Search Results

Search results 1-20 of 387.

• Naaaa hab doch in meinem ersten Post geschrieben das ich auch gerne andere Blogs lese. Ich wollte einfach nur sagen das mir solche Blogs wie von Zatox usw. eben fehlen mehr nicht. Ich lese auch schon seit ich auf PM angemeldet bin z.b. den Blog von Affe mit oder den von Ludwig. Naja egal ich will dieses Thema jetzt nicht ewig breit treten und diskutieren. Ob es in einem Blog mittelguten Content gibt hängt wohl immer vom Blogger und von den Leuten die "in" sind ab... Vielleicht hast du recht viel…

• Quote from affe: “Hochwertiger Content ist leicht gesagt. Ich persönlich lese genauso gerne Mistbärs Blgo wie NL200 Blogs. Letzere motivieren kleine Blogger, aber kleine Blogger können auch groß sein ohne große Limits zu spielen. Wenn du hochwertigen Content lesen willst (konsumieren ist immer einfacher als geben) dann setz dich hin und schreib deinen Blog hochwertig und mit Liebe zu Detail. Alle beschweren sich, aber alle wollen nur mit ihrem fetten Arsch auf der Couch sitzen und am Handy coole…

• Timbeys und Challenges

thomaaas_fl - - DE - Blogs

auch in

• Mein Anspron wäre nicht das es irgendwelche Preise gibt (nichts gegen laugenweckles Ideen, die sind gut) sondern das es auch irgendwie wieder hochwertig(eren) Content gibt. Bin noch gar nicht so lange dabei aber denke da an Blogs von Alderfalder, Zatox, EJ,... Der Hauptpunkt warum ich das Interesse an PM verloren habe sind aber die ganzen Scammer. Sowas nervt einfach und ganz ehrlich bin ich mir zu Schade dafür mich auf solche Sachen einzulassen. Klar denke ich mir oft meinen Teil aber ich behal…

• Vielleicht müssten sich die richtigen Leute zusammen setzen und daran arbeiten... Finds auch schade.

• Why the hell is this blog that empty? I`m in for sure .

• $tart Cru$hing 2018

Eine hab ich noch: 986b2a86fcb19adacf1e98ac29929b22.png Mindset kaputt = Pause

• $tart Cru$hing 2018

Tjo Monat so far: e1487988b7a28dd95c2135d9f25955d8.png Bin overall eigentlich ganz zufrieden mit meinem Game, hab aber so meine Aussetzer (leider). Varianz schlägt aber atm richtig hart zu. Plan ist jetzt mein Mindset nicht davon beinflussen zu lassen + einfach gutes Poker zu spielen. Bin oft leider noch zu stationy unterwegs... Hand1: 1f3764dcf6bdebaf73f44fe292b8dc47.png (Hidden Content) Hab gecallt weil ich nicht viele Valuekombos bei Villain gefunden habe. Ist aber blödsinn weil es gibt noch …

• #climbupthemountain

in

• $tart Cru$hing 2018

@lindelicious danke für den Post. Hab deinen Nick noch nie gesehen . @painlezz auch Danke! In dem Fall hat mein Ansatz gepasst... Hab auch gleich noch ne Hand : d2289cf37a9016de6a9dedf289a3c5c7.png (Hidden Content) Okaish oder schon spew?

• $tart Cru$hing 2018

Hab mal ein paar Hände von gestern durchgeklickt: Hand1: e64c2bf7744623fd09fbaf6f848487fe.png (Hidden Content) Hand2: b7a089295a2ee508b257ee052c04b737.png (Hidden Content) Hand3: cf9b9be0040f0ef0e522c0f41a19fa59.png (Hidden Content) Hand4: 2c1f21e9c3889dd93e90653649ff3d40.png (Hidden Content) Will ein bisschen an meinem SBvsCO, SBvsBU Game arbeiten. Habe ums simple zu halten einfach 1 3bet (ist vs CO und vs BU ja ähnlich) und eine Callrange genommen. 3bet Range: 1a63ddaff8c6aea3fdb176edfec234a4.…

• $tart Cru$hing 2018

Es gibt gute und schlechte Nachrichten. Mathe Prüfung ist geschafft dafür gestern 6 Stacks versprüht (ok sagen wir 3 versprüht) .

• $tart Cru$hing 2018

Hmm sowas musste ich zum Glück noch nicht erleben. Ja wenn ichs weiss dann lass ich es euch wissen

• $tart Cru$hing 2018

Jaaaa kann ich nicht. Bin leider der Typ den das nicht loslässt... haha das klingt schon krass. Aber eigentlich wenn die Leistung bringst die du sollst kann er dich nicht durchfallen lassen?!

• $tart Cru$hing 2018

Vorletzter

• $tart Cru$hing 2018

Ja klar dachte nur ich probier es wieder mal mit nüchternem Magen. Konnte daraus für mich mitnehmen das ich es definitiv nicht mehr werde . Maaaann ich hasse es wenn ich auf ein Prüfungsergebnis warten muss. Vor allem wenn es ne Wiederholungsprüfung war ...

• $tart Cru$hing 2018

Ja ich hab so ziemlich das Gegenteil von dem gemacht was du beschreibst . War mir auf jeden Fall ne Lehre und wird in Zukunft nicht mehr gemacht. Anyway Ziel von < 80kg fast erreicht!

• $tart Cru$hing 2018

Gestern noch ne kurze Session eingelegt. Augen wurden dann aber so schwer das ich abbrechen musste: 9eaa3a4deb4736be68721fdfc8079d0c.png Gab nicht viel besonderes bis auf diese Hand: GetFileAttachment (Hidden Content) Was mir gerade noch einfällt zum Thema mit nüchternem Magen ins Gym. Habs gestern wieder mal ausprobiert. Bin wohl einfach nicht der Typ dafür. Gegen Ende des Trainings wurde mir so schlecht, dass ich auf dem Laufband dann abgebrochen habe ^^.

• CG BLOG-> Nl100 in 99 Tagen ;)

@yeah.rocketscience hau mal dein nl25 graph raus ^ ^

• CG BLOG-> Nl100 in 99 Tagen ;)

Iiiin du banause. Kann ich nicht verpassen wenn du vom Troller zum Crusher wirst