Search Results

Search results 1-20 of 388.

• Timbeys und Challenges

minhstar - - DE - Blogs

gesundheit ist mit so das wichtigtse! daher alles gute bei deiner op und gute genesung (denke mal es geht sich um deine atembeschwerden soweit ich es beim überfliegen deines neuen blogs richtig mitgekriegt hab). cya phil

• hallo mann der liebe, falls wir uns mal sehen sollten gebe ich dir auch gerne ne muay thai massage gratis!

• Games softer machen! 2.0

minhstar - - DE - Blogs

@klabautermann, ich hab dein post erst heute gelesen und will jesus thread auch nicht deraillen. daher bin ich auch raus hier. hier bei uns gibbet auch viele fische cya pokermarket.com/forum/attachme…358d9e70573f706b30c971573pokermarket.com/forum/attachme…358d9e70573f706b30c971573pokermarket.com/forum/attachme…358d9e70573f706b30c971573pokermarket.com/forum/attachme…358d9e70573f706b30c971573

• Was esst ihr gerade? +Bilder

minhstar - - DE - BBV

kochen mit maggi, maggi is everywhere (and i´ll be there)

minhstar - - DE - Blogs

hey EJ, ich war lang nicht mehr hier aber du scheinst ja auch nicht mehr zu bloggen und deinen frieden gefunden zu haben. ich bin auch oft in der natur und mache ab und zu mal die scheisse der lämmer weg (für lau). anosnten viel essen und food stuffs.pokermarket.com/forum/attachme…358d9e70573f706b30c971573pokermarket.com/forum/attachme…358d9e70573f706b30c971573pokermarket.com/forum/attachme…358d9e70573f706b30c971573pokermarket.com/forum/attachme…358d9e70573f706b30c971573 hoffe es geht dir soweit…

minhstar - - DE - Blogs

das schweigen der lämmer pokermarket.com/forum/attachme…358d9e70573f706b30c971573pokermarket.com/forum/attachme…358d9e70573f706b30c971573

minhstar - - DE - Blogs

@ej jo danke dir auch @cold smile kein problem, alles gut sorry hab den ganzen thread nicht gelesen sondern nur letzte seite. naja hab auch einen "speziellen" humor (oder wenn man es humor nennen kann). euch beiden alles gute und viel erfolg an den tischen. cya

minhstar - - DE - Blogs

@cold smile naja eigentlich ging der post an ej und nicht an dich (oder habe ich mich im thread verirrt?) aber hast recht mit random posts eigentlich bestehen gefühlte 99% meiner posts aus random posts, wenn ich mal hier bin. hoffe du siehts darüber hinweg und kein grund zum haten, weil total belanglos. kenne dich zwar nicht mal aber hab es zur kenntnis genommen. be cool und einen schönen tag noch.

minhstar - - DE - Blogs

ich pflücke all day long fürn appel und nen ei melonen und ihr pokermakrelen macht hier dick kohle mit video-sharing. ich wollte meine pm-tokens gegen paar melonen eintauschen, aber keiner der bauern hier will sich drauf einlassen hab ne e-mail bekommen das du nun teil von pm bist jesus, auf jeden fall gutes gelingen und viel erfolg. muss wieder an die arbeit. pokermarket.com/forum/attachme…358d9e70573f706b30c971573pokermarket.com/forum/attachme…358d9e70573f706b30c971573pokermarket.com/forum/att…

• wollte nur dem china mann zum neujahr alles gute wünschen und dann sowas! was soll der spam in dem thread vom china mann? hast du nicht schon einen eigenen thread wo du spammen kannst? ich habe keine ahnung warum menschen sowas machen aber wenn es dein leben bereichert dann tu dir keinen zwang an. kann dir nur sagen dem hong kong jay juckt es nicht weil er nur einmal im jahr hier erscheint um anzukündigen dass er wieder bei der wsop ist. mich juckt es ebenfalls nicht weil ich auch nicht oft hier…

• @lalelu konfuzius sagt: kochen ist nur was für frauen und schwule. zumindest heute, denn heute ist chinesisches neujahr, das jahr des hundes. frohes neues jahr juan tse cong xi fa cai juan tse wang bu duan tian ya lu wang bu duan cang mang

• irgendwelche einzelschicksale von poker-bloggern interessieren mich nicht sonderlich, aber ist wenn man so ne promo aufstellt sollte man sich an seine eigenen regeln halten und nicht im nachhinein leute auschliessen weil man bei der erstellung der regeln nicht alles gut bedacht hat und leaks vorhanden sind die exploitet werden können. ich denke pokerblogs war eher so 2008 mal angesagt aber heutzutage jetzt wohl nicht im trend; aber ist nur meine meinung und ich bin vielleicht auch eher die minde…

• Quote from eroticjesus: “find btw auch dass rigged31 die Promokohle zusteht. 1. Entertained das iwie 2. Konsistenz! Beim moderieren einen auf eisern liberal machen 2 Jahre und jetzt aufweichen. Es ist einfach inkonsistent was hier passiert aber von Anfang an und das rächt sich nun schon länger. ” this! man ersetze das wort "konsistenz" durch "konsequent" und dann passt es sorry bin kein deutscher aber kenne konsistenz nur in zusammenhang von stoffen oder flüssigkeiten, aber denke du meinst konse…

• ich hab nur eine hand voll abonniert weil es mir sonst zu viel wird. 1. maangchi (koreanisches essen) 2. helen´s recipes (vietnamesisches essen) 3.jun´s kitchen (japanisches essen) 4. amanda tastes (chinesisches essen) 5. hot thai kitchen (thailändisches essen) jo auf asiens märkten gibt es echt krasse sachen ansonsten frohes schaffen; werd bei gelegentheit mal vorbeischauen bei dir aufm kanal. cu

• that is world of warcarft yeah it runs pretty smooth and atm no problems with new games like "player unknown battlefield" setup was: cpu: intel i7 8700k graphic card: asus rog strix gtx 1080i OC mainboard: asus rog strix z370-G gaming main memory: 16gB ddr4 master liqiud cooling hard drive: crucial 275gB SSD and asus predator g sync screen

• Quote from speckbasu: “[ ] Meinen YouTube Kanal "Let's Cook" auf 8800 Abonennten bringen (momentan bei 8k) Auf geht's! ” ah der julien scheinst ja mit deinem kanal am ball gebieben zu sein, freut mich! kochen und mit seinen liebsten zu essen ist immer was feines verfolge eine hand voll kanäle (davon sehr viele asiatische) umd appetit zu bekommen manchmal oder halt anregungen was man kochen könnte heute. da haben wir ja ein gemeinsames hobby, lol viel erfolg bei deinem kanal und das du bald deine…

• hallo mann der gifs einfach mal eine rauchen und so 6 stunden sngs mass-tabling = profit DIE AUFMERKSAMKEIT UND LIEBE DIE DU SUCHST FINDEST DU IM FREUDENHAUS bei den lotusblüten! und gratz zu den 35 öcken aus der promo tumblr_os1iwc0NiM1ulfy7go1_400.gif pokermarket.com/forum/attachme…358d9e70573f706b30c971573

• youtube.com/watch?v=nOJTbWC-ULc ziel: beste freunde mit monkey mind werden! latest

• that´s cool, everybody need pc freaks i dont know much about pc stuffs, but i had some pc guys like you who bought me a new desktop computer for gaming and internet. i told them i want some bling bling and made in china stuffs, and they gave me... pokermarket.com/forum/attachme…358d9e70573f706b30c971573pokermarket.com/forum/attachme…358d9e70573f706b30c971573pokermarket.com/forum/attachme…358d9e70573f706b30c971573pokermarket.com/forum/attachme…358d9e70573f706b30c971573

• Urlaubsbilder

minhstar - - DE - Allgemein

@lalelu nicht ganz da wo er ist nennt man es das "shangri la" flow wo bist du ??? udon nudeln mit ei und algenpapier youtube.com/watch?v=Q9jJufz9RNE