Search Results

Search results 1-20 of 37.

• Bitcoins , sind immer weiter im kommen . Und sie erfahren immer mehr an Akzeptanz . Ich persönlich habe einige "Antminer" am laufen und generiere so meine eigenen Bitcoins und diese könnte ich schon verkaufen Und dann habe ich noch dieses Modell , wo ich auch täglich meine Bitcoins Mine (generiere) und durch automatische Reinvestments , werden es täglich mehr shares an Mining Anteile ... bitclubnetwork.com/farmers/home.html <<<< das besagte Modell ... Ansonsten habe ich die Antminer S2 und S9 am…

• Geld anlegen 2017/2018

wir5de - - DE - Allgemein

Danke flow für diese Übersicht , ich werde es mir mal anschauen und drüber nachdenken Für alle Interessenten für Bitcoin Mining : tägliche Ausschüttung auch in Form von Bitcoin bitclubnetwork.com/farmers/home.html Für Info´s kleiner Youtube Channel :::: youtube.com/channel/UCX1zl3n1LctgCLM8ikOABzA

• Meine Bankroll-Challenge 80+

wir5de - - DE - Blogs

Bin dann mal dabei bei deinen Blog , find ich cool

• Bin auch gern bereit mich mit anzuschließen

• Guten Abend zusammen Kennt einer von euch ein Programm zur Anzeige der Pot Odds usw ? Aber nicht für Windows sondern für Mac , vielleicht weiß ja jemand etwas. Mag

• <p> </p>Wie läuft es denn bei dir ? Viel Erfolg , bin dabei . Und Skype habe ich auch

• Geld anlegen 2017/2018

@flow Ich lass mich überraschen bin gespannt

• Noch 8 Stunden

wir5de - - DE - BBV

Dessau

• Wir und die 5 Karten

wir5de - - DE - Blogs

Hallo , liebe Pokermarket Community. Ich habe lange nix von mir hören lassen . Deshalb was ist bisher passiert ?: Es lief auf PokerStars die MicroMillion welch in mit 14 Events mitgespielt habe . Und diese leider nur Breakeaven beenden konnte . Aber im gesamten gesehen war die MicroMillion ganz cool und ein Mega Event wie ich fand Aktuell habe ich mich dazu entschieden auf Reg Tische umzusteigen , und die Zoom Pools erstmal nicht zubetreten . Um die nötige Action zu bekommen wird Multitable ange…

• Noch 8 Stunden

wir5de - - DE - BBV

Nach 8 Stunden habe ich Feierabend:) und dieser beginnt in 30 Minuten

• Tokens zu verschenken

Geschenkt nehmen wir es gerne Mark

• Games softer machen! 2.0

wir5de - - DE - Blogs

Bin dann mal mit dabei

• Stell dich vor!

Willkommen an alle Neulinge:)

• Geld anlegen 2017/2018

Damals war es Gold und Silber , Aber. In was legt man heutzutage im Dezember 2016 noch sein Geld sinnvoll an ? Denn auf den Banken bekommt man ja nix mehr für sein Geld geboten . Also wohin damit ? Kanada ? Tunesien ? Aktien kaufen ? Wie betreibt ihr es aktuell ? Ich weis zB dass die Baugrundstücke in manchen Ländern zurzeit nur noch steigen . Würde mich mal interessieren:) denn bei live Turnieren kommen ja auch immer nette Gespräche zustande und man lernt nie aus .

• Kenne dort nur ein paar MTT Spieler die aus den Grund dort sind . Zwecks dem Thema angeln

• Mist dass habe ich Zuspät gesehen , ich wäre aufjeden Fall nach Berlin gekommen:) ist ja fast um die Ecke . Nächstes Jahr bin ich dabei !! Schade schade nicht mitbekommen

• Wir und die 5 Karten

wir5de - - DE - Blogs

Aktuell passiert nicht so viel die Woche , bin arbeiten Abends spiele ich NL 10 und packe dort meine täglichen Weihnachtskalender auf . Was man an den Spieler zahlen auch merkt ,es machen mehrere . Ansonsten freue ich mich auf Sonntag auf die MicroMillion 2016. Ich werde im Anschluss auch berichten wie es lief . Ich habe schon voll Bock Kleine Frage noch am Rande ?: wie kann ich euch Fotos zeigen ?

• Wir und die 5 Karten

wir5de - - DE - Blogs

Hallo , mein Name ist Michél und ich bin 25 Jahre alt. Ich spiele auf der Plattform Pokerstars.eu. Online habe ich mir eine Bankroll Challenge gestartet . (Cashgame Full Ring) Desweiteren greife ich jetzt die MTT's auch noch an im Low/Mid Bereich. Wenn ich live spielen fahre sind es entweder Events oder Cashgame Partien von 1/1 bis 1/3. Ich möchte in diesem Blog meine Spielerlebbisse , Erfolge ,Misserfolge und natürlich jeden AnderenQuatsch mit euch teilen . Und bin über jeden neuen mitleser und…

• Stell dich vor!

Quote from miiwiin: “Servus alle zusammen, habe nun auch den Weg hierher gefunden und schaue mal was mich alles erwartet. Ohne mukzr hätte ich es wohl nicht geschafft. Muss mich natürlich erstmal umschauen, in Kürze wird es dann etwas mehr geben. ” Herzlich Willkommen

• Stell dich vor!

Quote from d0ntst3almybl1nd: “Quote from wir5de: “Quote from m4dh4tt3r: “Hi @ghost, cool, dass du hier bist. Herzlich willkommen. Zu deinem Blog: Kennst du Ghost Dog (den Film)? Nachdem dein Avatar was von Hui Buh als Hund hat, lässt sich da vielleicht was finden. ” @m4dh4tt3r Dann schlag mir mal einen guten Blog Titel vor ” "Wir 5 und dieses Kartenspiel" ” Dass Klingt dochmal nach was