Search Results

Search results 1-18 of 18.

• hi gerade das package geholt und die videos nur mal kurz durchgeschaut. zu NL25 vs NL25 Range, und JJ as played : BB kann ja hier alles halb pot cbetten, allerdings hittet der Bluffpart seiner Range(mit der im solver gearbeitet wurde) auch das Bord maximal und ich frage mich ob er immer noch soviel cbetten kann wenn der Flop 238 oder seine Range etwas anders wäre.

• wtf, gerade die neue software runtergeladen: kein hud bei turnieren und sitngoes und man kann noch nichtmal mehr notes machen.

• Ist ja übel, habe mal eine Frage zu Snap, die Hände werden ja in Pokertracker importiert aber das hud funktioniert nicht bei Snap. Darf man den Replayer offen haben und sich dort die Stats von den Spielern beim spielen anschauen und Notes in der 888 Software erstellen? Könnte man dafür gebannt werden?

• Is Redkings down?

dan - - Microgaming

yes, it was working again late evening same day. It was also the only time this happened to me there.

• Is Redkings down?

dan - - Microgaming

Hi, all day long i can not log in. There is just a message: "Maintenance and bla bla" in the log in box. Anyone else this problem or is it just me?

• vielleicht wurde es schon gesagt, aber die schriftgrösse ist standartmässig zu klein im forum. für mehr zulauf SEO und eine russische sektion.

• welches smartphone zum pokern?

dan - - DE - Allgemein

danke schonmal. rumdonken will ich nicht, eher mal die gelegenheit nutzen ohne hud zu spielen, eventuell auch partypoker`s zoom variante antesten die haben die huds ja abgeschafft.

• welches smartphone zum pokern?

dan - - DE - Allgemein

hi guys, wie sind eure erfahrungen mit pokern aufm smartphone, sollte es eine bestimmte grösse haben, oder sonstige mindestanforderungen erfüllen(windows oder android)? ich hatte noch nie ein smartphone(ja ich bin alt) und kann mir schlecht vorstellen auf so einem kleinem teil vernünftig zu spielen.

• Pokertracker 4 für Einsteiger

dan - - DE - Allgemein

hmm, du bist schreibfaul ich lesefaul, mach doch einfach ein video. mich interessiert allerdings nur das thema reports und sinnvoll hände nach leaks filtern. die probleme fangen bei PT4 ja schon beim korrekten filtern nach position an.

• Rake on Microgaming NL20 - Zahlen?

dan - - Microgaming

thx, habs jetzt erst gecheckt, da sind ja 3 anbieter die noch auf 2 verschieden skins unterschiedliche deals anbieten, werde dann erstmal etwas mit nem gestaffeltem bonus raussuchen.

• Rake on Microgaming NL20 - Zahlen?

dan - - Microgaming

ich hijacke hier mal. wie schaut es denn hier mit multitablen aus, kann man die tische ohne probleme überlappend spielen? bei 888 popt bei mir immer der tisch auf der als neustes action requires, obwohl ich auf nem anderen tisch noch nicht gehandelt habe. zum ersteinzahlbonus: auf nl20 dürfte der 250eu bonus bei knapp 1k hände/tag machbar sein, oder geht da mehr auf dem limit?

• yo thanks leute es lag am addblocker.

• hmm, irgendwie will es nicht. ich habe alle cookies gelöscht und alles gemacht wie beschrieben. wenn ich dann auf direct sign up klicke kommt erst ein kleines fenster "redirecting to 888" dann geht es wieder zu und ich habe wieder das fenster von pokermarket wo ich meinen username und e mail eintragen soll. gerade nochmal versucht und ging wieder nicht dann habe ich es mal auf ein paar anderen seiten versucht und es geht, dann nochmal bei 888 und nix geht.

• ich will mir einen account bei 888 mit möglichst viel bonus zulegen. wenn ich auf der deal seite auf das 888 logo clicke kommt nur ein fenster wo ich einen usernamen(den von pokermarket?) und meine e-mail eingeben soll. wie bekomme ich nun den client, direkt bei 888 herunterladen und registrieren? ein paar erklärungen dazu in der pokermarket-deal ecke wären sicher hilfreich.

• Neuankömmlinge (Avatare inside)

dan - - DE - BBV

Quote from mukzr: “omg, wenn ich hier meine witze erklären muss, sind sie nicht mehr witzig... obv hat er ne rechtschreibschäche und kan das wort "dann" nicht richtig schreiben. hab auch dezente hinweise in meinem post dazu versteckt. (Hidden Content)” ok dumm gelaufen und weil ich wirklich ne rechtschreibschwäche habe, musste ich auch auch noch jedes meiner drei wörter im duden (danke für den link) nachschlagen. "dan" ist btw, mal abgesehen davon dass ich groß- und kleinschreibung ignoriere, ri…

dan - - DE - BBV

Quote from mukzr: “dumer junge! trotzdem wilkomen! du hast was vergesen, vl. komst du selber drauf!? hier ist es, dein avatar duden.jpg” ay, ich raffs net

dan - - DE - BBV

ok, her damit ...