Search Results

Search results 1-20 of 295.

• Quote from mistbaer: “FYP Ein Klassiker in "meiner subjektiven Welt" Geht die Hand zum River und ich sehe den Shove, gewinne ich (eigentlich) immer. Also Slowplay! Andererseits habe ich jedes Mal dabei das blöde Gefühl, dass ich Value verliere, wenn ich shove, denn ich nehme Villain die Möglichkeit eine second best hand zu machen oder zu bluffen! ”

• Akward, but i like a fold. Villain needs to have quite some spew in him to get us breakeven - especially if he flats full combos of K9 and T9 pre. @motiejus it would be ~32% (130/400).

• Ü30 Blog

leipos - - DE - Blogs

Quote from lalelu: “zeig mal deine fensterfront von außen. man kann hinsichtlich kühlung scho a bisl was machen. - gefriergetrocknete xnasse tücher vor offenen fenstern aufhängen - sonnensegel - weiße tücher übers dach legen um den absorbereffekt der dunklen dachziegel zu unterbinden - du kannst deinen körper runterkühlen u.a. durch: - duschen - tuch auf kopf - leichte bekleidung - semi: ventilator - oder n cooling bodysuit mit icepacks pinterest.de/pin/426082814730780912/ ” Quote from iwin: “Ka…

• Ü30 Blog

leipos - - DE - Blogs

Quote from zatox11: “Serie #2 fand ich auch extrem überbewertet. Vorallem den männlichen Hauptcharakter fand ich unglaublich nervig. Fargo Staffel 3 wird dich nicht enttäuschen Falls du es noch nicht getan hast, zieh dir auf jeden Fall House of Cards rein. Ist definitiv einer der besten Serien überhaupt und die neue Staffel ist wieder richtig gut. ” 2 Folgen der neunen Fargo gesehen und einfach nur gut - Stil der Serie ist so einzigartig geil <3. House of Cards hatte ich irgendwann eingestellt, …

• Ü30 Blog

leipos - - DE - Blogs

291/500 Nach längerer Abstinenz ist mal wieder ein Update fällig - eh unspielbar in meinem Dachgeschoss gerade. Gefühlt 40 Grad, real 34 Grad und gleich dreht die Sonne komplett auf meine Fensterfront. Die Hauptziele des letzten Updates waren a) fleißig sein und b) Mindset verbessern. Fleißig läuft, ~185k Hände seit Anfang Mai: (Hidden Content) Bezüglich Mindset hat irgendwas Klick gemacht. Anfangs habe ich öfters die Sitout- Strategie gefahren, bis ich dann immer seltener das Gefühl von aufkomm…

• Did you filter for 6 handed w/o ante? 2) Huge. E.g. take a look at Snowie and see how much more it will defend, once you up the stakes from 100NL to a virtually rakefree environment like 20k.

• Ü30 Blog

leipos - - DE - Blogs

154/500 Nachdem Pokerstars letzte Woche die nächste RB- Kürzung angekündigt hat, werde ich meine Pläne vorerst ändern und die kommenden Wochen mehr spielen. Wer die Mail nicht kennt, siehe Spoiler, haben soweit ich weiß nur Cashgamer erhalten, kann das jemand bestätigen? (Hidden Content) Hört sich natürlich nicht gut an und ich will nicht ausschließen das damit meine finale Zeit auf Zoom angebrochen ist. Wie Amaya das genau umsetzten wird bleibt abzuwarten - an Horrorszenarien mangelt es sicherl…

• Paid Thread Testing

leipos - - DE - BBV

wot?

• Per un pugno di dollari

leipos - - DE - Blogs

Keiner im Team XC? Ich mag die Kombo dafür, aber nur wenn Villain Pre weit genug callt und wir Angst haben müssen das er uns vom Split blufft.

• Ü30 Blog

leipos - - DE - Blogs

Quote from lieschenmüller: “Quote from leipos: “"The Expanse" Staffel 2 noch besser als #1 (9/10) ” ” Trau dich Quote from hard hitta: “(...) ” Mehr trainieren könnte ich wirklich wieder, Updates verspreche ich aber lieber keine Quote from wafflecrunch: “(...) ” Gefällt mir der Typ, danke

• Ü30 Blog

leipos - - DE - Blogs

Danke für den Input @eroticjesus Habe imo kein Contentproblem, aber dennoch kurz zu Offtable usw. Ohne konstante Arbeit wird man schnell durchgereicht, besonders ohne Namechange auf Zoom, wo richtig Sample unter den Regs gespielt wird. Die von Polk genannte Offenheit ist in dem Zusammenhang unbezahlbar. Wenn Reg X einen konstant in unangenehme Situationen packt, dann sollte man sich den Spot ganz genau angucken und ggf die Strategie einfach übernehmen. Darum habe ich btw so gerne z500 mit 0,0x W…

• Ü30 Blog

leipos - - DE - Blogs

132/500 - März Update - Anfang des Monats schön den Februar Heater mitgenommen, nur um dann nahtlos in den nächsten dicken Downer zu wechseln - Minus 40 Stacks die Zweite für 2017. Ich kann echt nicht beschreiben wie deprimierend es ist jeden Tag an die Tische zu gehen und einfach nur auf's Gesicht zu bekommen. Auch schaffe ich es nicht gegen Fischbeats tiltfrei zu bleiben, die Hände werfen mich konstant aus der Bahn und dieses "Fisch darf das Mindset" bekomme ich nicht adoptiert. Das führt dann…

• Ü30 Blog

leipos - - DE - Blogs

70/500 - Februar Update - 50k Hände, recht fauler Monat mit guten Ergebnis. Bin overall wieder up für '17, nur leider nach 2 Wochen in ein sensationelles Motivationstal gefallen und das obwohl ich sowas wie einen Mini- Heater erwischt hatte. Klar hab ich manchmal keinen Bock, aber Mitte des Monats war es sick hart - wirklich 0,0 Bock und konsequenter Weise dann auch nicht gespielt. Donnerstag Altweiber raus gewesen und guter Absturz. Mir fehlen locker 5 Stunden, Klamotten (Matrose in weiß) sahen…

• Games softer machen! 2.0

leipos - - DE - Blogs

"[...] says that non-REM sleep tends to dominate your slumber cycles in the early part of the night. But as the clock creeps toward daybreak, REM sleep muscles in. That’s significant, because some research has suggested that non-REM sleep is deeper and more restorative than lighter, dream-infused REM sleep—though Walker says both offer important benefits. What does this have to do with the perfect bedtime? The shift from non-REM to REM sleep happens at certain times of the night regardless of wh…

• Ü30 Blog

leipos - - DE - Blogs

Quote from painlezz: “und nach "The Night of" einfach mit "Peaky Blinders" weitermachen ” Thx, leider schon durch, eine meiner Lieblingsserien

• Ü30 Blog

leipos - - DE - Blogs

47/500 Monat rum, 87k Hände auf z200 drin und 15 Stapel unter den Kollegen verteilt. Somit seit Ewigkeiten, Post- Rakeback, wieder nen Looser gebucht, but what shalls. Auf die letzten Hände gab's endlich ein bisschen Heat, womit der Downer (Peak -40 BI) hoffentlich ein Ende gefunden hat - ist halt ein anderes Spiel wenn man Sets im 4BP macht und nicht jeder Bluffcatch in die Nüsse grinst. @Serien, bin @wafflecrunch Tipp "The Man in the High Castle" gefolgt und wurde nicht enttäuscht. Obwohl mich…

• Ü30 Blog

leipos - - DE - Blogs

33/500 Kurzes Update. Die laufende Woche war Aisdrun inkl ein paar groben Schnitzern. Überwiegend wohl einfach klassischer Downer, kein Payout, floppe keine Overpairs, spiele immer die Line die Villain voll auszahlt, Setups, usw usw usw. Na ja, erstmal keinen Bock mehr für heute sick.png (Hidden Content)

• Per un pugno di dollari

leipos - - DE - Blogs

#1 Finde ich gut, Turnraise ist stark. Gegen die meisten Hände macht es wohl keinen Unterschied, aber paar Q9 Typhände spielen Xb, plus selten heroed uns rivered Kx mal. #2 nh @Serie, sieht gut aus. Hauptdarsteller erinnert mich irgendwie an Lars Stindl

• Ü30 Blog

leipos - - DE - Blogs

Quote from it'sjustabluff: “Hatter wenigstens noch getanked? ” Soweit ich mich erinnere zügiger Muck, aber ich war aufgrund der Flopaction leicht in Rage

• Ü30 Blog

leipos - - DE - Blogs

Quote from eroticjesus: “Normaler Tisch? Dat Hand ey ” Zoom, definitiv meine Lieblingshand aus dem letzten Monaten