Search Results

Search results 1-20 of 160.

• So schaden sport1 und pokerstars mit Knossalladonk @knossi dem Poker. Der Moron wurde die Tage hier auf PM sogar noch gehypt. GG Quelle: Pokerstars

• Quote from sleepwalker87: “kannst ja mal versuchen bei ner site die keine HHs schreibt, die HHs zu posten, wünsche gutes gelingen ” Thx. Da kannste mal sehen....aufn den ersten Blick sah es wie Partypoker aus - wie gesagt, Bildergeschichten gucke ich mir nicht näher an. Wußte ja nicht, daß es dies neue asiatische Pokernetwork ist, von dem man in den osteuropäischen Foren viel lesen kann.

• Grz zur guten Note und ich hoffe, es läuft gut für dich die kommenden 6 Monate! Aber bitte daran denken: Bei uns mußt du nicht eine bunte, leuchtenden Powerpoint-Präsentation hinlegen. Ganz normale Handhistories reichen uns vollkommen. Also am besten einfach HH ausm HEM/PT kopieren. Forum unterstützt das auch ganz wunderbar. Für die Bildergeschichten lese ich schon Bild und Bravo.

• Doku-Thread

livindelife - - DE - Allgemein

youtube.com/watch?v=BQQR-ZJB344 Michel Siffre verbrachte zwei Monate unter der Erdoberfläche - ohne Hinweise auf Raum und Zeit. Er entdeckte die Existenz der inneren Uhr. Der Beginn einer Wissenschaft: die Chronobiologie.

• Vielleicht ein Grund mehr, Elektronik am table zu verbieten. youtube.com/watch?time_continue=27&v=Nn5C9HmHt_4 Exposing high-end poker cheating devices Hightech-Betrug: Die modernste Cheating-Methode im Poker cliffs: - Cheating beim live poker - mit Kamera modifiziertes Smartphone - passende app - präparierte Karten - angeblich auch in Vegas im Einsatz

• Games softer machen! 2.0

livindelife - - DE - Blogs

Schämst du dich eigentlich nicht hier so 2010er Graphen zu posten? Wenns so mit 4tables FF läuft, würde ich es nicht verändern. Persönlich spiele ich 2-3 tables FF + 1-3 normale tables. Aber jeder hat so seine Vorlieben. Und nicht jeder runnt wie Jesus^^

• Doku-Thread

youtube.com/watch?v=Amn2XrtREd0 Bitcoin: The End of Money as We Know It Bitcoin: The End Of Money As We Know It traces the history of money from the bartering societies of the ancient world to the trading floors of Wall St. The documentary exposes the practices of central banks and the dubious financial actors who brought the world to its knees in the last crisis. It highlights the Government influence on the money creation process and how it causes inflation. Moreover, this film explains how mo…

• Paar Fragen zu PP

livindelife - - Party.Bwin

anonyme HHs an regular tables ab heute. FF und MTT/SNGs wohl nicht betroffen. CU all @FF100^^ Quote from Party_Rep: “ All It is important for us to provide our players with a fair and ethical product whilst still allowing players to learn and improve their game. partypoker offers a level playing field that allows players of all abilities to compete fairly. We have collated and reviewed recent feedback from the community and can confirm we will continue with our plan to anonymise hand histories. …

• Paar Fragen zu PP

livindelife - - Party.Bwin

Leider normal. Halt nicht immer erst den Solver anschmeißen für den Fold.

• Eben von RedKings bekommen: redkingstompn.jpg

• Games softer machen! 2.0

Nee, das wollen wir aber nicht hören. Lieber so 5bb/100 NL200+ Graphen. Und immer daran denken: Lady Variance is a bitch. 1hastingsisildur1session2.jpg

• Der perfekte Ärsche Thread

livindelife - - DE - BBV

Neulich beim Bäcker war ich unzufrieden mit Brötchen. Haben mir dann zeigen lassen, wie diese zubereitetet werden, aber seht selbst: tumblr_o5mdv3arod1s63s56o1_128.jpg

• [NEU] Token Store

Habe mir vor 2 Wochen mal für 250eur einen Best-Choice-Gutschein im Token-Store geholt. Nach kurzen Rückmeldung von mukzr hatte ich den Gutschein-Code dann auch in einer Mail. Dieses WE dann anteilig - man muß den Gutschein nicht komplett auf einmal einlösen - für Shopping meiner Freundin bei Otto eingelöst. War super simple und funktioniert tadellos. Wie oben beschrieben auch 3 Jahre gültig, so das man den auf jeden Fall aufbraucht. Wirklich gute Sache, die ihr da eingeführt habt! Als nächstes …

• serious don´t be serious

Quote from manic0712: “ Für die breite Mehrheit unserer Spieler jedoch hatten sie positive Auswirkungen und das Spielerlebnis wurde insgesamt verbessert. In Cashgames erreichen mehr Hände den Flop und die Einzahlungen der Spieler reichen länger. Neben anderen Trends weist dies auf ein gesünderes und nachhaltigeres Poker-Ökosystem hin. ” - 100% rake back bis $100 rake - 50% rake back bis $250 rake - 25% rake back bis $500 rake - 10% für rest, aber nur auf Limits <=Nl/PLusw 100 Da freut sich doch …

• Mr.Dorson Youtube Poker Blog

Quote from mrdorson: “Claudia ist Lehrerin ( sie lehrt Literatur). Sie bringt mir bisschen spanisch bei. Bin aber auch auf der suche nach einem Deutschen der irgendwie 2x die Woche her kommt um mir die Sprache beizubringen. ” Na dann freuen wir uns doch alle schon darauf, wie du dir bald deine Grashüpfer selber bestellst (und es für uns filmst)!

Quote from manic0712: “ @livindelifewie spielst du Hand 2?? ” Ich folde KTs auf 4bet OOP. As played würde ich wohl x/f River. Wir reppen halt wenig.

• Mr.Dorson Youtube Poker Blog

Da hat der "Umzug" nach Mexico ja top geklappt. Die Wohnung ist echt Bombe für den Preis. Ein paar Möbel + Teppiche rein und der Hall ist auch weg. Ich hoffe, du weißt den 5-Flammen-Gasherd in der Mitte der Küche auch zu schätzen. Gratz auch zu deiner neuen Lebensabschnittsgefährtin! Scheint ja wirklich gut zu laufen für dich. Hoffe, du kommst gut in Mexiko klar. Falls du etwas Spanisch lernen möchtest - finde es nie verkehrt in einem Land zumindest grundlegend auch die Sprache zu sprechen/zu ve…

• Der perfekte Ärsche Thread

livindelife - - DE - BBV

Kaum aus dem Urlaub zurück, ist der Sommer auch hier zurück. Ab in den Pool sag ich da nur. pixmix862-img006.jpg

Quote from manic0712: “ btw sehr gern kann hier jeder Hände flamen, fragen stellen oder sonstwas tun. ” Hand #1+#2 flame flame flame! Quote from manic0712: “mau, nur BierGarten, also noch 5 bier geordert. läuft also ” Ansonsten läufts ja klasse bei dir. Und immer dran denken: wenns warm ist viel trinken, in diesem Sinne

• New York State Bans Sex Offenders From Playing Pokémon Go