Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from yeah.rocketscience: “Ist euer Produkt "ausschließlich" für Apotheken? Oder geht da sogar was im Handel? Weiß wir haben im Markt auch so einen "Gesundheitsmeter" könnte mir vorstellen das ihr euer Produkt da auch reinbekommt? ” Nein, das Produkt ist nicht apothekenexklusiv, aber wir werden definitiv nicht unsere schönen Apothekenpreise kaputt machen durch solch eine Platzierung. Das würden wir mit einem anderen Produkt machen und da sind wir natürlich auch dran. Frohe Weihnachten.

• Ganz kurzes Update, einfach um der guten alten Zeiten willen... - Ich spiele kein Poker mehr. Mein Hobby ist meine Selbständigkeit und es macht drölfmal mehr Spaß und ist mit einem höheren und langfristigen EV gesegnet. - Im Job bin ich stellv. Geschäftsführung. Unser Produkt ist jetzt landesweit in den Apotheken und die harte Arbeit könnte sich jetzt ziemlich €-technisch auch auszahlen für mich. Ich bin am Umsatz erfolgsbeteiligt, da kann es jetzt gerne knallen. - Mein Bewertungsportal ist das …

• Ostap ist zurück

affe - - DE - Blogs

Mod bitte mal aufräumen. Ostap hat klipp und klar geschrieben, dass das Thema hier vorbei ist.

• Am 1.5. gehts offiziell los! Die ersten Medien berichten schon. Ich konnte schon über 15 Hersteller mit unterschiedlicher Produktanzahl und unterschiedlichen Laufzeiten für das Projekt begeistern und das Feedback ist überragend. Jeden Tag kommen weitere hinzu und viele stehen schon Schlange. Ich hab in diesem Monat jeden Tag von 8 bis 22, 23 oder 24 Uhr gearbeitet. Wir sitzen heute an unzähligen Texten und grinden diesen Job ins Unermessliche. Es macht aber sehr viel Spaß und der extreme workloa…

• Quote from eroticjesus: “Coole Idee, hab selbst mal drüber sinniert, wie man non-scammy Vergleichsplattformen machen könnte, klingt für alle Seiten fair, wenn man investieren kann, gib bescheid ” Invest? Ich hätte die Investionen auch selber aus meiner Tasche gezahlt, wenn es danach ginge. Fair ist es auf jeden Fall für alle Seiten. So einfach ist es aber nicht. Es muss a) noch keine Plattform geben b) unabhängigen Traffic geben und dann hat man schon zwei große Probleme. Ansonsten geht es gerad…

• Da ich momentan wirklich kaum Zeit habe, probiere ich gerade eine Challenge aus. Und zwar darf ich nur 15 Minuten Sessions spielen.

• OK Leute. Es haben mich einige (mehr als 2 sind einige ) darauf angesprochen und so will ich wenigstens ganz kurz einen kleinen Ausblick oder Einblick in die Geschäftsidee geben. Ich werde ein Bewertungsportal für Cannabinoid-Produkte gründen! Bzw ich habe es gegründet und am 1.5. geht es an den Start. Da ich kaum Zeit habe, werde ich es nur gnaz kurz anreißen, Fragen sind also willkommen. - Wir haben Webseitentraffic (ca 30k/Monat) plus FB Traffic (10k FB Gruppe) bei 100% Zielgruppe - Herstelle…

• Hier mal eine Standardhand vs Reg (21 / 18 / 8) PokerStars, Hold'em No Limit - $0.10/$0.25 - 6 players Hand delivered by Upswing Poker Player4 (UTG): $23.73 (95 bb) Player5 (MP): $57.21 (229 bb) Player6 (CO): $33.98 (136 bb) Player1 (BU): $27.10 (108 bb) Hero (SB): $25.00 (100 bb) Player3 (BB): $27.38 (110 bb) Pre-Flop: ($0.35) Hero (Hero) is SB with K♥ K♣ 4 players fold, Hero (SB) raises to $0.75, Player3 (BB) calls $0.50 Flop: ($1.50) 8♥ 2♥ 3♦ (2 players) Hero (SB) checks, Player3 (BB) bets $1…

• Hab gerade noch mal eine Stunde lang die Regtables aufgemacht, zehn an der Zahl. Leider läuft es da einfach nicht. Neben den random Suckout Allins gegen Regs und Fische, kommen einfach echt bittere Spots zu Stande. Man hat 44 vs A4o auf KT4 und die Mongostation fängt sich runner runner flush. Man raist den Isoraiser des Limpers auf 4$ mit AQ, fängt AQ7 und der Limper hat 77 in mein Gesicht. Dazu dann noch wirklich random gute Hände vs schlechte Hände wie zum Beispiel AA auf QT5 rein gebracht geg…

• Quote from loder89: “denke nicht, dass K6s da ne 3bet ist, aber whatever. Denke auch nicht dass Turn allzu viel Sinn macht. Du schreibst dass er Ax etc wohl am River folden wird, aber dann sind deine schwachen 2Pair am River plötzlich ein Value Jam? Irgendwie alles bisschen random rumgeballert würde ich sagen... ” Also was ich nie tun werde, wäre K6s zu callen. Also entweder folden, was voll ok ist, oder eben 3betten und Sprühhans machen. Ich 3bette auch lieber K6s als random A5o. Aber klar, es …

• Ostap ist zurück

affe - - DE - Blogs

Quote from it'sjustabluff: “Quote from affe: “OBV OBV benutzen sie es. Expertenstrategie: Opensitten, Regs HU spielen wie sie es brauchen bis sie leaven und zack die Fische mit warem 3bets empfangen. ” Regs HU zu spielen ist immer ne n1 strat. Zwei Dickköpfe die aufeinander treffen und rake in den starstopf werfen yayyayax ” oder halt seine Lebenszeit mit sinnlosen Kommentaren in Pokerforen als Troll vergeuden. Da zähl ich lieber rake

• Tatütata! Es ist endlich Wochenende. Es war eine super schnelle, lebendige und stressige Woche. Wir sitzen an der Beta meiner Geschäftsidee und ich bin täglich rund um die Uhr mit dem Programmierer am sprechen. Dazu gibt es ja noch den Vollzeitjob als COO und ganz viel Arbeit. Achja ich hab ja noch Kind, Frau, Fußballverein, soziales Engagement und Poker. Heute: ad7fc87d3623b3f72b465912a9ca4c8a.png Aber ich will jetzt mal kurz eine Hand analysieren und meine Gedanken teilen. PokerStars, Hold'em …

• Quote from yeah.rocketscience: “wayne Winnings, hauptsache Redline ” Prinzipiell weiß ich den Kommentar natürlich einzuschätzen, aber ich möchte dazu kurz ein paar Worte verlieren. Es ist ein Thema, wo viele Smallstakesgrinder und Hobbyspieler viel zu viel Wert drauf legen. In guten Sessions mit vielen Fischen an den Tischen ist meine Redline naturgemäß nicht positiv. Das ist auch gut so! Warum? Ja weil die Fische mich am River AUSBEZAHLEN sollen und nicht folden, damit die Redline hochgeht. Das…

• Ostap ist zurück

affe - - DE - Blogs

OBV OBV benutzen sie es. Expertenstrategie: Opensitten, Regs HU spielen wie sie es brauchen bis sie leaven und zack die Fische mit warem 3bets empfangen.

• In der Zwischenzeit ist wieder einiges passiert! Ich hab gepokert! Ich habe den Freitagabend, ein bisl Sonntag und so gepokert. Es hat super viel Spaß gemacht und es war super kacke im Result Ein normaler Drop, aber es fühlt sich nicht gut an, wenn man immer wieder von random Regs am Turn geresettet wird. Man kann dagegen aber auch nicht viel machen. Ich behalte mein Spiel und bleibe beim Plan. Das wichtigste ist, dass man nicht tiltet. Wenn man dann mal KK hat und JJ6 vs BB reinflattert und man…

• Seb's : road to 1k

affe - - DE - Blogs

Glückwunsch! Wenn der Thread "Sebs how to" heißt, dann setz mal bei dem Punkt "How to" an und hau mal in die Tasten.

• Quote from domiyaner: “hey ich bin der "Dome" spiele ja gerade stars weil ich die challenge habe , dass ich 900$ instacash bekomme für 7500 punkte (5pkt fuer 1$ rake) ...hab dafür 31 tage zeit...rechnerisch dachte ich , dass ich 42k hände nl25 spiele und dann 21k hände nl50..denke das es so am profitabelsten ist ...hast du die challenge auch? ” Ahoi! Ja die Challenge hört sich richtig gut an. Ich selber habe sowas leider noch nie bekomme. Ich spiele aber auch jeden Monat fleißig, zahle aus und d…

• Die Hand, die ich vor kurzem spielen konnte, die zeigt warum ich normale standard Regs einfach nicht verstehe. Villian ist ein klassischer Reg. 3 bis 4 Tische Zoom. Men kennt den Nick, spielt schon ewig und spielt "solide". Aber man hat auch keine Angst vor ihm oder wird vor knifflige Situationen gestellt. Er spielt 20 / 18/ 6 auf 350 Hände. In der Hand rennt er halt gegen mich, den Laggy Reg, und will halt mit Q8s dann callen. Ich glaube noch nicht einmal, dass er sich da groß denkt, dass er je…

• Erstmal ein sorry an "Dome", der mir nett an den Tischen geschrieben hat, aber ich zu dumm war ordentlich antworten zu können! Ich blogge hier mittlerweile sehr gerne und freue mich wirklich, wenn ihr hier auch nur ein Like dalasst. Wie @sebbbi bereits ausgeführt hat, ist es hier sehr schreibarm geworden. Im Hintergrund läuft aber einiges ab und so bin ich dann am Ende gerne eines der Flagschiffe. Wenn keiner mehr schreibt, dann kann auch nichts neues kommen. Die Hemmschwelle würde immer größer …

• Poker! Ich habe die letzten drei Tage echt viel Poker spielen können. Meine Geschäftsidee habe ich durch viel Zeitaufwand und harter Arbeit (ja, auch Büroarbeit ist anstrengend) so weit aufgezogen, dass gerade viel Luft ist. So konnte ich z.B. Samstagvormittag, wo die Frau auf einer Babyparty war, pokern, Sonntag eine Stunde oder gestern ganze 4h am Stück! VIER STUNDEN :O! Jetzt gerade läuft es nicht gut. Ich komme durch den Blog nicht darum herum ergebnisorientierte Zusammenfassungen zu schreib…