Search Results

Search results 1-20 of 335.

• Der alte Mann und das Game

andthecircus - - DE - Blogs

Von einem Mod erwarte ich einfach eine Spur mehr Realismus, Zuversicht und Feingefühl. Aber ich denke weil er schon so einige Leute aus seinem gescheiterten Stable feuern musste, geht er schnell davon aus, dass es andere auch nicht schaffen. Wie der Mistbär geschrieben hat gibt er ja öfter auf, als was durchzuziehen und damit zeigt er immer mal wieder was für ein schwacher Charakter in ihm steckt. Mir missfällt einfach, wie in diesem Forum mit sympathischen Leuten umgesprungen wird und wie man s…

Quote from it'sjustabluff: “@andthecircus erspar uns doch bitte dein aufgeblasenes abgehobenes Gelaber. Ich fand EJ's Reaktion zwar hart, aber geb ihm letztendlich doch Recht. Wie lange bzw wie oft hat uns Mistbaer bereits bewiesen, dass Poker einfach nicht sein Ding ist, immer reagieren alle supernett, bla bla bla du schaffst das, mach so weiter. Was hat's letztendlich gebracht? NICHTS! ” Noch einer von Phils Knechten. Willst mit mir wetten, dass er es packen wird? Ich sehe wer Potential hat un…

War halt definitiv einfach scheiße reagiert von nem Mod und total unangebracht. Was Mistbär braucht sind unterstützende, aufbauende Worte und nicht, dass ihm jemand sagt, dass er quitten soll. Ihr habt einfach ne völlig falsche Herangehensweise und checkt nicht, dass ihr indem ihr helfen wollt (was ihr eigentlich gar nicht wollt, sondern euch nur besser fühlen), nur alles viel schlimmmer macht. Ich mein, dass du hard hitta ganz tief in Phils Arsch steckst ist mir schon klar. Aber erspar uns doch…

• Ok Jungs, letztes Kapitel auf dieser Seite 2017 war pokertechnisch hart (weil sicker downer bis vor kurzem), aber gemessen an meinen Fortschritten ein bockstarkes Jahr. Zoom100 zerlege ich schon und auch auf Zoom200 konnte ich schon erste Erfolge erzielen (spielt sich nicht soo viel anders als Zoom100). Mein average MTT-Buyin liegt inzwischen bei 55$, was auch deutlich höher ist als im Vorjahr. Das höchste Buyin, dass ich je schnappen konnte und mein drittes 5-diggit ( ). So kanns weiter gehen. …

• Quote from lindelicious: “Ok ja das sind stichhaltige Argumente ” Hab nicht versucht zu argumentieren Du bringst da wirklich einiges durcheinander in deiner Argumentation. Aber ich denke wir belassens jetzt einfach mal dabei. Quote from it'sjustabluff: “um welche Hand dreht sich eure kleine Diskussion? ” Hat sich erledigt. Aber danke #Abfahrt

• Quote from lindelicious: “Quote from andthecircus: “Quote from lindelicious: “Quote from andthecircus: “Quote from lindelicious: “Würde mich auch sehr freuen Quote from andthecircus: “Jo. Aber es gibt ne bessere line ” Und wäre auch sehr nice, wenn du das noch erläuterst ” Checkback flop, weil es die Range vom BB hart trifft. ” er wird ja nicht random crazy gehen am Turn sodass wir auch nicht wirklich was inducen mit Flop ” Willst du, dass er die schwächeren Hände nach unserem Shove am flop fold…

• Grindamentz morgen: Morgen mal ne andere Strategie, die ich für meinen MTT-Grind anwenden werde. Fokus auf Highvalue Turniere im oberen Buyinbereich, dafür aber weniger Tische. Maximal 10 tables und je 2/3 Lagen Majors und alle soften 100er/109er. Insgesamt gehen trotzdem maximal 5% der Rolle rein und ein Teil meiner Turniere wird wie immer verkauft. Werde morgen maximal fokussiert reinstarten. Heute noch mal meinen 2ten Platz im Croco vom vorletzten Sonntag reviewt, um nochmal an den richtigen …

• Quote from lindelicious: “Quote from andthecircus: “Quote from lindelicious: “Würde mich auch sehr freuen Quote from andthecircus: “Jo. Aber es gibt ne bessere line ” Und wäre auch sehr nice, wenn du das noch erläuterst ” Checkback flop, weil es die Range vom BB hart trifft. ” er wird ja nicht random crazy gehen am Turn sodass wir auch nicht wirklich was inducen mit Flop ” Willst du, dass er die schwächeren Hände nach unserem Shove am flop foldet und die Range, die uns crusht hat, callt? Was wir…

• Der Würfel hats entschieden. @mistbaer hat das Freecoaching geshippt Add mich pls im Skype (andthecircus) und dann Abfahrt

• Quote from lindelicious: “Würde mich auch sehr freuen Quote from andthecircus: “Jo. Aber es gibt ne bessere line ” Und wäre auch sehr nice, wenn du das noch erläuterst ” Checkback flop, weil es die Range vom BB hart trifft. Quote from mistbaer: “*Schnellpost* Würde mich ausgesprochen freuen und ich finde das eine richtig schöne Weihnachtsaktion von dir! ” Ty Bro! Quote from yeah.rocketscience: “kannst ja ein Gruppencoaching drauss machen^^ ” Nächstes Jahr vielleicht Quote from luftboot96: “In , …

• Pls hier noch mal kurz posten, wer ein Coaching will - unter den ersten 5 Antworten werd ich eine Stunde Session verlosen. Cashgame oder MTT. Glgl

• Hier noch aus der Rubrik easy Call: weaktight.com/h/5a2eb971d39043de508b46da

• Moinsen, MTTs: ich laufe heiß, Jungs! Fühle mich confident an den Tischen, habe das Gefühl kaum zu tilten und spiele nur wenn ich 100% fit bin. Freue mich irre auf nächste Woche. Sollte der Sonntag gut laufen und ich für den Super Tuesn ein paar % verkauft bekomme, springe ich rein. Thrill hab ich bis dato einma gezockt und bin obv bubble geworden, aber war mit Bounties up. Tuesn wäre dann das letzte große Turnier, dass ich mal gezockt (und geshippt) haben möchte (und wenns nur einmal ist). Eine…

• Meditation ist spitze und kann den Kopf freimachen bzw. deinen Fokus verstärken. Fast jeder spielt schlechter im Downswing und fast jeder ist weniger fokussiert. Völlig normaler Vorgang. Manchmal kann ne Pause helfen, um sich etwas Luft zu verschaffen. Ansonsten heißts natürlich immer weiter arbeiten und weiter grinden... Gl! Lese hier sehr gerne mit...

• ^_^

Jo echt schade man, dass ein paar Leute dafür sorgen, dass man dieses Projekt nicht mehr weiter verfolgen kann. Es wundert mich auch ehrlich gesagt nicht, wenn hier keiner mehr Bock hat zu bloggen.

• ^_^

Auf anderen Plattformen wurden die Fragen beantwortet. Ich kann nachvollziehen, warum er hier nicht geantwortet hat.

• ^_^

Jo Jungs, ihr nehmt ihn halt auch schon auseinander, ohne dass ihr beurteilen könnt, ob sein Coaching seinen Preis rechtfertigt. Das ist auch nicht besser. Klassisch Deutsch würde ich behaupten. Immer erst mal dagegen sein und am besten gleich draufhaun, ohne sich mit dem Thema befasst zu haben.

• Sonntagsgrind von gestern ist Geschichte: Einige Bulleten in 109er/100er/55er investiert, 3 Bullets Majors verschossen, einige deepruns, einige itms und 1 FT. Das rakefreie 109er Crocodile 10k gar. (86 Runner) lief komplett nach Plan. Ich komme als 3/9 an der FT, habe die Setups auf meiner Seite. Einer nach dem anderen bustet und ich starte fast even ins HU. Nur leider hitte ich da gar nichts mehr Macht nichts. Einige solide Cashes gehabt damit wunderbare 1,2k$ up und zufrieden um 2:20 Uhr ins B…

• Jo. Aber es gibt ne bessere line

• Quote from milkthedonky: “Ist es normal die Hand preflop zu callen? Und dir auch gl heute. Bist ja sicherlich schon am regfen ” Also ich schreibs jetzt zum letzten mal ne. FOLD PREFLOP NACHDEM REG NOCH MAL DRÜBER GEHT. Erst müsst ihr schreiben wie ihr die Hand postflop zocken würdet.