Search Results

Search results 1-20 of 128.

• Keine Ahnung wie fit du bist, aber rake ist ein Thema, daher spricht es hier natürlich für plo100 anstatt plo50. Allerdings habe ich diverse male gelesen, plo100 wäre für viele ein Hasslimit. Viele regs, die sich da ausruhen, daher nicht so soft wie 50. Aber wie gesagt, nur gelesen, nie selbst gespielt.

• FREE VIDEO für alle Blogger

rnddude - - DE - Blogs

Schöne Aktion. Mal schauen was ich als PLOler mit dem Video anfangen kann. Danke PM.

• Quote from kade: “PLO technisch nichts gemacht, aber war zumindest mit lauter PLO Grinder baden, kann man gelten lassen... ” hahaha

• sup dudes. Am Wochenende hatte ich ein erstes reguläres private coaching bei meinem Ösi und diesmal hat es mit der Internetverbindung gut geklappt. Und auch mit der Verständigung, nachdem ich ihn gebetetn hatte sein feinstes Hochdeutsch auszupacken Wir sind eine aktuelle Session PLO10 zoom im HM2 replayer durchgegangen. Ich denke, dass ist das effektivste, um zumindest die größten Leaks auszumerzen. Geschafft haben wir ca. 50 Hände und dabei habe ich mir zu 12 Händen Notizen gemacht, wobei zu er…

• Login-Bug

rnddude - - DE - Allgemein

Bleibt das jetzt so? Wie gesagt, das ist die einzige Seite in diesem Universum die ich kenne, die das so handhabt. Es kann also kein Standard sein und ist wirklich unglaublich nervig mittlerweile.

• Danke @mukzr. Dann bin ich mal in.

• sup dudes. Es tut mir leid, dass ich so wenig schreibe, aber ich komme momentan weiterhin wenig zum pokern und auch anderen Dingen. Arbeit ist recht krank zur Zeit, aber das Projekt nähert sich dem Ende und selbst wenn ich mir vornehme pünktlich nach 8h heimzugehen, werden es meistens doch mehr als 10h. Poker läuft zur Zeit gut. Aber es sind immer nur ein paar Hands, die ich nicht mal als Session bezeichnen würde. Dennoch fühle ich mich weiterhin wohl und bin immer noch motiviert. Auch probiere …

• Lies bitte noch einmal die skype logs die hier verlinkt worden. Solche Aussagen wie die folgenden so abmildernd darzustellen ist schlichtweg unfair anderen potentiellen stakern gegenüber: Quote from flow: “hatte ihm einer versehentlich damals money geshipped und er hat er erst ein wenig später bachgeshipped, finde ich jetzt nicht soooo schlimm ”

• Du armer Schlupp Aber immerhin sieht der Graph schön aus.

• Games softer machen! 2.0

rnddude - - DE - Blogs

Kannst du nicht mal fix PLO lernen und dann genauso gute PLO-Handanalysen erstellen? Danke im Voraus. (Hidden Content)

• Login-Bug

nervt immer noch.

• Haha, ja. Einer meiner absoluten highlights meiner damligen Rap-Karriere. Der Flow von Flipstar ist einfach so sick. Dann werfe ich mal die RAG in den Raum. Kopfsteinpflaster.

• Ja! Feiner Song. Mobb Deep ist einfach gut. Ich durfte vor zwei Wochen den Wu-Tang Clan live sehen und der absolut beste Song wurde direkt mal als erstes raus gehauen: youtube.com/watch?v=pJk0p-98Xzc

• sup dudes. Ich weiss, ich weiss, long time no update. Die Gründe sind einfach: Viel zu tun, wenig grind. Ich arbeite viel zu viel und zu lange. Unter anderem habe ich am Samstag freiwillig ca. 6h gearbeitet. duh. Zwischendrin spiele ich immer mal wieder ein paar Hände, aber viel ist es nicht. Aber es läuft wieder besser. Auch die redline hat sich beruhigt, was mir zeigt, dass da durchaus viel Varianz drinnen steckt. Wenn das Monsterprojekt mal rum ist, hoffe ich wieder viel mehr und regelmäßiger…

• Ü30 Blog

rnddude - - DE - Blogs

Dann ist 6c PLO mal gar nichts für dich. Da überseht man in jeder Hand irgendwas.

• Login-Bug

Sobald man also von Arbeit und daheim das Forum nutzen möchte muss man sich jedes mal wieder neu einloggen? So ist es bei mir jedenfalls und es nervt mich mittlerweile gewaltig. Ich kenne so ein Verhalten von keiner anderen Seite der letzten Jahre. Wieso gibt es da keine Sicherheitsgründe die dagegen sprechen? Kann man das bitte ändern?

• Das mit dem Ring ist nicht ganz so krass bei mir, aber die Hobbits haben zumindest mal in mein Fenster geschaut. Desweiteren war ich von Freitag bis Montag in Luxemburg auf dem RAF Festival. Ja, geiler Name. Geschmeidige 38°C aber verdammt gut. Ich war schon auf sehr vielen Festivals, aber das war mal so richtig entspannt. Alle Leute waren so relaxed, kaum Alkoholleichen (ich konnte nur zwei entdecken), es gab Hängematten mit Shishas, eine Schneekanone, die logischerweise nur Wasser sprühte (was…

• Login-Bug

Ich muss mich immer noch ständig neu einloggen. Ich arbeite mit zwei PCs und zwei unterschiedlichen Browsern. Liegts daran? Es nervt immer mehr und ich kenne es so von anderen Seiten nicht. Ist eine Lösung in Sicht?

• @tribuncaesar, mir hat dein Video gefallen. Aber ich stimme @pontius, dass etwas mehr Vorarbeit gut gewesen wäre. In der Form, dass du selbst schon mal ranges durchgegangen bist, um interessante Schwellwerte aufzuzeigen. Da vielleicht einfach die ranges raus schreiben, so dass du sie direkt parat hast. Und damn, jetzt habe ich erst mal richtig Bock auf PokerJuice. Mir ist es aber echt zu teuer und dafür bin ich zu recreational player. Eher würde ich es privat selber nach programmieren. Und darau…

• Ü30 Blog

rnddude - - DE - Blogs

Yay, und ich bin in Luxmeburg auf einem 3-Tage-Festival. Bei geschmeidigen 38°C... Irgendwie würde ich da lieber in einer Dachgeschosswohnung sitzen.