Search Results

Search results 1-20 of 95.

• Games softer machen! 2.0

jacktheriva - - DE - Blogs

Quote from luftboot96: “Zu EJ´s Anmerkungen +Analyse +Content : Merci ” ich schließe mich an. vielen dank.

• Stars.es

jacktheriva - - Allgemein + Unabh. Seiten

könnt ihr euch mal zu stars.es äußern? der pool wurde kürzlich geöffnet. werdet ihr ein angebot erstellen? wie ist aktuell der rake, RB ... ? was passiert mit alten stars.fr accounts? wurden die endgültig geschlossen? können die jetzt wieder genutzt werden? danke im voraus.

• pokermarket.com/forum/attachme…e9a5a1a7c902d171a14adccf5 besser als erwartet.

• hey, im moment solve ich viele standardspots und suche jemanden, mit dem ich die ergebnisse diskutieren kann. dabei geht es mir um mustererkennung und das diskutieren von pooladaptions. die bet, bet, bet /call, call ,call lines habe ich durch, möchte diese für tightere ranges (rakeerhöhung) neu erstellen und sehen, wie diese gegen zu loose ranges gespielt werden. auch überlege ich OOP groß zu 3betten und ein zwei straßen game zu spielen. danach möchte die anderen lines (bet/check, bet usw) angeh…

spannendes konzept. wenn du 3-bet only spielst, nen gap von 3% hast, war deine BB defense recht normal (nicht tighter passend zum sonstigen stil), oder? @micros naja, ich dachte die skill vs rake debatte wäre noch offen.

Quote from eroticjesus: “ auf 280k Hände fast 5bb/100, die super simpel ohne viel Denken stumpf reingegrindet wurden, bei 50% der Hände hab ich nichtmal HUD genutzt, hab mich nicht mit Villains beschäftigt usw. einfach stumpf Valuepoker, Stats 18/15/10 Wenn Interesse da ist, kann ich das machen, wird dann aber schon eher eine Vidserie, die entsprechend kostet und da weiß ich nicht, ob das so gefragt ist, zumal das alles so weit weg ist vom GTO und dann echt nur ein Rezept ist, wie man bestimmte …

• hey yoes, kann mir jemand erklären, wie ich mit PIO die späteren strassen anpasse ? es gibt ein YT video von PIO, wo erklärt wird, wie man die hände festlegt. youtube.com/watch?v=a_OhaxBi7mY sobald ich aber neu solve, sind diese hände wieder weg. in anderen worten: ich erhalten dann wieder die alte GTO lösung. kann mir jemand mitteilen / zeigen, was ich falsch mache? danke schonmal.

• Quote from sebbbi: “ Cbette ich sowas in den Posis? as played okay so? ” nö, das ist nen x/c. x/r mit A7/A6. auch nicht. OOP falsche size. 80%+. turn ist auch x/c.

• Decide. Commit. Succeed. - End

"Naja genauso schüttel ich den Kopf, wenn jemand über 15% Körperfett hat oder keine Zahnseide benutzt. Wie kann man nur das Wichtigste im Leben - seinen eigenen Körper - vernachlässigen?" du wünschst dir, dass andere verständnis für dich aufbringen, legst dann aber auch intoleranz an den tag? warum? solange jemand sein leben so lebt, dass er die freiheit anderer nicht beschneidet, sollte es keinen grund dafür geben. zu deinem beispiel: es gibt viele menschen, die nicht so priviligiert aufgewachs…

• Meine Bankroll-Challenge 80+

hey, wenn du willst, können wir heute mal nen DB review machen. hab den monat beendet und muss ja irgendwohin mit meiner ganzen freien zeit. skype bei interesse über PM.

• AP / UB refunds

jacktheriva - - DE - Allgemein

hab noch nie so gerne post von ner behörde erhalten.

• AP / UB refunds

gemessen an der rückmeldung, die diese schlagzeile auch auf anderen seiten erfährt, musst du wohl recht haben.

• AP / UB refunds

justice.gov/usao-sdny/pr/actin…ram-absolute-poker-victim sehr unwirklich nach all dieser zeit.

• AP / UB refunds

jacktheriva - - EN - General

justice.gov/usao-sdny/pr/actin…ram-absolute-poker-victim yay!

• Meine Bankroll-Challenge 80+

Quote from octodad: “Tipps sind herzlich willkommen. Lesenswerte Artikel, Bücher,... ” videoserie: eightfold path of poker enlightment, tommy angelo auf deuces cracked.

• IDN Network

danke und wow, der thread ist voll von super user stories.

• IDN Network

das ist doch meine frage, bro. affis wissen meistens etwas, was über gerüchte hinaus geht. auch ändern sich solche dinge und evtl wird ja schon an nem deal gearbeitet!?

• IDN Network

hab hier mal die 6max und FR pokerscout zahlen hochgeladen: idn6maxazysolngcp.png idn9max3vd85of9e6.png

• Per un pugno di dollari

stars baut einfach auf seine monopolstellung; onlinepoker hat keine lange lebensdauer mehr und sie wollen die zitrone jetzt auspressen und verhindern, dass andere noch mitprofitieren. regs nehmen einfach geld aus dem system, dem kaum noch welches zugeführt wird. freizeitspieler sind im solverage einfach total chancenlos und realisieren das auch schneller als früher, auch wenn sie das vielleicht auf riggedness oder vodoo schieben. tatsache ist nunmal: sie bleiben aus. ich hab diesbezüglich gerade…

• IDN Network

es ist mal wieder soweit. stars kündigt an, sein VIP programm um weitere 85% zu reduzieren. als FRer (= 9max grinder) habe ich traditionell nicht so viele optionen. pokerscout verrät mir jedoch, dass das IDN network wirklich viele FR games beherbergt. daher möchte ich wissen, ob es schon möglich ist, bei IDN nen account zu eröffnen, oder ob poker market daran arbeitet. wie ist der stand? notfalls nehme ich auch vorschläge für andere netzwerke entgegen, solange es FR action betrifft. danke schonm…