Search Results

Search results 1-20 of 207.

• serious don´t be serious

samybaem - - DE - Blogs

Gute Besserung

• Good point. I didnt allow a Rangesplit in my strategie. If u do so, should be fine to overbet.

• Hey motiejus, Your Sizing depends on your (Value/Bluff)-Ratio if your ValueEQ has 100% EQ and your Bluffcombos 0% EQ against his Callingrange. Of Course that isnt the case on average so you have also two factors: How much EQ your Value/-Bluffcombos has and how many Runouts will improve your Range-EV. In this Hand, the is a good Card for your Range, if he Cbets the Flop and you are calling. This implies a lower Range-EV difference between you and your opponent, if you wasnt Rangefavorit on the Fl…

• Crushing NL100 FastForward ;x

samybaem - - DE - Blogs

Du kommst in diesen weired Spot, weil du deine Valuehand in einen semi-Bluff mit dem Raise am Flop turnst. -> Flop einfach callen. As played Checkbehind oder kleine Bet (ca.20-30%).

• Crushing NL100 FastForward ;x

samybaem - - DE - Blogs

relativ klar ist absolut unklar (hoho) Find sein Sizing am Flop etwas groß (bevorzuge hier ca. 60%), ansonsten nh von beiden.

samybaem - - DE - Blogs

3) Das Geld ausm Fenster werfen sollte einen höheren EV haben als den River zu callen. GL das es wieder läuft.

• Also solang der Wert isoliert betrachtet nicht weit außerhalb der Pooltendenz ist, mach ich mir da keinen Kopf. 48-50 finde ich ziemlich hochgegriffen, woher kommt diese Annahme? Der Durchschnitt der Top 10 Winningplayer auf NL100 liegt bei 46,1 und finde in meiner Datenbank nur einen Spieler, der an die 50 rankommt.

• Quote from etnix: “gratz w$wsf sieht aber schon sehr niedrig aus ” Wie definierst Du denn "niedrig"?

• Monatsreview: Anfang des Monats bei Unibet angemeldet und primär dort Nl200 gegrindet. Da der Traffic nicht der geilste ist, hab ich weiterhin Zoom zu den Zeiten gespielt, an den bei Unibet nix ging. ngfovmu515cf7jfag3wo.png fo0uvrnlo5c8q1ckyyuq.png Fazit(EV): 7455$ + Unibet-RB up (2744€ + RB auf Unibet und vom EV 3902$ + 602$ auf Stars up.) Da in genau einem Monat ne dicke Klausur ansteht und ich bisland ca. 0% dafür gemacht habe, muss ich das Volumen etwas reduzieren. Hoffe das ich nicht wiede…

samybaem - - DE - Blogs

#1: Warum callst Du das auf die 4Bet? Ja, Du hast TT und JJ in der Range, aber auch noch einiges an Draws, weswegen es weitaus bessere Hände als 56ss gibt, dies in Bluff zu turnen. #2: PF 3Bet viel zu loose, vorallem FR und wenn ihr etwas deeper seid (stichwort reverse-implieds). Flop + Turn okay, River macht kein Sinn. Inwiefern improved die 2 deine Range? #3: löl, wo spielst Du? will auch nh. Habe das Gefühl, dass Du dich oft in Spots levelst, die longterm viel Geld kosten. Deine Argumentation…

• Das davor dein Buddy sich als Dich ausgibt und auf behindert macht, hat obv. nicht aufn Screen gepasst? Quote: “Wenn seat links von dir open ist nehme ich ihn obv. Jeder mag free money. ” Ich dachte ich spiel kein 200? Verpiss Dich einfach, cya.

samybaem - - DE - Blogs

#2: Du sagst, dass er "er callt Jx auf jede Size, lass mal schlau overbetten" denkt. Warum sollte er nicht "ich bluff hier zum 100%, weil er denkt, dass ich denke, dass er auf jedes Jx mit der overbet callen wird"?

• Per un pugno di dollari

samybaem - - DE - Blogs

Quote from it'sjustabluff: “@samybaem "#2: 100bb deep würd ichs am Turn shippen, da das Board seine Bluffingrange stark missed und nahezu keine Turnkarte diese improved, sodass er sehr selten weiterblufft." ???? Erklärung bitte Wieso würdest du es dann auf den Turn shippen? ” jop, sry meine Flop

samybaem - - DE - Blogs

#1: nh #2: 100bb deep würd ichs am Flop shippen, da das Board seine Bluffingrange stark missed und nahezu keine Turnkarte diese improved, sodass er sehr selten weiterblufft. Deeper würd ichs dann eher exploitiv callen, weil in solchen Spots in denen sie eine starke Range repräsentieren und deeper sind eine Tendenz entsteht zu overbluffen. As played fold ichs am Turn ebenfalls, solange ich keine Info hab, dass er super weit hier 4bettet. #3: 89hh auf 100z teilweise auch alle 89suited kombos, 55,7…

samybaem - - DE - Blogs

Moin digger, kann nicht nachvollziehen, wieso Du in #1 den EV von einer Cold4bet höher siehst als der flat auf die 3Bet? #3 Warum Flop so groß? Dadurch bekommst Du Folds von seiner Range, gegen die Du keinen Fold haben möchtest wie z.b Ax und den !BD-Flush + BD-Straight! Rangeanteil, der auf vielen Turns improved und deiner Valuerange einen ordentlichen EV erzeugt.

samybaem - - DE - Blogs

Jop stimmt

samybaem - - DE - Blogs

#1: wäre für mich intuitiv ein Check Turn, denn du blockst "eigentlich" einen Teil seiner Foldingrange. Wenn du auf diesem Runout durchballerst, haste ja eine sick hohe Bluffingfrequenz in solchen Spots, meinst nicht das du da zu oft von Ax oder 99er (xD) gecatched wirst? #2 + #3: kann man machen von Villian...

• Danke dude, Dir auch Klick

• @lukas: Sind zwei Personen, die meinen Blog verfolgten und mich indirekt durch eine Contentgruppe kannten. Als ich dann einen Staker gesucht habe, kam das eine auf das andere @fakeaccount: danke digger^^

• Jahresrücklick Januar - März eine alterantive Seite ausprobiert und bei Partypoker gelandet. Diese verdammte Seite hat mir jeglichen Nerv geraubt, war aber aufgrund der Gemstonepromo (die mich am Ende ebenfalls hart getiltet hat) stark gebunden. Habe leider nicht mehr den Graph am Start, waren aber ca. 75k Hände mit -900$, ca. 10 Stacks unter EV und nem W$SD < 50 mit nem nit WTSD zwischen 27-28. Gelernt aus dieser Zeit habe ich zumindest, wie stark ein anderer Pool trotz gleichem Limit sein kann…