Seb's : road to 1k

strikerp - - DE - Blogs

Gefällt Also im Ernst, speziell die Kombo in dem Spot ist glaube ich keine schlechte 3 Barrel Bluffkombo, blockt halt obv perfekt KQ und KJ + blockt nicht die Folding Range (BDFDs wie z.b. AcQc, AcJc, QcJc), die QQ (und ab und an JJ) Blocker sollten wegen 4bet BTNvsSB eher nicht so relevant sein. Kann mir auch gut vorstellen, dass in dem Spot auf dem Limit am River allgemein nicht genug defendet wird.

• Per un pugno di dollari

strikerp - - DE - Blogs

Sehr nice, dass der Blog hier wieder lebt! Hand 1: Default Check (bzw. anteilig?) weil du hier den Großteil deiner Range checken möchtest und die Hand noch BDFD-Equity, und gegen sowas wie 98s SD Value hat? Double Barrel gegen die Ahigh Kombos und einige PPs nicht gut? @placebo Hand 3 donkt der FZS ja selbst, finde die 2/3 Raisesize IP hier nicht schlecht, noch größer könnte ihn ggf. auch abschrecken? Würde am Turn mit der Kombo gegen ihn aber auch über eine Valuebet nachdenken.

• Auch Nits haben eine WR Aber arbeite schon am WtSD, WwsF, ... vllt wirds noch;) (Hatte in der Hand echt keine Lust auf in die Nuts schauen.)

• Decide. Commit. Succeed. - End

strikerp - - DE - Blogs

Nette Entwicklung hier! GL weiterhin!

• Thx euch für die Comments. @thomaaas_fl, wüsste nicht, was er hier schlechteres überspielen kann^^ Wollte gerade mal wieder an die Tische, Zoompools schauen aber so schlecht aus, wie schon lange nicht mehr imo (NL25 und NL50) wacko.png. Erstmal abwarten. Auflösung: (Hidden Content)

• @it'sjustabluff, klein b/f finde ich mittlerweile auch gar nicht mehr so schlecht, v.a. weil MP uns wegen BB eigentlich nicht exploiten kann (durch Bluffshoves) und wenn wir davon ausgehen, dass er nur 4Value > Flush shoven wird, sollte b/f trotz super Odds wohl easy sein. Noch eine letzte Hand vor der Urlaubspause, Auflösung folgt danach;) Hand: Hand R.16 Hero (BTN): $28.01 SB: $29.49 BB: $35.23 UTG: $41.94 MP: $19.67 CO: $35.94 SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25 Pre Flop: (pot: $0.35) Hero h…

• Quote from painlezz: “Hast du Sample auf MP und weißt was der MPvUT called? Wenn er nach Snowie Ranges spielt hat er hier ja höchstes 65s was dich zwar am Flop beat hat aber dagegen hast du ja noch robuste Equity. ” 40 Hands, also nein;) Gehe nicht von Snowies, sondern einer der (Reg)Population angenäherten Range aus. Headsup schaut das ganze vs. 4,4% Coldcallrange so aus: (Hidden Content) Hinzu kommt noch, dass das ganze multiway ist, und wie @shman schon geschrieben hat, BB alle Nuts im Vgl. z…

• Quote from luxas85: “Hey versteh irgendwie nicht deine line - bin eigentlich raus aus cash aber zu meiner Zeit hat man da Flop + Turn 4 value geballert. Würde da auch nicht mehr folden wenn einer den flop shoved und so lange wir Aggressor sind hast du auch keine ekligen Entscheidungen wie in der du dich am River befindest. Desweiteren wollen wir ja am Flop mit ner Cbet das Feld möglichst verkleinern so das die Entscheidung von Turn zu River einfacher werden. Ich hätte Flop 3.50 - 4$ gecbetted un…

• What's your line: Hand R.15 BTN: $68.61 SB: $32.03 BB: $79.92 Hero (UTG): $50.00 MP: $96.24 CO: $67.42 SB posts SB $0.25, BB posts BB $0.50 Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has Hero raises to $1.50, MP calls $1.50, fold, BTN calls $1.50, fold, BB calls $1.00 Flop: ($6.25, 4 players) BB checks, Hero checks, MP bets $3.00, fold, BB calls $3.00, Hero calls $3.00 Turn: ($15.25, 3 players) BB checks, Hero checks, MP bets $7.00, BB calls $7.00, Hero calls $7.00 River: ($36.25, 3 players) BB checks, Hero ? …

• Pokermarket voller geworden?

strikerp - - DE - BBV

Liegt wohl zum Teil auch an solchen Sachen, das sind halt massig Accounts die nur für einen Post gereggt wurden/werden: 250€ Guaranteed PokerMarket Community Tournament : Betsson, Betsafe, Triobet (Microgaming) 29th May (Sunday) Posts/Day kamen mir auch schon deutlich mehr vor, Sommerloch

• Geteiltes Leid ist halbes Leid.

strikerp - - DE - Blogs

Beides nh imo.

strikerp - - DE - Blogs

Quote from onese7en: “Sie haben da einfach immer Set oder 98s. Hab mich ingame irgendwie ein bisschen am JT aufgehangen, aber das ist einfach Blödsinn, denn JTo muss er pre erstmal callen und wenn er es pre callt und am Turn raist, sind es trotzdem gar nicht soviele Kombis im Vergleich zu 77, TT, JJ, , 98dd, 98ss. Hat mich einfach nur extrem geärgert, dass ich da shippe. Normalerweise bekomme ich solche Folds ganz gut hin, weil ich weiß, dass ich da immer beat bin in dem Pool/auf dem Limit. War …

strikerp - - DE - Blogs

Sehs auch wie @shman. 1 ist klar, bei 2 finde ich Flopraise speziell mit der Hand hier schon nicht so top, weil wir eig keine cleanen Outs haben, as played auf paired Turn reppt man dann halt zu wenig bis gar kein Value. Bei 3 fallen mir keine Bluffs ein die Villain so spielt und fraglich ob er 2P oder weakeren J zum Split so spielt, tendiere daher zum Fold. Flop Sizing größer wegen polarisierter Range (nur Jx+ for Value)?

• Quote from shman: “Also beim besten Willen, aber da AK zu folden ist dann doch zu dick. Klar Pool tight und so, aber sollest du noch oft genug vorne sein imo. ” Hast du dir die Stats angeschaut? Ist kein Exploit gegen den Pool, gegen den Pool wird man hier schon seine ~6 Bluffkombos finden. Der Exploit richtet sich speziell vs. Villain, glaube nicht, dass jemand mit solchen Stats auf dem Runout auch nur annähernd 6 Bluffkombos in der Range hat.

• Hands: Hand R.12 BTN: $79.78SB: $60.22 Hero (BB): $50.00 UTG: $168.85 MP: $66.01 CO: $50.00 SB posts SB $0.25, Hero posts BB $0.50 Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has fold, fold, fold, BTN raises to $1.25, fold, Hero calls $0.75 Flop: ($2.75, 2 players) Hero checks, BTN bets $2.00, Hero calls $2.00 Turn: ($6.75, 2 players) Hero checks, BTN bets $4.50, Hero raises to $14.67, BTN calls $10.17 River: ($36.09, 2 players) Hero bets $32.08 and is all-in, fold Vs. Reg, keine Sample, denke der Average Reg f…

• Quote from wafflecrunch: “R.11 Auch bzgl. Villain: Warum ist 44 seltsam? EV 3Bet und Coldcall ist preflop close, Flop ez call, Turn sollte Deine double Barrel-Frequenz stark senken -> meist kein Value-Raise mehr, River obv. Find die Line nun nicht so dermaßen out of line. Einzig diskutable ist der Turn in meinen Augen, der stark variiert je nach Gegner. Kann da nicht großartig was schlechtes an Villains Line sehen. ” Turn und River finde ich as played auch standard von ihm, aber auf dem Flop x/c…