Search Results

Search results 1-20 of 51.

• Oh Snap!

tboombastic - - DE - Blogs

Quote from laugenweckle: “Ich durfte aufsteigen, komme aber leider kaum auf Sample auf NL30 bei 888, weil es zu meinen Grindzeiten wenn nur am Wochenende läuft. Werde bald zu Stars wechseln, ist leider etwas doof weil 888 einfach mal sämtliche Auszahlungsoptionen entfernt hat und die Auszahlung aufs Konto dauert schon seit über ner Woche.. Werde dann auf NL16 oder 25 einsteigen, mal schaun Könntest auch demnächst im Forum fragen ob jemand traden möchte. Er sendet dir das Geld zu Stars und du sen…

• Oh Snap!

Wenn du gg eine 40% opr vom sb nur 40% dagegen defendest, dann bist du viel zu tight. Da wäre der erste Punkt wo du dich dran setzen solltest. Hab jetzt kein equilab zur Hand aber wenn der Gegner diese Range defendet overfoldet er mmn. Welche size du am Flop wählst ist ev technisch gesehen meistens relativ gleich. Es ist wichtig dass du die richtige Range spielst mit deiner size. Versuch dir einen Flop gameplan aufbauen, bei dem du wenige Fehler machen kannst. Heißt je simpler desto besser. Wenn…

• Rake ist ein bissl höher. Gibt einige Spieler die gute winrates dort haben. Es ist häufig so, dass der schlechte Spieler häufig krasse Werte hat. Allerdings gibt es nl20 und dann nl30. Dazu ist die Tisch Anzahl auf 6 beschränkt. Im Endeffekt muss einem selber die Seite zusagen, so dass man auch sein bestes Spiel spielt und nicht schnell tiltet weil die Software etc grausam ist.

• Gibt keine 22,5% mehr durchs vip System sondern max 40%. Habt da noch die alten Daten drin stehen.

• Hat schon zugelegt mmn. Meine abends sind meistens 50-70 Spieler im nl50 Pool. So ähnlich sieht es glaube ich auf nl100 auch aus. Bin zwar nicht auf Party unterwegs aber es wirkte wen wundert es sehr reglastig. Werden dir die Party Spieler besser berichten können.

• Talk is cheap

Ich denke einige von euch brauchen Kinder Wenn ich so lese wie lange manche schlafen und was sie alles versuchen um einzuschlafen, da behebt ein Kind ganz viele Probleme

• Oh Snap!

Edit: ostap war schon schneller aber ich lass es dennoch stehen Rangebets sind meistens/fast immer sinnvoll in 3 bet Pötten. Auf den meisten Boards verliert man kaum ev. Meistens im Bereich von 0,5%-max 2,5% (hängt auch wiederum mit dem rake zusammen). Dazu ist sie einfacher zu spielen, da man weniger Lines konstruieren muss, aber dafür muss man dann auch wissen wie man mit diesem Ranges am Turn weiterspielen kann/musst. Dir wird dennoch keiner diese Stunden an theoriearbeit abnehmen weil man di…

• Oh Snap!

- Bzgl hud bei snap Poker würde ich mir evtl das Tracking Programm Hand2note anschauen. Soll angeblich ein hud für snap anbieten und ist bis nl25 kostenlos. - Die stylefrage hängt für mich auch mitm Rake zusammen. Bei 888 ist der rake halt lächerlich hoch weswegen ich versuchen würde postflop Pötte zu vermeiden. Bedeutet für mich tighter Style, wenig coldcalls und lineares 3-Betten in Mp - sb. - An Speed Tables "ohne" rakeback spielen ist schon gewagt aber solange deine winrate passt ist es ok d…

• All Sites accepts german player.

• serious don´t be serious

Warum der Switch zu PartyPoker? Warst ja sonst fleißiger Stars Grinder.

• [Hilfe] Spin & Go

tboombastic - - DE - Allgemein

Jemand Erfahrungen mit spin & go Video packs? Wie diesem z.b spinandgostrategy.com/sentinpack/

• Back to NL100 Zoom

Mal ein kurzes Update: In letzter Zeit nicht viel Zeit zum grinden gekommen. Eigentlich schade, da ich endlich dank gesichertem Einkommen meine Bankroll schön wachsen lassen kann. Liegt vermutlich daran, dass ich die letzten 8-9 Monate nicht länger als eine Woche Pause vom Pokern hatte. Geburtstage, Arbeit etc. haben ihr übriges getan. Aktuell teste ich mal wieder ne Seite. Mal schauen wie es sich entwickeln wird Graphen wird es ende des Monats geben, da ich es persönlich nicht gut finde wenn ei…

• Back to NL100 Zoom

Erstmal ein frohes neues Jahr! Danke für die ganzen Kommentare. Bzgl der AQ Hand, welche Hände sollen wir überhaupt als "Bluff" weiterbarreln. Klar Flushdraws, der Rest hat bei meiner Range Showdownvalue wie A5s oder A4s. Ich sehe das Problem die Range mit genügend Bluffs aufzufüllen. Oder ist es eher ein Spot bei dem wir lieber krass underbluffen sollten?! Hab aktuell leider kein PIO oder Simple Postflop, um mir den Spot anzuschauen. CardrunnersEv hat sowas ähnliches und der zeigt mir folgendes…

• Back to NL100 Zoom

Damit hier mal ein bisschen Leben reinkommt. Hier ein paar Hände, wo mich eure Meinung interessiert. Werde mich kurzhalten und meine Meinung erst später geben 1) PokerStars - $0.25 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players Hand converted by PokerTracker 4 Hero (BTN): 123.68 BB SB: 28 BB (VPIP: 33.33, PFR: 16.67, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 6) BB: 215.64 BB (VPIP: 29.41, PFR: 26.47, 3Bet Preflop: 7.69, Hands: 39) UTG: 100 BB (VPIP: 23.81, PFR: 14.29, 3Bet Preflop: 4.55, Hands: 42) MP: 134.76 BB (VPIP: …

• Quote from lemikinge: “Quote from yeah.rocketscience: “Ich glaube das ist auch ein Grund warum viele nicht vorwärts kommen, Ich denke man sollte jedem Anfänger wirklich stark davon abraten Zoom zu spielen, einfach weil der Fish fastfolden kann. Was der Reg macht ist ersmal egal ob er besser oder schlechter ist als an den normalen Tischen, man will ja gegen Fische spielen. Ich denke Zoom killt da 2-3bb Winrate instant ohne das man eine Hand gespielt hat im vergleich zu normalen Tables. (habe heut…

• Back to NL100 Zoom

Das ist richtig dass es zt sehr lange dauert. Die letzten nl50 Videos sind von Ende September. Die nl10 Videos müssten vom Oktober sein.

• Back to NL100 Zoom

Quote from eroticjesus: “Nice! Fand deine PS.de Vids schon immer sehr geil, leider bei dem ganzen schlechten Content immer eher unter gegangen 25k Hände Zoom als Weekend-Grinder sollten gut Profit abwerfen imo und für dich wohl auch eine klare maxEV Entscheidung. Viel Erfolg! ” Danke für die netten Worte! Cool dass du auch meine Videos gut fandest. Ich denke, dass Problem war/ist dass ich nicht die große "fanbase" hatte/habe.

• Back to NL100 Zoom

Hallo zusammen, einige kennen mich evtl von den Videos auf ps.de. Vielleicht auch von meinem NL10 Video hier. Kurz zu mir: Spiele seit ca. 2007 Poker, lange Zeit Fixed Limit (bis 5/10) gespielt. Kurz vor Black Friday zum NL geswechselt. Dann fast die gesamte Roll erstmal bei Full Tilt verloren und Jahre später wieder bekommen Ich glaube damals mit den restlichen 1k BR rebuilding bei iPoker betrieben. Das höchste Limit was ich gespielt habe war NL200 Zoom. 2 Jahre ist es nun her. Seitdem hauptsäc…

• serious don´t be serious

Wie kommt es dass du dich wieder an die sh Tische wagst?

• Per un pugno di dollari

Aktualisiere mal deinen währungskurs im hm. Passt ja gar nicht aktuell