Search Results

Search results 1-20 of 26.

• gratzements, läuft Hast übrigens 5017,69$ bekommen.

• MTT meets PLO [Wcoop incoming]

esskoba - - DE - Blogs

Krass bitter

• Ich mag Basketball.

esskoba - - DE - Blogs

Sieht gut aus bei dir. Grats zu den Cashes. Und wenn du weiter so viele deep runs produzierst, wird sicher bald was richtig großes durchgehen. GL

• Denke es ist an der Zeit, deine Playergroup umzubenennen. Vielleicht in Fishseven?

• ATs finde ich schon bisschen zu schade zum bluff 3betten, kann man aber machen. A2s-A5s finde ich auch gut zum semibluffen. Allerdings spielen wir damit postflop sicher auch anders, womit wir wieder beim spew sind

• Oha, der langfristige Aufwärtstrend ist gebrochen. Denke ich bin dann mal raus Zu deiner Hand oben: Das hat ja Professor Babo schon gut erklärt. Für mich auch totaler Spew. Du hast halt nach deinem turn check nie AK oder andere straight. Flush hast du eigentlich auch nur AQs (second barrelst du wahrscheinlich aber). KQs oder T9s 3-bettest du wohl nicht pre und ATs und AJs checkst du wohl eher flop. Also hast du sehr dünne (eigentlich fast gar keine) value range, aber riesige bluff range mit den …

• Ohne Fischsevens f2t-Stories wäre es hier ganz schön tot. (Hidden Content)

• Dass du solche Sprüche von mir in irgendeiner Weise ernst nehmen könntest, hätte ich so nicht erwartet. (Hidden Content)

• Quote from fiveseven: “Dafür hab ich jetzt 4h ge1tabled ” Naja 20$/h ist ja für dich nicht schlecht Grats

esskoba - - DE - Blogs

Viele PLO Hände, wie schön Damit du auch etwas Feedback bekommst dafür, schreibe ich mal was dazu. Bin aber Fisch und kein Cashgamer, also einfach nicht zu Ernst nehmen was ich hier schreibe 1) Keine Ahnung =) 2) Wie zu dünn? Glaubst du wirklich, du wirst hier mit sets oder 2-pairs bluffcatched? Hab ja keine Ahnung von PLO200, aber kann mir das kaum vorstellen. Gibt ja einige Q8 oder 78 Kombos die Villain zum bluffcatchen nehmen kann. Oder war es dein Plan, diese zum folden zu bekommen? Ich würd…

• Finde weder flat noch shove pre gut. Für flat ist mir die Hand zu verwundbar und shove ist einfach Verschwendung einer starken Hand. Finde es sehr gut gespielt bis turn. Hier calle ich aber auch. River wird dann eklig auf shove, aber für die odds folde ich dann wahrscheinlich auch nicht mehr. Sehe ihn da keine sets haben, AK geht ziemlich sicher pre rein, KQ blockst du. Bleiben halt noch KJs und trapped KK und AA. Dazu kann er auch TT/JJ hier value betten und blufft vielleicht die ein oder ander…

esskoba - - DE - Blogs

Schade

• Quote from fiveseven: “ monkey_80_anim_gif1.gif ”

esskoba - - DE - Blogs

Quote from glissario: “...und esskoba erdreistet sich, AA vs my QQ im 11R zu bekommen. ” Wieso greifst du auch meinen BB an?????? Bild sieht richtig nice aus. Viel Spaß im Urlaub.

esskoba - - DE - Blogs

Sein call mit nutlow in Hand 3 ist einfach nur Viel Erfolg bei deinem Vorhaben

• Ich analysiere jetzt mal so schnell wie du backchecken kannst 1) Keine Ahnung. Musst halt river bluffen. 2) Warum nicht fold flop? Sehe da kaum FE und auf dem Board hast nicht so wahnsinnig viel Equity zu dritt. 3) Flop größer und meist turn shoven. Für Begründungen hab ich keine Lust

• Wieso sollte das Board in Hand 1 Villain gut getroffen haben? Er hat hier total selten mal pocket oder Ax, da sowas easy pre reingehen sollte. Flush draws blockst du halt auch massiv. Also dürfte er wohl eher verfehlt haben. Trotzdem würde ich mir hier die free card nehmen, da ich erstens ein wenig sdv habe und zweitens weder bet/call noch bet/fold spielen möchte. River dann as played check/behind. Kannst hier manchmal noch gut sein und er wird nichts besseres folden, höchstens mal eine 3. Hand …

• Hand 1: Für mich klare Valuebet am River. Hast doch alles beat. Würde hier eigentlich jede Karte aus J betten. Hand 2: Wirklich broke flop für 200 BB? Das würde ich aber mal lassen. Kannst hier callen und sogar noch aus der Hand rauskommen bei weiterer Action nach dir. Hand 3: HRC kann nur mit 3 raises berechnen. Lass UTG+2 mal weg und schau, ob allein da schon 77 kein call mehr ist. Hand 4: Einmal so runnen

• Ach hier treibst dich jetzt rum Bin dann auch mal dabei.