Search Results

Search results 1-20 of 549.

• Daddy is Home

laugenweckle - - EN - Blogs

WTF

• Finde alle 3 Uhren extrem häßlich

• Wie läuft das denn in den USA mit dem Oxy? So wie ich das verstehe wurde das jahrelang von Ärzten sofort bei kleineren Wehwehchen verschrieben, das Zeug macht hochgradig süchtig und wenn die Leute kein weiteres Rezept bekommen, steigen sie auf Heroin um, weil Oxy auf dem Schwarzmarkt sehr viel teurer ist. Aber das ist doch seit einigen Jahren schon nichtmehr so dachte ich? Wird den Besitzern der Pharmafirma nicht jetzt bald auch der Prozess gemacht weil sie mit Ärzten Deals hatten, dass diese da…

• Ostap ist zurück

laugenweckle - - DE - Blogs

Was genau ist denn Rammbock? Verstehe das so, dass das so ne Art Kräutermischung ist, durch die man im Bett zum Rammbock wird und die Frauen ihre Orgasmen nicht mehr vortäuschen müssen!?

• Quote from jonas: “Hey, ja PokerMarket Spieler nehmen auch an dem Race teil. ” Wer nimmt denn noch teil?

• @jonas @pokermarket rep Quote from jonas: “wir ab Januar ein eigenes €25.000 PokerMarket Main Race anbieten ” Machen da wirklich nur Pokermarket Members mit? Weil ich irgendwie keinen einzigen Namen aus der Liste kenne^^

• Ostap ist zurück

ich würde es einfach machen.

• Danke für die Grüße Bartfraise

• Oh Snap!

Quote from yeah.rocketscience: “wie viele Tische spielst du denn? ” Meistens 2, ab und an 4 aber idR 2 Quote from painlezz: “1) Was siehst du denn hier an Bluffs? Der Kollege raised UTG. Ich denke so Sachen wie KJ oder JT barreln den Turn, aber gerade gute FDs nehmen doch sehr frequent die xb Line am River. Sehe ihn da wie du quasi keine schlechteren Qx haben, dann noch Flushes und da kommen wir auf 12-15 Value Combos, aber ich finde nur schwierig 6-8 Bluffs. Folde ich zwar auch nie, aber desweg…

• Oh Snap!

Servus zusammen! Ich hab jetzt die ersten 25k Hands auf Zoom25 gespielt und komme nicht recht aus dem Quark. Swinge permanent um die BE Marke herum. (Hidden Content) Das mag einerseits ein bischen daran liegen, dass ich ziemlich unlucky bin was preflop Allins betrifft, bei Hand 22k zb innerhalb 10 Minuten 5 mal KK, AK in AA geballert, ja super witzig Pokerstars^^, und auch so sind die Cooler eher nicht auf meiner Seite (Hidden Content) aber das ist eben nur ein kleiner Teil. Habe scheinbar noch …

• Oh Snap!

Ich bin mittlerweile zu Stars gewechselt und bin auf NL25 aufgestiegen. Limit sollte auf jeden Fall gut schlagbar sein für mich, es ist aber definitiv was ganz anderes wie der NL30 Pool auf 888... nichtmal unbedingt schwieriger, aber es gibt ein anderes Meta hab ich das Gefühl. Beispiel die ganzen drittel-Bets. Auf 888 gibt´s den Button dafür nicht, deswegen sieht man alle Jubeljahre mal eine 1/3 Bet. Auf Stars machen sie das permanent, obwohl es meistens überhaupt keinen Sinn macht. Umgekehrt d…

• Oh Snap!

Quote from painlezz: “Du findest W$WF von 49 normal? Ich kann dir schonmal eins sagen, auf Stars 100nl läuft ungefähr niemand rum der einen solch hohen W$WF hat und auf 200nl auch nur ne Hand voll ” Normal im Verhältnis zu seinen preflop-Stats. Auf 888 sind mehrere Regs auf NL10 - und NL30 unterwegs mit so hohen Werten, die penetrieren einen ziemlich wenn man es mit sich machen lässt. Habe aber rausgefunden, dass diejenigen recht schnell zu total passiv switchen, wenn man ihnen ein bischen Feuer…

• Oh Snap!

Ich durfte aufsteigen, komme aber leider kaum auf Sample auf NL30 bei 888, weil es zu meinen Grindzeiten wenn nur am Wochenende läuft. Werde bald zu Stars wechseln, ist leider etwas doof weil 888 einfach mal sämtliche Auszahlungsoptionen entfernt hat und die Auszahlung aufs Konto dauert schon seit über ner Woche.. Werde dann auf NL16 oder 25 einsteigen, mal schaun. Ich bin zur Zeit leider ziemlich ausser Gefecht, ich habe da so ne Art Krankheit, schon seit der Kindheit, welche in den letzten Woc…

• Oh Snap!

Das mit der Handanzahl will ich jetzt auch nicht übertrieben steigern, aber so 10k mehr Hände wären doch gut drin gewesen. Hängt auch viel davon ab, wie fit ich mich fühle. Da ich ja nur mitten in der Nacht spielen kann und manchmal einfach über mehrere Nächte nicht richtig fit war diesen Monat, hab ich doch viel Zeit mit anderen Dingen verdaddeln "müssen"... Ist ja eh gut, dass ich mittlerweile immerhin hinbekomme, nicht zu spielen wenn´s nicht passt, nervt aber. Bei der AA Hand kann man wohl a…

• Oh Snap!

Hehe ist bestimmt ein bischen wie bei FackjuGöthe gewesen^^ Naja machen wir mal mit Poker weiter. @painlezz ja also mir gefällt die Hand auch nicht. Ich hab auch echt keinen Plan vom deep Spielen aber es fällt auf, dass die anderen Regs teilweise völlig durchdrehen sobald man mal deep ist. Hab letzten Monat sicher 5 - 6 mal anderen Regs 200bb+ abgenommen^^ In der Hand hab ich in der letzten Sekunde auf Call gedrückt und gegen sein AhKh den BB-wise größten Pot ever gewonnen.. Monat ist durch und …

• Oh Snap!

Puh also ich will jetzt nicht die ganzen Texte im Detail auseinandernehmen, nur mal noch ein paar Ansichten von mir: Finde es ist komplett daneben, schon in der Kindergartenzeit das Kind in irgend ner Form auf Mathe oder so vorzubereiten. Was wichtig ist, sind die sozialen Skills. Respekt vor Erwachsenen, sich an Regeln halten, Höflichkeit. Sprache!! Wenn mich meine Kinder fragen "Darf ich Bananensaft?" dann frage ich sie, was sie damit wollen.. anschauen? essen? Ein Kind welches ordentliche, ga…

• Oh Snap!

Warum ich hier überhaupt mit dem Thema ankam: Unsere Bekannte kam abends zu uns und meinte, sie ist so sauer.. der neue Lehrer ihres Sohnes sei total der Arsch... gibt Hausis auf, die viel zu schwer sind, das geht garnicht und sie wird sich beschweren. Ich kenne sie und weis, sie neigt dazu bei solchen Angelegenheiten mal gerne übers Ziel hinauszuschiessen. Also hab ich nur gesagt, der Lehrer wird schon wissen was er tut und sich an den Lehrplan halten, sie soll mir die Aufgaben mal zuschicken. …

• Oh Snap!

Der Vergleich mit deinen Pokerschülern hinkt ein bischen - die wollen das ja lernen. Erwachsenen- und Kinderbildung sind eh zwei unterschiedliche Geschichten imo. Der Bub ist 11, wenn die Schule aus ist interessiert er sich sicher nicht dafür irgend eine komische Gleichung zu lösen, der will so schnell wie möglich auf den Bolzplatz oder Pokemons jagen. Ich denke, es geht vor allem darum, den Kindern Selbstbewusstsein und Spass an der Sache zu vermitteln, und das schafft man imo, indem man ihnen …

• Oh Snap!

Ich kann mir eben vorstellen, dass der Lehrer rausfinden möchte, wer seine 1er Kandidaten sein könnten oder so. Wir haben diese Woche Ferien, die wurden am letzten Schultag aufgegeben. Ist ja schön und gut, im Falle von meinen Bekannten hat er aber damit bewirkt, dass der Junge völlig abschaltet und sich sicher ist, dass er einfach zu blöd für Mathe ist und seine Mutter sich extreme Sorgen und Vorwürfe macht. Vor ein paar Wochen musste sie entscheiden ob er besser aufs Gymnasium oder die Realsch…