Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Seb's : road to 1k

sebbbi - - DE - Blogs

Ich vertrage nichts mehr - gestern 6 Weizen und paar Mischen getrunken, 00:30 Uhr schon im bett und trotzdem absolutes Katererlebnis heute. Echt schlimm, früher so oft saufen oder feiern gegangen, inzwischen hab ich's einfach satt. Immerhin hats noch gereicht den neuen Grill auf meinem neuem Balkon einzuweihen bei knapp 20grad. Herrlich. Gepokert wurde auch etwas, aber ist eher noch von gestern nachmittag. BR steht bei 747,37€. Es ist schon sehr sehr verrückt wie es wieder hoch geht. Sieht aktue…

sebbbi - - DE - Blogs

Gestern schlecht performed, kein Fokus, kein Glück. Am Ende ein Fisch gefunden der den Abend gerettet hat. Nachdem es Rakeback gab steht die BR bei 628€. Am WE soll gut gespielt werden, danach schauen wir mal

sebbbi - - DE - Blogs

Nee, nur hier 10km weiter. In die Kleinstadt in der ich arbeite, hier steht auch das Pferd meiner Freundin, fahre jetzt mit dem Rad zur Arbeit und bin nicht mehr so dörflich, dass ich immerhin einkaufen gehen kann hier Gestern nicht lange gespielt, es ist immer noch viel zu tun hier und das erste Mal auf dem neuen Sofa Fussball gucken, ist schon zimelich cool Ging trotzdem in die richtige Richtung: 585€ BR. Bin recht zuversichtlich, NL20 scheint für mich ganz gut schlagbar.

sebbbi - - DE - Blogs

Leute, Leute, cool bleiben! Man kann sich ja kaum retten vor Anfragen und nervösen Menschen, die auf Updates warten! Das ist ja kaum auszuhalten! Umzug ist geschafft. Verdammt, war das stressig. Aber schon jetzt kann ich sagen: Wohnungstechnisch hat sich das absolut gelohnt. Teilweise sieht's hier zwar noch ganz schön zerstört aus, aber das wird. Fühlt sich ein bisschen wie erwachsen werden an, ganz ganz creepy. Poker: Zwischendurch war unsere Bankroll irgendwo bei 7xx€, inzwischen stehen wir ab…

• Timbeys und Challenges

sebbbi - - DE - Blogs

sebbbi - - DE - Blogs

Die letzten Tage war nicht so viel mit Poker. Vorgestern haben wir die Schlüssel für unsere Wohnung bekommen, nächsten Samstag ist zwar erst der offizielle Umzug, aber kleinkram, Klamotten usw bringen wir schon rüber, bisschen renovieren & Schönheitskorrekturen vornehmen und dann ist's fast so weit Komisches, aber tolles Gefühl. Deshalb bleibt aktuell aber nicht wirklich viel Zeit für Poker. Gestern & heute früh/nacht ging es aber nur in eine Richtung: (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden C…

sebbbi - - DE - Blogs

Quote from affe: “Glückwunsch! Wenn der Thread "Sebs how to" heißt, dann setz mal bei dem Punkt "How to" an und hau mal in die Tasten. ” Danke War klar, dass von Dir sowas kommen muss, ich kann es gerne mal versuchen, aber es ist nichts weltbewegendes.. Ich spiel einfach mein Stiefel runter, für mich ist ganz wichtig in Position aggressiver als der 0815-Spieler zu sein, versuche dennoch kein spew zu betreiben, keine verrückten Dinge zu machen, nicht zu tilten, einfach mein Spiel zu spielen. Es i…

sebbbi - - DE - Blogs

Weiß garnicht wieso das so mega assi für viele ist. Wirklich nicht.

• Erscheinen die aktuellen Zwischenstände irgendwo?!

sebbbi - - DE - Blogs

SO, jetzt ausführlicher: Die letzten Tage verliefen wahnsinnig positiv. Zwar auch anfangs sehr swingy für NL10, aber am Ende ist es eben wie folgt: In vier Wochen aus 75€ 500€ gemacht, da es teilweise nicht mal viel Volumen war, ist Fakt, dass ich gut gerunnt bin. Und somit einfach nur glücklich & dankbar sein darf, es hätte auch sehr lange dauern können, wer weiß, vielleicht hätte ich auch nach 8 Wochen breako NL10 spielen mit 150€ Bankroll: Ok, lass es einfach sein. Von daher bin ich so oder s…

sebbbi - - DE - Blogs

Das ist jetzt der nächste ultimative Plan.

sebbbi - - DE - Blogs

(Hidden Content) (Hidden Content)

sebbbi - - DE - Blogs

Okay, ich hab gerade schon gequittet. Wenn nichts aufregendes passiert dann mach ich Feierabend für heute. Bin ein bisschen BR fixiert/moneyscared und das ist nicht gut und hab Angst zu verlieren. Hab 1x QQ pre vs JJ reinbekommen und lief ganz okay. Fischdichte war nicht so der mega kracher, aber mal schauen BR: 441,24 €

sebbbi - - DE - Blogs

Ja, kann gut sein dass er scheiße gelabert hat. Ich hab erst vor ein paar Tagen angefangen reinzuschauen und auch nicht die vorherigen Seiten gelesen. Aktuell ist es jedenfalls ne ganz spannende Nummer und einfach erfrischend imo. So, jetzt wird's langsam ernst: Hab 405€ BR in dieser Sekunde und gebe mir einfach mal 2 1/2 Stacks nl20. Ich spring jetzt zu bester Uhrzeit in den Pool und hoffe, dass ich nicht nahe der 350€ Grenze komme Aber selbst wenn, ist alles absolut mehr als nach Plan verlaufe…

sebbbi - - DE - Blogs

Hab 309€ Rolle aktuell (peak ) und ca 20€ Loyalitypoints, plus 77% Bonus abgespielt, also fast nochmal 10€ (hab 100€ Bonus in 10% Steps erstmal genommen, weil keine Ahnung gehabt wie ich Volumen schaffe). 350€ Bankroll ist also in Sichtweite. Straight to 500, Straight to nl20

sebbbi - - DE - Blogs

War Mittowch-Freitag zu Hause und konnte so recht viel grinden. War ganz schön Achterbahn und ist wirklich krass wie man Swingen kann. Ich geb mir nach Rakeback schon ordentlich Edge auf den Nl10-Pool, aber trotzdem Swinge ich ohne großartig Tilt halt locker 10 Stacks an einem Tag, sowohl in die eine, wie auch in die andere Richtung. Das ist okay! Aber ich muss, wenn der Plan lauten soll: NL20 solid grinden und dann teilweise monatlich auscashen, dann MUSS ich dringend BRM beachten. Das muss nic…

sebbbi - - DE - Blogs

pokermarket.com/forum/attachme…9a2e246693ff266116f1ea1e5 Wenn man dem Tiltfisch nachdem man ihm schon zwei Stapel abgenommen hat, den Vierling um die Ohren knallt

sebbbi - - DE - Blogs

Oah, der Traffic ist wirklich mies hier Nicht nur explizit in diesem Thread, sondern komplett Pokermarket.. Ich weiß noch als wir damals alle von ps.de auf Pokermarket gegangen sind und was für Aufbruchstimmung da war und wie motiviert die Community war, es besser zu machen und high-quality in allen Bereichen, egal ob Micros oder Highstakes. Das Problem war einfach nur, dass wir hier mehr oder weniger immer eine geschlossene Gesellschaft waren, "nichts nachgekommen" ist und es langsam ausgeblute…

sebbbi - - DE - Blogs

pokermarket.com/forum/attachme…9a2e246693ff266116f1ea1e5 Was das für ein Traffic am Sonntagnachmittag? Srsly

sebbbi - - DE - Blogs

Ok, gestern Abend und heute dann endlich mal wieder ins runnen gekommen. Du musst im Prinzip nur die Taschen aufhalten, die Leute füllen sie schon.. Hat endlich mal wieder geklappt Hab jetzt 285,06€ BR & wenn ich RB einlöse und der nächste Bonusstep da ist bin ich >300€. Läuft ganz okay soweit und NL20 Shots sind garnicht so weit weg auf einmal. Werde ab 400€ die besten NL20-Tische mit reinnehmen so ca, ich weiß dass die Regs etwas besser sind, aber Fische sind genau so viele da wie auf nl10 und…