Search Results

Search results 1-13 of 13.

• Moin, nach längerer Zeit mal wieder ein Update! Ich habe mich diesen Monat nun dem NL 6max gewidmet. Spiele momentan auf zoom, läuft auch ganz gut, sollte ich merken das es auf zoom in die Hose geht, wechsel ich auf Regular. Heute mal ne ordentliche Session gegrindet 7m9mzzqa.png Der Monat insgesamt ist denk ich für zoom auch über den Erwartungen auch wenn es unter EV ist. Welch Wortwitz y27fq77t.png FL wird natürlich weiter gespielt, läuft auch weiterhin, allerdings sind kaum Tische da 6max NL …

• Heute war ein sehr guter Tag, allerdings nicht viel geschafft! glhs7t56.png Hier mal eine Hand, ich geb ihm hier eigentlich nie ne str8, sondern eher andere oc... Hab heute echt viele komische plays gesehen! Poker Stars $1/$2 Limit Hold'em - 9 players - View hand 2835493 DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BB with Aclub.gif Aheart.gif 2 folds, UTG+2 raises, 1 fold, MP2 3-bets, 3 folds, Hero caps!, UTG+2 calls, MP2 calls Flop: (12.5 SB) 6heart.gif 3spade.g…

• Kleines Dezember update: Dezember läuft durchaus durchwachsen kann man sagen Habe auch n bissl 5/10$ gespielt was ganz gut VPP reinspült Mein Dezemberziel (Nur n kleiner VIP reward) ist damit etwas mehr in Reichweite gerückt, könnte also sein, dass ich die Festtage ohne grinden auskomme Hier der FL Dezember: jh7l2gcj.png

• Heute wars mal wieder Zeit für ein Daily FL! eybiavet.jpg Schon schön, aber ein sehr fader Beigeschmack.... der erste spielt bei 3 left andauernd am BU raise und SB (shorty) 3bet, somit muss ich fast immer den BB folden! Schlimmer ist, dass der BU dann auf jede cbet gefoldet hat am Flop, was technisch unmöglich sein sollte .... kotzt echt etwas an son play! Der shorty wird immer mit chips versorgt, egal wie agressiv ich die anderen 2 positions spiele! Naja egal, hab auch noch ein satelite fürs "…

• Herzlich willkommen! Hab auch erst angefangen hier zu bloggen! Wird bestimmt n interessanter Blog hier! 180er sind nice, die hab ich auch mal gecrushed

• Was soll ich sagen?! Es geht weiter voran im FL: rrlvwcw6.png Ist in letzter Zeit viel 1/2$ dabei! Also schon ganz nett Allerdings ist es schwer mal vernünftig Tische auf zu bekommen! Morgens geht so gut wie garnichts. Erst so Nachmittags und natürlich abends/nachts.

• Son FL Turnier ist auch nicht mehr das was es mal war (Hidden Content) ship iiiit! Cashgame läuft auch ok heute... ist $-technisch 3-stellig da es überwiegend die höheren Limits waren. Hab sogar kurz überlegt an nen 5/10 Tisch zu gehen, weil dort ein übler donater war, der auch .25/.50$ gespielt hat, aber der rest waren 8 gute regs.... also eher weniger (Hidden Content) Edit: Habs mit nem Deal geshippt, aber der HU gegner war auch ausserhalb meiner skillrange daher top !! (Hidden Content)

• Vielen Dank erstmal an alle für die netten Willkommensgrüsse!! Heute wird mal wieder gegrinded und das obwohl die PS4 und Star wars Battlefront da sind Hier mal gleich 2 Hände, die nicht mega spektakulär sind, aber vielleicht verirrt sich firsttsunami ja auch mal hierher und kann was dazu sagen Villain ist eher loose passive, ich sehe hier schlechtere Hände callen aber auch busted draws bluffen! Allerdings denke ich dass ich mit der Line gegen den Gegner zuviel liegen lasse am River oder?! V spi…

• Geile Sandwiches!!! Aber nimm doch dafür schweineschmalz zum braten! Wenn schon Krebs dann richtig Ich werd die mal ausprobieren!

• Quote from bb87: “Einstieg hat sich gut gelesen. Aber ne anständige Kamera könntest du dir demnächst zulegen Herzlich Willkommen ” Ja war noch mein altes abgegrabbeltes Iphone 4! Hab inzwischen ein 6er, sollte reichen!

• Platzhalter!

• Hallo PM Community, ich blogge schon seit Längerem in einer anderen Community und habe mich dazu entschlossen dies auch hierher auszuweiten Evtl ist es für den ein oder anderen ja interessant?! Vorallem da es hier noch nicht wirklich viel zum Thema FL gibt (kann mich auch täuschen) dann können wir hier die Lücke halt schliessen Zu mir: Ich bin 34 Jahre, grad n Haus gebaut, frisch verlobt und werdender Papa (Das volle Packet ) Daher ist mein Pokervolumen auch nicht mehr 100% das was es mal war, w…