Search Results

Search results 1-20 of 25.

• Games softer machen! 2.0

drtdgg - - DE - Blogs

Quote from luftboot96: “Deine Melonen Sehn für mich grad bischen aus wie : pokermarket.com/forum/attachme…03669ea2b7c32df907c848e6c Keine Ahnung wie man "Poker und Quitten" assoziieren könnte , aba probably ne Bregenfunktionsstörung meinerseits im Rahmen der Degeneration zum labilen Oooorsloch ,die ich grad durchmache oder die " Forumvibes " per se . Man weiss es nicht . ” Gehört das nicht in mistbärs Blog?

• Games softer machen! 2.0

drtdgg - - DE - Blogs

Was erlauben Jesus?

• Seb's : road to 1k

drtdgg - - DE - Blogs

Durch die zweite Halbzeit verdienter Sieg für euch, Glückwunsch! Btw: wie hoch ist das Durchschnittsalter eurer Ultras? 14? Scheiß Unioner Hurensöhne? Einfach nur peinlich

drtdgg - - DE - Blogs

Da sich tausende schon vor vvk Start mit Karten für den angrenzenden heimbereich eingedeckt haben, geht die Dunkelziffer wohl wahrscheinlich Richtung 10k+

drtdgg - - DE - Blogs

Auf ein schönes Spiel. Wir sind n paar. Zieht euch warm an.

drtdgg - - DE - Blogs

Zugezogener, daher zählt dein Wunsch nicht

drtdgg - - DE - Blogs

Veto. Eisern Berlin!

• Per un pugno di dollari

drtdgg - - DE - Blogs

Wenn es ne sympathische Mannschaft in der ersten Liga gibt, dann isset für mich die wahre Borussia aus Mönchengladbach (sehen unsere Ultras scheinbar auch so)

• Per un pugno di dollari

drtdgg - - DE - Blogs

Der shove vom BB ❤️️❤️️❤️️

• Ü30 Blog

drtdgg - - DE - Blogs

Und ick sag noch, mach uns den Schubert!!

• Ü30 Blog

drtdgg - - DE - Blogs

gogogo!! Mach uns den Andre Schubert

• Stacks: UTG ($6.04) 121bb UTG+1 ($8.66) 173bb CO Hero ($11.46) 229bb BTN ($11.02) 220bb SB ($5.34) 107bb BB ($11.54) 231bb Pre-Flop: (0.07, 6 players) Hero is CO 2 folds, Hero raises to $0.15, BTN raises to $0.46, 1 fold, BB calls $0.41, Hero calls $0.31 Flop: ($1.40, 3 players) BB bets $0.05, Hero calls $0.05, BTN raises to $1.16, BB folds, Hero calls $1.11 Turn: ($3.77, 2) Hero checks, BTN bets $2.70, Hero calls $2.70 River: ($9.17, 2) Hero checks, BTN goes all-in $6.70, Hero ??? Preflop call …

• Lerngruppe

drtdgg - - DE - Allgemein

schaden kanns nich skype: gerd.grindler thx

• Neuankömmlinge (Avatare inside)

drtdgg - - DE - BBV

danke. Alternativen?

• Neuankömmlinge (Avatare inside)

drtdgg - - DE - BBV

will auch

• Geteiltes Leid ist halbes Leid.

drtdgg - - DE - Blogs

Welcome back! Auf welchem Limit steigste dann dort ein? Soweit ich weiß, spielt man ja dort in der georgischen Währung und somit sollte deine eigentliche nl25/nl50 bankroll ja dort mindestens nl100 oÄ entsprechen, oder wat? Feedback zu software, softness, sowie die angesprochene Währung und auszahlungsabwicklungen wären auch nice und sicher für einige mitleser von Interesse

• Kreta: atm ohne Poker

drtdgg - - DE - Blogs

123) war schon spät, habs wohl nicht richtig gelesen Gut diese Infos standen nicht dabei über den villain, deshalb blieb mir der Sinn dahinter am Flop nen großen Pot zu builden etwas verborgen. 122) is obv auch für mich nen troublespot. Denke jedoch nach wie vor, die Hand etwas protecten zu müssen vor den onecardflushdraws. Weiß nicht was da die beste line ist, denke monotone Boards sind für die meisten Spieler etwas tougher

• Kreta: atm ohne Poker

drtdgg - - DE - Blogs

121) Raise Flop. Viele Turnsgefallen dir gar nicht. As Played Gold River. 122) Raise Flop. Bet big turn und jam River. Jedes weitere Spade is der megaabsturz und er macht auch keine Anstalten dir nen Grund zu geben nicht 3 streets durchzuballern. Villain sieht hier passiv aus nach Pair+Spade 123) Verstehe den checkraise am Flop nicht. Isolierst dich auf dem furztrockenen Board nur gegen besseres. Zudem wie balancest du das? Checkraised du da auch Sets usw?