Search Results

Search results 1-20 of 443.

• Welcome to Sky Valley (NL200-NL2k)

spadeape - - DE - Blogs

ich les mit gruß aus wien

• hehe nana das is zum glück schon bissl her je nachdem wo sie dich hinstecken, wirst aber genug zeit ham (bis auf die grundausbildung) laptop + inet stick bietet sich halt an

• weißt schon wo du hinkommst?

• gut gut weiter so

• Mr.Dorson Youtube Poker Blog

spadeape - - DE - Blogs

wär geil aber nein leider gleich mal vlog schaun

• TOTS Plattenhardt wär natürlich auch eine Option für alaba... müsste aktuell nur ca 35-40k draufzahlen und er sieht schon stärker aus oder noch bissi warten und sparen und im juni/juli TOTS Werner ODER Auba + stindl + keita verkaufen für TOTS Werner

• so beim 2ten anlauf wurde es jz der 88er pulisic Buli team dadurch gleich mal umgestellt sieht jz so aus pokermarket.com/forum/attachme…88eff70246dceba8c58bcf0fa obwohl das BPL team bei mir mehr siege die letzte weekend league geholt hat, hab ich gefühlt zu viele baustellen dieser sigurdsson hat zwar super werte...aber ingame kommen die gar nicht an...versemmelt extrem viele chancen... ein paar macht er rein...aber für einen 89er seh ich ihn zu wenig zur halbzeit tausch ich eig. immer promes für…

• so is jz gold 2 geworden mit 2 spielen left...hatte einen hänger zwischendurch...sehr schlecht verteidigt usw... hab jz wieder auf 4-3-3(4) bei beiden teams getauscht stindl mit shadow spielt bei mir jz als zm mit keita und pulisic bleibt zom hat er sich verdient

• ok wieder tilt muss pause machen steh bei 13-10 oder so aber hab gerade stindl tots gesehen! den hol ich mir jz...schau dir den mal mit shadow an futbin.com/17/player/18771/Lars%20Stindl größte frechheit grad wieder von fifa... spiel ich gegen ein non-rare gold team... alle mit basic chemiestil... und es is wie ein cheat...meine 90+ pace fühlen sich an wie 75... zweikampf gewinn ich keinen... ball springt nur zum gegner nachdem ich ihm den ball "abnehm"... ich könnt kotzen... grad noch mit einem…

• 94er pulisic?? ich denk da hast dich verschaut? ja ich spiel keita immer mit shadow und als zm/zdm ... ab dem 87er könnte man auch anchor überlegen hab jz spontan nach paar tilt spielen wieder auf 4-3-3 umgestellt und werner mal mit nem schönen plus von 10k verkauft steh grad mal bei 10-8 ...

• nope du kannst nur RM-RF-RS, same links obv. // ST-MS-ZOM-ZM-ZDM // RAV-RV steh daweil bei 8-5, nicht berauschend aber ok mind. gold 3 halt ich find pulisic is so ein extremer geheimtipp seh den nie in einem anderen team hab jz meinen 88er leno gegen den 87 fährmann getauscht und bin mehr als zufrieden! werd den nie wieder tauschen sonst hab ich mir fürs bpl team mal ibra (90) gekauft...denk aber dass ich ihn vs aguero tauschen werd (10 spiele geb ich ihm)... aber mich hat die kombination Ibra -…

• so beende den freitag mal mit einem 5-3 ... also alle 4 spiele gewonnen nice hatte diese woche den 90er thiago als zom probiert... genauso den 85er forsberg als zom... aber fand beide nicht so geil wie pulisic witzig iwie aber der macht bei mir noch immer super tore in meinem bpl team spiel ich den 87er arnautovic als zom (ingame wechsel natürlich wegen der chemie) und der is ein beast es geht eig. alles über ihn und tore schießt er auch wie am fließband

• ja!!! habs schon gesehn! bin "leider" im krankenstand...also für mich gibts eine weekend league bin aber heute schon mit 1:3 gestartet...und hab nach einem tiltanfall gequittet jz gehts mal weiter ja werner tots wär schon sehr sehr nice! auch keita sieht wie ein zerstörer aus mal schaun was alles so kostet... hab selber nur 160k gerade hab eine neue formation seit letzter woche... 4-1-2-1-2 (2) ... weiß aber noch nicht ob ich zufrieden bin damit... im sturm aber auba + werner (84) ... is schon g…

• puh keine ahnung ehrlich gsagt wollt nur übers wochenende raus ausn alltag hehe

• sry leute bin grad ziemlich mit der arbeit abgelenkt Diese woche wieder keine weekend league...ärgert mich eh...hätt gern bissl gezockt gestern und heute... Hab grundsätzlich jz auf ein 4-1-2-1-2 (2) umgestellt und mal schaun wie das läuft, beim buli team hat sif werner reus aus dem kader geworfen und der 90er thiago wird auf pulisic folgen Whs wart ich aber noch die tots buli ab dann droppen nochmal die preise, hab mit meinen 140k coins leider nicht viel budget... Nächste woche wieder keine wee…

• ja also ich spiel eig nur fut hab mich zwar nebenbei in liga 2 gespielt aber eig nur so immer wieder wenn icj lust zum spielen hab Seit jz ca 1 monat konzentrier ich mich auf die weekend league:) ziemlich spät leider werd da bei fifa 18 wesentlich mehr fokus drauf legen Heut leider nur 7 spiele gmacht und nur 3 gewonnen...war aber unkonzentriert und müde ... komm leider nur mehr sonntag bissl zum spielen...mal schaun was drinnen is

• so dieses we gibts wieder eine weekend league für mich hab mich grad mitn ersten versuch solide qualifizierte für mein englisches team hab ich mir courtois geleistet für 31k... denk das geht in ordnung und is nochmal eine verbesserung für butland hab aber jz selber nur mehr 30k coins also gibts daweil mal keine weiteren investionen

• Mr.Dorson Youtube Poker Blog

spadeape - - DE - Blogs

jap find ich auch so eine kurze einführung könnte funktionieren ich kann dieses englisch auch von dem hier alle reden, also ich bleib dabei

• das monat ziemlich minus aber is verkraftbar hab paar stacks auf nl50 verbraten und auf nl25 nicht mehr wegen sample reinbekommen bringt mich aber nicht um is ja nur mein hobby fifa hat dieses monat eig. viel spaß gmacht also wird das im april wieder so ein mix... wenn ich zeit hab poker... wenn weekend league is fifa