Search Results

Search results 1-20 of 50.

• Per un pugno di dollari

siurek - - DE - Blogs

Quote from it'sjustabluff: “naja besteht Villains Range hier wirklich nur aus sets? & gibt es nicht Faktoren die den Flopcall bzw Turn xb hier weitaus mehr EV generieren lassen? ” wenn man sich die Ganze Line anschaut, finde ich schon. Klar kann er genauso Ksx am Flop spielen, aber unwahrscheinlich dass er damit River donk bombt. Er blockt den größeren Teil unserer Value range und isolliert sich gegen FHs. Ich denke schon dass je nach Villain Typ mit Flop Call, xb Turn mehr EV rausspringt keine …

siurek - - DE - Blogs

hatte vorhin 5min Zeit und am Handy kurz getippt. Jetzt nochmal in ruhe angeschaut. Stimme deiner Analyse zu. Die Range mit der du zum River kommst besteht überwiegen aus Flushes 3# AKo 3# KK 3# KQo 3# KJo 3# KTo 3# K9o 1# KQs 1# KJs 1# K7s 3# K4-K2s (bin mir nicht sicher ob du die drin hast) 2# QJs,Q7s 1# J7s macht zusammen 27# discounten wir 3# K9o, da du damit vmtl am flop nicht 3bettest und 3# Qx,Jx, die du am River foldest auf sein ALLIN. BLEIBEN >> 21# NFs +9# FHs und 1#Quads Von deiner ge…

siurek - - DE - Blogs

Finde die Hand etwas überspielt von villain. Er spielt gecappt, hat höchsten 3kombos 99 und einmal quads drin. Du hast locker 6# flushes k7, kJ, kq, q7, qj, j7. Dann 9 mal fh und einmal quads. Deine flushes kotzen auf sein allin, zumindest qx und jx aber Rest callt. Fände es besser an seiner Stelle blocker wie 5x,9x,tx oder ax zu benutzen. Kp was an der Hand interessant sein soll. Bin mal auf deine Antwort gespannt.

• Der alte Mann und das Game

siurek - - DE - Blogs

Hey mistbär, Ich weiß wie es dir geht, aber wie andere schon sagten und du es selber auch weißt.. es gehört einfach dazu. Wenn du bock hast können wir demnächst ne ss starten. Ich spiele auch nur noch hobbymäßig zwischen 15-30k Hände im Monat ( 3 Kinder, full-time job 210std, Haus mit Garten aber kein Hund ) Limits je nach Tagesform sh z10-z100. Hab meistens abends Zeit ab 20.00, Sonntags wenn zwischen 12.00-15.00 Schick ma Skype Nick wenn du Interesse hast. Gruß

• @lalelu gib doch nicht die letzten wertvollen Tipps zum Geld drucken her, die lesen doch hier mit! Jetzt ändern die bestimmt die Intervalle.. Scheiße soll doch jeder selbst drauf kommen oder garnicht. Ach dann scheiß der Hund drauf, dann kann ich ja die restlichen Tipps auch noch verraten. Je nach Sternen Konstellation in unserem Universum heißt Jahreszeit, welcher Monat, wann war letzte Sonnenfinsternis unter der Berücksichtigung von eigenen Sternzeichen die Swings beobachten. Und ganz wichtig …

• Best blog ever

siurek - - DE - Blogs

vonwegen onlinepoker ist tot oder sommer loch

• Mr.Dorson Youtube Poker Blog

siurek - - DE - Blogs

ich war vorletzten Freitag in Aachen und hab die Andrea dort gesehen. Hab mitbekommen wie sie erzählte, dass ihr Freund in Vegas ist und sie auch wieder hinfliegt. Dachte mir geil da hätte ich auch bock drauf, geht aber nicht.. erst wenn meine Kinder auf mich kein bock mehr haben . Jedenfalls schaue ich mir gerade deine guten Vlogs an und siehe da, das ist die Frau von CrazySheep! haha wie klein die Pokerwelt doch ist. warst gut am jagen, 24h Session.. viel Glück! finde dein Mojo wieder

• Blog

siurek - - DE - Blogs

wegen FA und den ganzen Haßer vmtl. echt schade, hab gerne mitgelesen

• Decide. Commit. Succeed. - End

siurek - - DE - Blogs

- @kleine Pötte, da sollte dich etwas mehr HU spielen/Theorie weiterbringen. Da bist du gezwungen in jeder Hand um jeden bb zu kämpfen

siurek - - DE - Blogs

Wie ich direkt das gleiche gedacht habe Hehe. Sonst einfach nur weiter machen wie bis jetzt, deine Vlogs machen einfach nur Laune. Bist ne echte Kerl!! Falls du irgendwann echt mal nach Aachen kommen solltest sag bescheid.

• Best blog ever

siurek - - DE - Blogs

Quote from kooort: “BR? ” #

• Best blog ever

siurek - - DE - Blogs

ne ne er läuft heiß 943, 941, 920, 870, 624, 540, 850, 1210, 1990, 3405, 7226, 0?

siurek - - DE - Blogs

guter Mann!

• Sack Bin gerade im Garten am malochen, gönne mir eine kurze Pause . Da schau ich doch mal kurz bei PM rein und beim zweiten Absatz hast mich voll gehabt, es wurde alles kurz grau .. Aber dann der Spoiler Alles wieder gut, weiter machen!

• Ü30 Blog

siurek - - DE - Blogs

beinah hätte ichs das Wichtigste vergessen morgen Sieg! [/media]youtube.com/watch?v=ZuThlIYhH2M[/media]

• Ü30 Blog

siurek - - DE - Blogs

freut mich für dich! manchmal kommt der Punkt, da müssen die Prioritäten neu gesetzt werden. Ich habe deinen Blog immer sehr gerne gelesen. War ne super Motivation. Letztes Jahr der SNE Grind, echt hartes Brot.. nochmal Respekt dafür! Was soll ich sagen.. Der Blog wird mir fehlen. Ich konnte hier einiges für mich mitnehmen, dickes Danke dafür!! wünsche dir alles Gute! Gruß

• danke! @Wohnung da fällt mir nur marktplaats.nl oder huurstunt.nl ein. Tippe dort Region Limburg ein. Die lokalen Anzeigen gehen leider nicht bis Holland. Versucht mal in den Ortschaften zwischen Reormond und Venlo, Hauptsache nah an Autobahnen A52, A61. Ich könnte mir vorstellen dass es da um einiges günstiger wird. ja da hast du Recht, dass der durchschnitt Holländer nicht unbedingt hoch modern wohnt^^ viel Erfolg bei der Suche!

• hört sich gut an wenn deine Freundin in Düsseldorf anfängt, werdet ihr wahrscheinlich in der Nähe Roemond nach ner Wohnung ausschau halten? Roemond --> Ich --> Düsseldorf, würde mich freuen wenn du dann vorbeischaust! ist schon lange her dass wir uns getroffen haben. Seit dem hat sich auch einiges verändert, muss dir unbedingt Siurek Jr. vorstellen

• ganz im Gegenteil eroticjesus

• Hab dein thread schon auf PS.de gesehen und musste mich direkt an wie hieß er noch mal jurassicDaniel thread erinnern.. Da genau der selbe Aufbau. Tag bla, nächste Ziele bla, zuerst läuft nicht, dann hammer Monat bla, bla, blub.. Aber die vids mit dem bescheuerten Anzug und aufgeblasen Mimik und Gestik sind neu. Und da kam mir direkt gordon in den Sinn, und irgendwann auch Seite 3 oder 4 erwähnst du ihn auch. Haha die Masche mit der Wahrheit ist nicht schlecht, weil es ja wirklich stimmt dass er…