Search Results

Search results 1-11 of 11.

• würde mal halbwissend nein sagen, weil du selbst für stars.eu und stars.fr keine bekommst ...

• bist ja auch VIp :-p . Bei mir hat sich noch nix getan. Schade ...

• danke für die antwort. will endlich weiter shoppen

• Frage siehe Threadtitel, bin relativ neu und mir wurde per Mail gesagt, dass dies am 15. des Monats geschieht. Wollte mal nachfragen wie es da aussieht. Plattform ist bei mir bf-Poker gewesen. lg und danke für die Antwort

• schöner Bericht! Freue mich immer wieder hier zu lesen. Vegas scheint für Lifespieler ja eine echte Goldgrube zu sein ...

• serious don´t be serious

sharkcedric - - DE - Blogs

finde den Fold absolut i.O, in den meisten Fällen halten sie auch das, was sie reppen Ansonsten hast du das Problem mit dem Converter immernoch nicht gut gelöst . Jetzt weiss man wer du bist, muss aber bei jedem Spieler nach der Posi schauen. Ist auch ein wenig "nervig". Aber hey, alle juten Dinge sind 3

• Games softer machen! 2.0

Quote from schlaf85: “@naidoon hast du den schon auf Pokerstar.Fr nen Acc ? sollte das gleiche sein wie .Eu Bin auch am Überlegen wen ich genug Content von drüben (PS.de) zusammen hab und die passende Bankroll zu wechseln und mich hier tracken zu lasen. ” das wird nicht funktionieren, weil du a) hier keine Token sammelst wenn du über stars registriert bist und b) schon mit stars.eu über ps.de getracked bist. Dein .fr Account kann dann auch nur mit ps.de getracked werden

• Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Hallo ihr zwei, ich muss hier nochmal eine Frage zu Ipoker posten, speziell geht es dort um Auszahlungen. Habe dort jetzt eine Weile gespielt, aber mir gefällt es dort nich so recht. Habe über Neteller ein sowie jetzt auch ausgezahlt. Bei Pokerstars geht das ja immer innerhalb von 2-3 Minuten, wie lange dauert es bei betfair. Kann dazu jemand was sagen? lg

• To become the God of GTO

interesante geschichte hier, ich bin mal in. Wie sieht es denn jetzt soweit aus? Seit Samstag hat sich doch sicher einiges getan oder?

• kann ich mal ganz allgemein fragen, was man als spieler davon hat? Ich habe demletzt bei xflixx reingeschaut und über dem Stream liefen über nen Banner ein paar Namen und dahinter ein $-Betrag. Was hat es damit aufsich? Für eine kurze Erklärung wäre ich dankbar

• Hallo onese7en, spielst du momentan im Ipoker Fastpool? Wenn ja dann hätte ich paar fragen an dich. Wie schätzt du dort den Playerpool so ein verglichen mit Etwa stars zoom? Und wieviel rakest du auf 1000h dort. Würde mir gerne meine Chancen ausrechnen, den FDB freizuspielen lg und viel Erfolg