Search Results

Search results 1-4 of 4.

• 14599 und Gl Gl Euch

• Moin Moin zusammen @mukzr Thx erstmal Jooar zu Fragen etc kommen wir später denk ich noch Und zu MTTs brauch man eh nix sagen, Varianz at its finest Gestrige Session dementsprechend wieder mal zerstört worden an allen Tischen QQ-AA sau oft pre reinbekommen und so oft weggelucked worden, das es net mehr feierlich war Aber gehört dazu da machste nix Die Woche über habe ich net viel Zeit fürs spielen, vlt n paar 18er Am Wochenende ist ein Tag hoffe ich wieder für die MTTs drin, aber mal schauen es …

• Moin moin zusammen Ich werde jetzt mal schauen, obs sich lohnt hier das bloggen anzufangen. zu mir: 39ahre jung, spiele seit 2008 Poker und habe noch nie Kohle einzahlen müssen und es auch net vor Maingame atm 18er/45er/90er/180er und Micro MTTs geplant 18er 1,50$-3,50$ 45er/90er/180er 0,50$-1,50$ und Micro MTTs bis 4,40$ bei nem ABI von 1,50$ Durch aus cashaments beträgt die BR atm 226$ ca und ich versuche mich erstmal über 18er wieder hochzugrinden dadurch das ich seit 3 Wochen ne Umschulung z…

• Joooar wegen Euch 4 nu auch hierher gekommen herrje Viel Spass beim bloggen Grüsse (rohkamp76)