Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• serious don´t be serious

manic0712 - - DE - Blogs

manchmal läuft es 26422fff7644cda240da728706a12443.png und auf einmal kommt der switch bd588efa314d28b88a0a60ace5459cdd.png gleicher Pool. vom ich zerstöre zu schöner BE grinder

manic0712 - - DE - Blogs

stars party oder GG youtube.com/watch?v=oGdmiYx_DwA um dem milleiue treu zu bleiben ihr affen Australien wer der hammer., 9€-12€ für bier who fkn cares preis ist preis ghabe nix bereut. nester freund ich liebe ihn. und weine bis jetzt

• GOOD BYE

manic0712 - - DE - Blogs

Was los?

manic0712 - - DE - Blogs

Ignotion Account

manic0712 - - DE - Blogs

Gut angekommen. Erkältet. Heute in manly unterwegs. 23 grad.

manic0712 - - DE - Blogs

Leider nein. Mit Platz 2 und 3 ‍♂️

manic0712 - - DE - Blogs

Sitze gerade Frankfurt Flughafen. Geht nach Abu Dhabi dann nach Sydney mit Freundin. Beste Freund Hochzeit. Streamen mal sehen Naja gab 7k rb. Ist schon ganz ok für 2 Wochen fulltime grind. Werde ich demnächst nochmal machen. Mal sehen ob auf Party oder gg.

manic0712 - - DE - Blogs

muss wohl bald streamen anfangen

manic0712 - - DE - Blogs

Seriöses Leben läuft. Den Monat schön 200k Hände gespielt. Rb war gut. Wr war negativ ‍♂️ Ansonsten schöne Beziehung normales Leben. Kino Theater essen gehen. Mache noch Tischtennis. Sind Tabellenführer. Leben ist gut

• Here we g(t)o

manic0712 - - DE - Blogs

Poker Stars

• Here we g(t)o

manic0712 - - DE - Blogs

Quote from yeah.rocketscience: “Die Fische gehen mir auf den Sack, am besten immer Pot pot pot spielen oder was? Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite. SB: $50.25 (100.5 bb) BB: $49.24 (98.5 bb) UTG: $72.46 (144.9 bb) MP: $59.20 (118.4 bb) CO: $50 (100 bb) Hero (BTN): $51.50 (103 bb) Preflop: Hero is BTN with UTG folds, MP raises to $1.50, CO folds, Hero raises to $4.50, SB calls $4.25, BB folds, MP cal…

manic0712 - - DE - Blogs

youtube.com/watch?v=aB_gBa9LORE weil ich euch ebn doch mag. ja straff. fickt euch, führe normales leben. aber ohne geht nichht.

manic0712 - - DE - Blogs

youtube.com/watch?v=P_MIywPvl_k letzte Woche 90k hände gespielt. freundin kocht und macht alles um mich rum. seite sag ich aber nicht nicht stars und nicht fullring

• Here we g(t)o

manic0712 - - DE - Blogs

viel durchhaltevermögen

• Decide. Commit. Succeed. - End

manic0712 - - DE - Blogs

freundin digigi. mach jetzt spießer. 7uhr aufstehen wäsche, aufroimen, putzen kaffee kochen. nur weil ich mal freitags zu einer hochzeit gehe, musst nicht alles dumm nach labern was mal war. klar bleibe ich der gleiche im geiste, aber kann auch normal. bin ein normaler mensch.

manic0712 - - DE - Blogs

Quote from rigged31: “Wenn er vegan wäre, würde er wenigstens keine Tiere ausbeuten. ” einfach mal fresse halten. danke. ich weiß war nett gemacht, aber jeder satz ein neuer eintrag.

manic0712 - - DE - Blogs

ok, nachdem ich mich hier in anderen blogs auslasse mache ich mal ein update. vegas! top viel poker 1.7k plus und viele getränke und nette leute. danach warnemünde Neptun Hotel. Großeltern haben bezahlt :D. hab ja gedacht ich treffe den erotischen dort, aber er ist wohl von meiner vergangenheit zu abgetörnt, was ich gut verstehen kann. habe ne harte Zeit hinter mir. mit freundin läuft alles mega. meine wohnung sieht aus wie eine wohnung. witzige barfly stories gibts immernoch. ok, ich merke bin …

manic0712 - - DE - Blogs

na ich hoffe der bausparer ist gesichert großen respekt für deine Leistungen. Du bist genau da wo du immer hin wolltest. Auch wenn ich es nicht verstehe wie du deine freundin feiern kannst die bei mckinnsey bzw boston consulting arbeitet. Sind wohl mit die größten ausbeuter und verbrecher der heutigen zeit. aber hey verdiene 200k? im jahr. wayn menschen. klingt alles mega geld und erfolgsorientiert bei dir. viel geld-viel glück-viel spaß. aber lern mal chinesisch und dann entscheide was, was am …

manic0712 - - DE - Blogs

update bald bis dahin youtube.com/watch?v=0RXdd0pCJ9Q

manic0712 - - DE - Blogs

Vegas war gut. 50h gespielt und 1.7k plus Jetzt gerade auf dem Weg nach Warnemünde