Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Here we g(t)o

lalelu - - DE - Blogs

Hallo und eine Frage. weiß einer ob einige Autoren der Literaturecke hier noch regelmäßig rumspringen? Ich würde gern in Erfahrung bringen, ob sie mir ihre Ebooks für ein Projekt überlassen würden. Geld kann ich erst zahlen, wenn da was abverkauft werden würde. Das Ganze wäre auf Vertrauensbasis. Ich brauch Content.

• reminder.

• Quote from klabautermann: “Pubg kostet 9,99€ gameladen.com/playerunknown-s-…0_sgniEAYYAiABEgK5Q_D_BwE Auf MMOGA gerade 14,99€ mmoga.net/Steam-Games/PlayerUn…1MEw-0EAQYASABEgKXqfD_BwE Bei MMOGA kann ich dir jedenfalls sagen das die kein fake sind die andere Seite kenne ich nicht. ” Ok, hab mir gerade die Mindestvoraussetzungen angeschaut und müsste bei Interesse abwinken. Das ist aber sowieso nicht mehr vorhanden. Hab jetzt 1 Monat ein gewisses Zocker-Momentum gehabt. Hätte ich mehr Geld gehabt, …

• Quote from klabautermann: “lol Fortnite. Ich spiel ab und zu Pubg nirgendwo kann man so gut trollen wie da. Gegen die 12 Jährigen dauerzocker hat man eh keine Edge mehr wenn man selber zu lange aus diesen Krach-Bum spielen raus ist. ” Pubg kostet doch, richtig? Nee, das ises mir nicht wert^^ Bin aber am überlegen ob ich mir ne PS4 kaufen mit Fifa 19 und Fortnite kaufen soll^^. Allerdings erst kurz bevor die PS5 oder/und Fifa20 rauskomm^^

• Hallo an alle, befinde mich in den letzten Zügen bis zum Lappen. Bezogen auf die Thesis schweben mir aktuell ein paar Themen vor. Eines betrifft die Online-Glücksspiel-Regulierung allein. Ein anderes Glücksspiel und Software-Engineering. Meinen Prof hab ich vorhin zufällig getroffen und mal angetestet. Er wäre interessiert und würde es mittragen. (Hat ja auch sein eigenes Glücksspielinstitut und reist regelm. nach Berlin) Ich spiele mit dem Gedanken ein Online-Glücksspielregulierungskonzept zur …

• Letzte Prüfung bestanden. War ein Seminar, hatte nen Hänger, aber vorher 2 Fragen für die Gruppe beantwortet, deshalb ging das durch. Auf die erneute Präsentation der Folie wurde nicht mehr bestanden. Somit sind alle Prüfungen durch. Das Folgende steht noch an: - heute chillen - bzgl. Studium noch 4 Steps bis zum Bach. 100.gif Also, gehts ab.. ne Runde Zocken.. Fortnite XD Poker erst wieder nach Studium.

• - letzte Prüfung auf Note bestanden - ab Morgen bis Montag nächster Woche noch ein Seminar - danach muss ich meine Praktikumssuche intensivieren

• Here we g(t)o

lalelu - - DE - Blogs

Quote from chitz: “Quote from yeah.rocketscience: “irgendwie läuft alles scheisse ausser Arbeit und da wird nichts gewürdigt. ” Dass es scheiße läuft ist default, wird nur besser wenn du etwas änderst. Deine Arbeit wird mit Geld gewürdigt, mehr solltest du auch nicht erwarten. ” du hengst hast dir aufgrund fehlender anerkennung durch deine umwelt aus kompensationsgründen einen porsche oder ein andere schnittiges auto in rot oder einer anderen fabre gekauft und gehst damit ab wie ne rakete. nur, …

• Quote from klabautermann: “Omg so viel Text. Ich komme mit dem lesen einfach nicht mehr nach seit Pokermarket verkauft wurde. ” XD. wo stromerst du denn so rum? mein thread sollte das einzige sein was dich begeistert XD #szene ich bin aktuell aber sowieso eher undercovermäßig bei ps. halte mich seit geraumer zeit.^^

• Quote from luxpoker17: “Quote from mistbaer: “Egal, ob er den Laden abgibt, aufgibt oder was auch immer: Mit seiner Performance hier hat er die Site erfolgreich vom absteigenden Ast auf den Internetfriedhof geführt. Und das war im Grunde ab der Sekunde klar, als offenbar wurde, das seine Versprechen von "exklusiven" Rake-Races etc schlicht Lügen waren... statt Exklusivität gabs ein Einordnen in ein Race/Races, dessen vorher "exklusive" User durch die PM-Neuzugänge wiederum ihren Share beschnitte…

• Nice, thx. Also ises unterm Strich ein Minus-Geschäft bzw. ne Investition dich da zu akklimatisieren, um in naher Zukunft vermehrt MTTs zu spielen? Oder war das dein Sommerurlaub und da haste nur n bisl gezockt wie andere sich von Animateuren bespaßen lassen?

• So, die Prüfung hab ich vor ein paar Stunden geschrieben. Jetz hab ich 2 Wochen "Urlaub" bis zum letzten Seminar bevor es in das Praxissemester geht. "Bin ab 27.07.2019 zurück." kann ich nicht einhalten. Aber da ich hier eh niemanden kenne, ist das auch völlig latte. Gleich geh ich ab in die Wanne und chille zu Sounds von hmm.. Hauptsache Chillout....danach werd ich schlafen gehen... und morgen endlich wieder Joggen und Training und dann muss ich noch paar Dinge lesen. Aber zumindest wird alles …

• Wie viel hast du denn für den Flug, die Location-Transfers und dein Hotel für die x Tage gezahlt?

• Möchte denn der neue Eigentümer seine Seite inkl. der noch vorhandenen Vermögenswerte wieder abgeben? Jonas war am 04.05. das letzte mal hier im forum online... Sofern man vom Forumleben auf die Wirtschaftlichkeit der Seite schließen kann, sind die Einnahmen rückläufig. Die Verlustzone ist nicht mehr weit, oder man steckt schon drin. Oder aber man macht nicht mehr viel, minimiert die Kosten, um das maximal Mögliche aus den Shares der Bestandskunden rauszuquetschen. Was ja dann wiederum nur in ei…

• Microgaming Race

lalelu - - Microgaming

wie siehts bei micro eigentlich aus? da sind deutsche spieler doch jetz draußen, richtig?

• jm2cts - ohne theorie-blabla.. - dein play erinnert mich an nl2, wenn eigentlich allen am tisch klar is, wer die beste hand hält, aber der, der die beste hand hält einen fishcatcher bringt. - du hast ihm die chance genommen zu raisen - du hast ihm die möglichkeit genommen zu callen ------------------------------------------------------------------------- - du hast o-bet gespielt.. in der hoffnung, dass er k6 oder sowas hat..ggf. 66 hält.. aber, wenn er doch reg is.. hätte er das nich schon am fl…

• serious don´t be serious

lalelu - - DE - Blogs

- musikgeschmack confirmed - was meinst du denn mit harter zeit? pokerbezogen? downswing oder wurdeste abgezogen? - warst du nicht der hinterzimmer-highstakes-spieler, der sich wortlos beklingeln lässt während er Leute aus seriösem und unseriösem Umfeld an die Wand spielt? hier noch n bisl mucke... youtube.com/watch?v=QFn2kyvkk7g

• Hallo lieber Tages-Thread, ich binnet, dein lalelu. Der Sommer ist da und ich häng über den Büchern. Aber will mich nicht beklagen, denn die vorletzte Kurve zur Zielgerade kann ich schon sehen. Insgesamt hab ich noch 6 Steps vor mir bevor ich den Wisch bekomme. Der Erste ist nächste Woche, meine letzte schriftliche Prüfung. Bis dahin gilt meine volle Konzentration den Praxisaufgaben. Ansonsten? - Training liegt brach. Ich halte mich regelmäßig mit meinem Körpergewicht etwas fit. Also Liegestütze…

• PS.de Account permanent gelöscht

lalelu - - DE - BBV

Quote from rigged31: “Einer meiner Spamaccounts hat 5 bonus Strategie Points bekommen und ist jetzt bronkse. Habe wieder acsess to BBv aber leider immer noch RO. ” bist du der troll im thread des jungen helden linus, der die zuschauer durch seine lebensweise unterhält?

• Jo, gerade ist mein 27€-Ipad der 1. Generation angekommen. 27€, weil ich 10€ von Ebay geschenkt bekam. Ohne die hätte ich das wahrscheinlich nicht gemacht^^ Apple halt.^^ Es macht einen guten Eindruck. Jetzt mach ich noch einen Akku-Test und danach schau ich mal wie ich das mit meinem Ersatzhandy Iphone4s zusammenbringen kann. Bin wie oben durchklingt eigentlich kein Apple-Nutzer, geschweigedenn Begeisterter, aber das Iphone 4s hat die ideale Hosentaschengröße und performt eigentlich ganz gut. K…