Search Results

Search results 1-20 of 127.

• Decide. Commit. Succeed. - End

ravelandbaby - - DE - Blogs

hängt natürlich vor allem von den Formaten ab wie hoch dein ROI ist! Du wirst mir sicherlich zustimmen, dass in einem Deepstack Turnier dein ROI höher als in einem Hyperturnier sein wird. Die andere Seite der Medaille ist dann aber, wie viele Hyperturniere kannst du im gleichen Zeitraum spielen in dem du ein Deepstackturnier spielst. Ich hoffe dir ist klar was ich damit ausdrücken will. Wenn du aber eine Antwort auf deine Frage haben willst, wenn du dich etwas mit ICM beschäftigst, dann sind 20-…

• Decide. Commit. Succeed. - End

würde bereits jetzt big/hots/BB reinnehmen, da auch im lategame so viele Fische rumlaufen und scared money sind --> höherer ROI

• lust1gerMolch's lust1gesLeben

überev kann ja jeder Gratz zum Monat!

• wann gehts nach Vegas? Was zahlst du im Tuscany? Was für Fixkosten hast du allgemein für die drei Wochen kalkuliert? glgl freu mich auf VegasUpdates!

• KT und 86 sind Hände bei denen man auf Nl100 unter niedriger immer in Nuts schaut

• 0711

cliffs: - bieten einen lösungsorientierten Sofortservice beim Kunden (B2B & B2C) für mobile Endgeräte an - sind in Deutschland bisher in 14 Städten tätig und werden in den nächsten 1-2 Monaten nochmal zwei neue Städte launchen - ich selbst bin für die ganzen Prozesse vom Einkauf bis zur Städteversorgung sowie für bestimmte Strategiethemen zuständig - Überstundencounter over 9000 Habe diesen Monat so ein halbes Pokercomeback gegeben, nachdem ich eig 3-4 Monate gar keine Lust mehr hatte. Wochengir…

• Bisschen gambeln auf Party :e

scheinbar hast du den Sinn eines Praktikums nicht verstanden. Wenn du nicht Nl50/100 oder höher spielst, dann würde ich mir das mit dem Fakepraktikum direkt aus dem Kopf schlagen. Ansonsten natürlich ehrenwerte Einstellung deinerseits deinen Eltern ein Haus zu kaufen.

• 0711

Merke gerade, dass ich seit sechs Monaten kein Update hier gelassen habe. Von monatlich 150k+ Hands sind noch maximal 5k Hands übrig geblieben. Habe erfolgreich in einem Startup angefangen zu arbeiten und pokere nur noch wenn ich wirklich Lust darauf habe. Während ich nach meinem Studium zu 100% sicher war, dass ich ein Jahr Poker only betreibe, bin ich momentan richtig froh, dass ich diese Entscheidung nicht eingeschlagen habe, sondern mich nun langfristig nachhaltig aufgestellt habe. Möchte di…

• serious don´t be serious

kann deine Mirco Erfahrung so unterschreiben. War auf kleine Sample preflop sehr sehr aggro alles und postflop wurde eh nie was gefoldet auf eine Bet, wenn man selbst gecheckt hat war bet/bet/bet angesagt zur Not einfach Overbet. Weiterhin gl!

• GOOD BYE

• VfB Stuttgart [Fan-Thread]

ravelandbaby - - DE - Allgemein

Quote from :fcool:: “Gegen Hannover kann man doch nicht verlieren. ” Wie mich dieser Spruch schon gestern inf getiltet hat... Gewinnt man paar Spiele und jeder träumt von Europa. Klar kann man gegen Hannover verlieren, dort spielen genauso Spieler, die hauptberuflich 6-7stellig verdienen und zu den besten 1% der Welt gehören.

Am freitig drappa butzt am sonntig Schalke weg kehrt Schwäbische kehrwoch halt kämpfen und siegen!

• GOOD BYE

bedeutet im umkehrschluss, dass du und er eine massiv fallende Redline habt?

pokermarket.com/forum/attachme…2815a1eae7ae61d27c3e882e6

Quote from ravelandbaby: “Quote from :fcool:: “Quote from ravelandbaby: “FcpKK.gifFcpKK.gifFcpKK.gif ” ” ”

• Quote from :fcool:: “Quote from ravelandbaby: “FcpKK.gifFcpKK.gifFcpKK.gif ” ”

FcpKK.gifFcpKK.gifFcpKK.gif

• serious don´t be serious

tbh die AK hand find ich kein standard setup. Gegen nenn 66/6 spieler snapfold ich River. Die kqo hand könnte deine redline erklären

• Ü30 Blog

gratz