Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Timbeys und Challenges

eroticjesus - - DE - Blogs

Entry wäre nice, nee 1,2k, aber ist Semitroll. Hab das Stars-Reward-System unbewusst gehackt und nen Losingplayerbonus zum Abgrinden bekommen. Schritt 1) Stars über 6 Monate meiden, paar MTTs klicken, so als 6te Seite Schritt 2) PLO lernen wollen und gleich PLO50 und bisschen PLO100 spielen, bis auf Russen PTR so -2k angezeigt werden. (Hidden Content) Schritt 3) Stars als 3t Seite für Cashgame nutzen, 5k Hände spielen, lol Stars verlieren/BE spielen. Ansonsten wirklich straight meiden, kein grin…

• Timbeys und Challenges

eroticjesus - - DE - Blogs

3928891cfed2651417beeffdf86448b2.png Kranke Kiste!

• Size: 1/2 pot or lower, higher seems bad, because not much money left on the river for a polar range, hard to justify bluffing random nonblocker on the River, when you bet more than 1/2 on the turn. wa/wb-situation: no, it is a way ahead situation EQ-wise. Hero can bet or x/jam weaker holdings than a Q, why not? The question should be whether it is necessary or not. I mean, it is NL20, you have nuts most of the time and you are not drawing dead if behind, just try to get it in by bet bet bet or …

• 3 > 11-12 is good 100bb imo Just cbet small and problem is solved The J should be an action killer, he has strong hands in his range, he can do this with KQo, why not?

• Like the other hand, 3bet bigger. Rangebet is good, just do it very small, most of your hands are in the "midstrong to strong - range", these hands dont want much guessing game by checking. This board is hard to play obv but betting 25-30% is easier to handle than check and guess if bet. As played easy fold.

• Flop rangebet is okay. Turn bet again or x/shove for value. Edit: I think your raisesizing is too small against 3x, with worse pot odds, players tend to make more mistakes IP, with good pot odds it is too easy to defend with an MP-Range.

• What do you mean "too wide"? Bluffheavy, or more linear? I think it is more the rule than an exception that liveplayers are affected by losing bigger pots. SPR-wise you have one option, shove or check imo. Is this hand good to shove? GTO-wise? Maybe close. With this informations? Safe shove. When to shove? I think on the turn you can easily check, maybe he is slowplaying his AK, maybe not, JJ, AJ, A5s are going to bet I think. Liveregs tend to autocbet KK QQ there. Just check and go for a shove …

• Highstakes

eroticjesus - - EN - Blogs

1Car/2Car I guess.

• Daddy is Home

eroticjesus - - EN - Blogs

Syphilis I guess.

• ist eure ignore-Funktion kaputt

• In 7 Jahren nicht? Luckbox! Dann hab ich wohl in den letzten 500 Games den sickest-mario-mäßgen-anti-krebs-fuck-you-run den man sich vorstellen kann, mit deiner Story starten und enden meine Sessions grad, dafür gibts früh Feierabend

• @15k MTTs: notbad.jpg ich hab für mich ausgerechnet, dass wenn ich Poker only mache für ein Jahr, dass ich auf 7,5-8,5k MTTs komme, mit meinem Sched + Tablecount und 5h reggen. Sick alter, Respekt! @60k Profit: ich hoff du schaffst das noch ,war auch so ca. mein Ziel und bin gut dabei das zu schaffen. Ich hau die Serien auch mit rein, aber kA nehme eher den Kleinkram 22-109er mit, vllt. bisschen Action verkaufen mal gucken. @80kg: bin auch gut bei mit Abnehmen, max EV bei mir ist es den Alk wegz…

• Dann musst du höher spielen! (Hidden Content)

• Kann das sein, dass das mit den Payouts nur bei den Bigs so ist? Auf .es und bei den Majors (bspw. Supertuesday) ist das nach oben hin smoother.

• Wer so ein Verständnis von GTO haben sollte, der openfolded for Balance auch AA^^

• Haha stimmt, ich auch nicht, komischer Laden ist das sowieso

• Ja ich weiß, versuch ich auch jedes mal, aber dann muss ich immer einen Fragekatalog beantworten, der beinhaltet, wann ich, wie viel, das letzte mal eingezahlt habe, da es keine wirkliche History dort gibt (glaub nur 3 Monate), kann ich das immer nicht beantworten und die wollen nicht auszahlen Schon ziemlicher Scamladen in der Hinsicht. Crypto läuft so ab, dass man auswählt, was man haben möchte, wie viel man auszahlen möchte, man gibt den Public Key an, verifizert nochmal mit Email und dann mu…

• Achso okay, ja keine Lust auf ein weiteres Ewallet nur für eine Seite, aber muss ich dann wohl durch, mache immer p2p, aber jeder hat ACR und keiner braucht es

• Wie casht du auf ACR aus?

• Kann ACR nichts einschätzen. Cashout geht halt nur mit Cryptos oder P2P Transfer. Bei Cryptos wollen die dann wissen was du wann das letzte mal eingecasht hast. Ich konnte mich weder an das Datum, noch an die Summe erinnern und in der History wurde ich nicht fündig (hab da meistens P2P gemacht). kA ist ne Crapseite einfach.