Search Results

Search results 1-20 of 351.

• Hau mal nen overall NL50 Graphen raus! Hab das btw mit dem auscashen auch nicht verstanden. Hast geschrieben dass du leicht pissed bist dass du jetzt wieder NL25 grinden musst aber dann im Umkehrschluss auscashen obwohl du es im Reallife nicht benötigst, versteh da den tieferen Sinn dahinter nicht

• @yeah.rocketscience: jo paar Kollegen gibt's auf WPN schon die gerne mal nach check/check Turn am River irgend nen Unsinn bluffen. Aber klar, generell wird natürlich zu wenig geblufft sodass es meist keinen Sinn ergibt einen Bluff von Villain zu "erzwingen". @painlezz: Thx, Turn Bet leuchtet jetzt ein, war ich mir ingame eben unsicher ob wir hier betten möchten.

• @yeah.rocketscience: wie schon geschrieben: denke gegen JJ/TT type hands bekomme ich noch 1 street Value - Überlegung war also Bet Turn ODER Bet River. Mit Bet River dachte ich eben dass ich ihm die Möglichkeit geben oop selbst am River irgend nen Unsinn zu bluffen bzw. noch etwas Equity aufzugabeln.

• Quote from painlezz: “Wieso willst du den Turn nicht selber betten? Ich check da lieber AhQx wegen dem FD Blocker. ” ingame waren meine Gedanken dass ich gegen schwächere Hände kaum am Turn UND River noch value betten kann. Deshalb check Turn und bet River. Zudem geb ich ihm noch die Möglichkeit am River zu bluffen. Aber jo, AQx ohne A in heart zu betten macht imo Sinn, da er doch einige AhXx halten sollte von denen wir nur Value am Turn bekommen.

• Winning Poker Network (Yatahay) - $0.50 NL (6 max) - Holdem - 6 players BTN: 107.77 BB SB: 104.64 BB BB: 109.72 BB UTG: 104.15 BB MP: 100 BB Hero (CO): 104.34 BB SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has fold, fold, Hero raises to 2.5 BB, fold, fold, BB raises to 8 BB , Hero calls 5.5 BB Flop: (16.5 BB, 2 players) BB bets 7.84 BB, Hero calls 7.84 BB Turn: (32.18 BB, 2 players) BB checks, Hero checks River: (32.18 BB, 2 players) BB checks, Hero bets 22.93 BB, BB raises…

• Winning Poker Network (Yatahay) - $0.50 NL (6 max) - Holdem - 6 players Hand converted by PokerTracker 4 BTN: 106.32 BB SB: 116.06 BB BB: 63.52 BB UTG: 89.26 BB Hero (MP): 100 BB CO: 104.34 BB SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has fold, Hero raises to 2.5 BB, CO raises to 9 BB, fold, fold, fold, Hero calls 6.5 BB Flop: (19.5 BB, 2 players) Hero checks, CO checks Turn: (19.5 BB, 2 players) Hero checks, CO bets 11 BB, Hero calls 11 BB River: (41.5 BB, 2 players) Her…

• Winning Poker Network (Yatahay) - $0.25 NL (6 max) - Holdem - 5 players BB: 58.92 BB UTG: 101 BB CO: 139.88 BB BTN: 278.76 BB Hero (SB): 132.8 BB Hero posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has fold, fold, fold, Hero raises to 3 BB, BB raises to 9 BB, Hero calls 6 BB Flop: (18 BB, 2 players) Hero checks, BB bets 8 BB, Hero raises to 19 BB, BB calls 11 BB Turn: (56 BB, 2 players) Hero Villain zwar mit ner Krüppel-Size, rein von den bisherigen Stats aber zumindest halbwegs …

• Party Poker - bis zu 60% Cashback

ds86 - - Party.Bwin

Quote from PokerMarket Rep: “✓ $20k Monatliches Rake Race ” 1. Sind doch "nur" 10k oder? 2. Besteht u.U. die Möglichkeit dass Leaderboard etwas "transparenter" zu gestalten als in der jetzigen Version? Aktuell sieht man ja nur die Rake-Differenz und kann somit 0,0 abschätzen wieviel man round about für Platz xy raken müsste...

• Oh Snap!

ds86 - - DE - Blogs

Hand 3 folde ich ebenfalls nicht am Turn, aber Hand 2 wäre für mich jetzt auf den ersten Blick nen snapfold vs seine Size. Blocken hier zwar paar AK-Kombos aber eben auch paar mögliche Bluffs wie QJ. Zudem sehe ich ihn mit der Betsize zu selten bluffen. Denke wir gucken hier zu oft in KK+/AK...

• Sehe ehrlich gesagt wenig Sinn in einem xr, vor allem in einem Multiway-Pot. Overpairs und die meisten FDs folden doch hier nicht und vs potentielle Foldrange hast du doch noch genügend Equity. Versuche hier einfach die Equity günstig zu realisieren und daher call Flop. As played dann easy Fold am Turn.

• Klabautermanns Lustige Liste

ds86 - - DE - BBV

53d0736868093efdddd7eba19f8a4997.png

• iPoker - €0.20 NL (6 max) - Holdem - 5 players Hand converted by PokerTracker 4 BB: 100 BB UTG: 172.65 BB CO: 112.8 BB BTN: 151.15 BB Hero (SB): 100 BB Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has UTG raises to 2 BB, fold, BTN calls 2 BB, Hero raises to 8 BB, fold, UTG calls 6 BB, fold Flop: (19 BB, 2 players) Hero checks, UTG bets 9 BB, Hero calls 9 BB Turn: (37 BB, 2 players) Hero checks, UTG checks River: (37 BB, 2 players) Hero checks, UTG bets 17.5 BB, Hero raises…

• iPoker - €0.20 NL (6 max) - Holdem - 5 players SB: 100 BB Hero (BB): 119 BB UTG: 100 BB CO: 45 BB BTN: 163 BB SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has fold, fold, BTN raises to 2.5 BB, fold, Hero raises to 8 BB, BTN calls 5.5 BB Flop: (16.5 BB, 2 players) Hero bets 4.9 BB, BTN raises to 30.8 BB, Hero calls 25.9 BB Turn: (78.1 BB, 2 players) Hero checks, BTN checks River: (78.1 BB, 2 players) Hero bets 20 BB... Villain Reg 22/19, WWSF 46, WtSD 31 ...Linecheck?

• Which worse hands do you think he barrels 3x AND call your River Jam? I'm not sure, but do you think he call AA-KK and JTs? In my opinion we have here only a call at the River, especially when you are 200bb deep.

• Auf NL2 war ich schon lange nicht mehr aktiv - kann ich daher nicht beurteilen. Aber kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen dass da gescriptet wird Auf NL25 ist es aber imo offensichtlich: FZS joint nen 4er-Table und innerhalb einer Sekunde ist der freie Platz belegt und insta gleich noch 7 Leute auf der Warteliste obendrauf. Dadurch dass der Traffic aber relativ hoch ist gleicht sich es wieder etwas aus und man findet dennoch meist gute Tables. Nein ich verstehe zum Teil nicht warum man Reg-Ta…

• Mal davon abgesehen dass ich es nie verstehen werde dass man auf Stars Reg Tables (zumindest auf diesem Limit) spielt, denke ich dass er die hohe Anzahl der Waitlists meint

• Dass die Hände als check-raise sinnlos sind ist mir schon bewusst, meinte aber auch nicht als check-raise sondern einfach check/call. Ansonsten haben wir doch noch kaum Hände die wir hier für 2 oder sogar 3 Streets check/callen möchten, oder spielt das hier gar nicht so die große Rolle?

• Ok erstmal Thx euch beiden! Stand irgendwie auf dem Schlauch weil mein Solver bei einer Betsize von 66% nur eine cbet-Frequenz von gerade mal 13% hatte. Hab mir das aber eben nochmal genauer angesehen und mit deiner geposteten Range von PIO verglichen: Strat sieht hier ähnlich aus, eklatant ist hier nur der Unterschied dass GTO+ auf den ersten Blick nahezu alle Kombos AKs und AKo checken möchte. Hab mir dann mal die einzelnen Kombos angesehen und rein vom EV betrachtet haben alle AKo Kombos den …

• BTN: 101.5 BB Hero (SB): 103.3 BB BB: 143.4 BB UTG: 104 BB MP: 233 BB CO: 109.2 BB Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has fold, MP raises to 3 BB, fold, fold, Hero raises to 11 BB, fold, MP calls 8 BB Flop: (23 BB, 2 players) Hero Hab hier bewusst meine Holdings entfernt, da ich beim Review erkennen musste dass ich hier wohl komplett lost bin und überhaupt nicht weiß wie ich hier meine Range bereits am Flop ordentlich aufstelle... Mal angenommen das ist meine def…

• Crushing Lowstakes

ds86 - - DE - Blogs

Quote from hard hitta: “Verstehe den rakeback graphen glaub ich ned. 1400$ rb auf 60k händen, nl25/50? ” 1,4k Rakeback only auf NL25 wäre nice Ne, der Graph berücksichtigt Rakeback inklusive den Tablewinnings. Rakeback only ist dann die Differenz der beiden Graphen, also ca 0,4k was round about 40% Rakeback entspricht.