Search Results

Search results 1-20 of 937.

• Here we g(t)o

ostapbender - - DE - Blogs

Lese ja inzwischen schon ein paar Jahre hier mit und es scheint, als ob jegliche Beratung eine Art natürlichen Schutzmechanismus bei dir auslöst der sich darin verdeutlicht, einfach die Ratschläge zu ignorieren und einfach wie gehabt weiter zu machen. Habe ja schon paar mal versucht dir Ratschläge zu geben. Inzwischen, so aus der Ferne betrachtet, denke ich, daß du tiefgründigere Probleme hast, die einfach keiner von uns hier verstehen kann (da wir obv nicht vom Fach sind, evtl @luftboot96 ein w…

• serious don´t be serious

Quote from manic0712: “muss wohl bald streamen anfangen ” Wäre insta in [x].

• Here we g(t)o

Ohne jetzt zu sehr auf Strat eingehen zu wollen (weil, unsere Meinung juckt Rakete eh nicht), finde ich unfassbar viele Hände hier einfach nur missplayed. Alleine von den 3 die Manic gepostet hat, ist nur die 55 Hand akzeptabel (wobei hier CO eindeutig die Hand imho am besten gespielt hat). Die beiden anderen Hände sind halt InstaMuck Hände, da braucht man sich nichts schön reden. Verstehe nicht, wie man nicht in der Lage sein kann einfach den Foldbutton zu finden.

• Here we g(t)o

Quote from rigged31: “Quote from ostapbender: “Immerhin ein Thread in dem was los ist. ” Hallo Ostapbender was machen die Geschäfte? ” Im Westen nichts neues.

• Here we g(t)o

Wer ist dieser Mario?

• Here we g(t)o

Immerhin ein Thread in dem was los ist.

• Here we g(t)o

Quote from chitz: “Quote from yeah.rocketscience: “irgendwie läuft alles scheisse ausser Arbeit und da wird nichts gewürdigt. ” Dass es scheiße läuft ist default, wird nur besser wenn du etwas änderst. Deine Arbeit wird mit Geld gewürdigt, mehr solltest du auch nicht erwarten. ” Ist 'ne ziemlich suboptimale Einstellung zur Arbeit. Betrachte deine Arbeit immer als einen minimalen, produktiven Prozess um die Gesellschaft am Leben zu erhalten. Stell dir einfach vor, was passieren würde, wenn NIEMAN…

• Here we g(t)o

Microhabbits, kleine Angewohnheiten die extrem einfach umzusetzen sind, dir aber aufgrund der unzähligen Wiederholungen Verbesserung deiner Persönlichkeit bringen. Kleines simples praktisches Beispiel: Zähne putzen, dein Bett morgens machen, 2 Minuten Workout nach dem Aufstehen, usw. Musst halt für dich welche suchen, die dich deinem Ziel näher bringen. Dafür ist allerdings notwendig, dir erstmal ein klares, visuelles Ziel vorzustellen. Ich rate dir dringend davon ab weiterhin Poker zu spielen o…

• Here we g(t)o

Du solltest aufhören zu pokern und dir anschließend Hilfe suchen, weniger Pessimismus an den Tag legen und dir microhabbits angewöhnen, die einen positiven Effekt auf dein Leben haben. Just my 2 cents.

• Ostap ist zurück

Hi, ich glaube ihr habt Verständnis dafür, dass ich aufgrund der aktuellen Ermittlungen nicht allzu viel über die aktuelle Situation schreiben kann/sollte. Um aber jegliche Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich habe nicht "random Zeugs" verkauft ohne mich vorher zu erkundigen. Jeder der mich etwas näher kennt (Skype oder auch privat) weiß sicherlich um meine Person. Ich habe imho alles erdenkliche getan um genau solch einer Situation vorzubeugen, leider war das anscheinend nicht g…

• Ostap ist zurück

Die Leute benutzen nicht wirklich scripts auf NL10 oder? Warteliste von 22 Personen.... srlsy?

• Ostap ist zurück

genau

• bin gespannt auf dein Businesszeugs

• Ostap ist zurück

schau dir die meisten Wettbürobesitzer an und frag dann nochmal, ob es kompliziert ist.

• Ostap ist zurück

Bisher läuft die selbst aufgelegte Challenge schleppend. Zeit ist leider immer wieder knapp. Bankroll steht aktuell bei 74$. Habe allerdings das meiste davon auf PLO zoom reingegrindet. Spielen in den privaten Fishrunden meist ab 0 Uhr fast nur noch PLO. Denke ein wenig NL5 gedonke gibt sehr schnell Edge auf 95% der FZS mit denen ich für gewöhnlich PLO200 und PLO500 spiele. So wirklich verstehen tut das Spiel eh niemand bei uns. Ansonsten gibts nicht viel neues. Letzte Woche gabs leider nicht vi…

• Ostap ist zurück

lol Moral....

• Ostap ist zurück

Quote from d0ntst3almybl1nd: “Du Schwein. ” schwein ist Haram

• Ostap ist zurück

müsste aktuell bei ~1.7 liegen.

• Ostap ist zurück

Quote from rigged31: “ja was denn bis zu 10k kann ich setzen. 100.gif ” nehme ich gerne an. Langzeitwetten sind eher die unübliche Wettart der Kunden.

• Ostap ist zurück

Quote from cold_smile: “Hey, Viel Erfolg beim hochgrinden Hoffe sonst ist auch alles tutti. On a Sidenote: Schlagbar oder nicht, die natürliche Varianz garantiert dir, dass du zu ~35% mit 7Stacks auf NL5 broke gehst (gerechnet mit 10bb/100 EV), während du mit 20 Stacks nur 7% hast. Betrachtet man das Vorhaben als Investment, zahlst du in 35% der Fälle 135$ für deine Aktien, während du für 65$ (angenommen du stockst sofort auf 100$ auf) schon auf die 7% Risk of BrokeAss kommst. Bedeutet, dass dic…