Search Results

Search results 1-20 of 146.

• refused cashout bcp

funplay - - Winning & US Sites

hi pm-team, i have an issue with bcp regarding cash out. it started with me making a deposit assuming to receive a deposit bonus, what turned out as wrong. I didnt read the word 'initial' in the second row of the banner, which means the bonus is only for frist deposits gyazo.com/580c3f48c16353baaf09f9ac3a05dc45 And tbh, i felt a bit trapped bc of this banner not clearly pointing out the bonus is exclusively for first deposits, just with the tiny lettered word 'initial'. However I had a unsuccess…

• no tournament-link and no password so far. whats going on?

• Decide. Commit. Succeed. - End

funplay - - DE - Blogs

Quote from profiraker: “Feedback erwünscht! Was lest ihr so? Was empfehlt ihr? Nicht nur Bücher, auch Podcasts usw. ” alles Zeitverschwendung bspw. Das Gehirn und seine Wirklichkeit, Roth G. Wissenschaft, Wissenschaftstheorie, Wissenschaftsgeschichte interdisziplinäres Studium

• reloadbonus betsson

funplay - - Microgaming

erledigt

• cant see why checking turn should have way more ev than betting out. x/r frequency shouldnt be that high on this board to overcompensate ev-loss of missing a bet on turn. multiway bluffing/semibluffing frequency isnt that high, especially in small pots. folding vs. sb jam isn't an option. its mostly/always a draw.

• hat bwin dieselben neuerungen wie partypoker eingeführt oder ist deren rakebacksystem jetzt schlechter?

• bei der titelzeile dachte ich, es gäbe einen 7bpot turn kann man wawb polarisierter betten, river auch. ps: ist das zitat in der sig von dir?

• hab mich gerade registriert. neteller wird nicht als depositoption angezeigt und skrill kostet 3% gebühr. kostenlos sind nur sofort- und banküberweisung.

• ich hatte 100, secret vip wahrscheinlich.

• 3% (s.o.) oder 10% (hp) rakeback in tokens?

• Per un pugno di dollari

funplay - - DE - Blogs

die these ist noch nichteinmal operationalisiert und für irgendeine in diesem zusammenhang stellbare frage fehlen wesentliche daten.

funplay - - DE - Blogs

Quote from shman: “Das war Top Erklärung Btw, ich geb auch zu es macht mehr Spaß 54s als KJo zu spielen ” sry, aber die erklärung war völlig absurd, weil entscheidende parameter gar nicht auftauchen, aus der luft gegriffene nicht verifizierbare praemissen aufgestellt, monokausalitäten in einem systemischen umfeld behauptet werden und die zielgrösse noch nichteinmal erwähnt wurde.

• wie beurteilt ihr ggnetwork und gibt es gespräche mit skins?

funplay - - DE - Blogs

Quote from zatox11: “... #1 - Ist für mich ein Spot/Board wo man auch OOP ein 1/3 Sizing gut verwenden kann. Villains Range ist sehr weit, weshalb er viele Hände hat, die gegen so eine Size aufgeschmissen sind wie z.B. K4o, Q9o etc. ... wie meinst du das? irgendwelche hände sind gegen bets immer aufgeschmissen. als schlüssige begründung taugt das nicht. #4 - Die Hand spielt sich irgendwie auf jeder Street unangenehm. Den Turn sollte man sicher nicht zu 100% callen. Am River haben wir dann im Pri…

• Geld anlegen 2017/2018

funplay - - DE - Allgemein

ja, danke

funplay - - DE - Blogs

Quote from yeah.rocketscience: “habe noch mal eine kurze Verständnis Frage, es spielt auch eine Rolle mit welcher Range Hero an start geht oder? Weil wenn tight -14 bis 16% würde er ja mit 66 defend quasi alles defenden? ” selbstverständlich.

• Geld anlegen 2017/2018

funplay - - DE - Allgemein

auf steigende zinsen setzen. die zeit des billigen geldes ist bald vorbei. in d ist der euro bund future die maßgröße. zum einstieg ein artikel von 2011, in dem einige grundlagen und spekulationspapierarten genannt werden: handelsblatt.com/finanzen/anla…uture-wetten/4603622.html

• Quote from grown89: “ich muss auch ehrlich sagen das der beef hier langsam echt nervt, aber ich kann auch nicht verstehen warum du nicht einfach deinen lifetime oder von mir aus auch jahresgraphen mit stakes postest und dann ist der scheiß streit hier endlich vorbei. easy as that ” graphen sind manipulierbar, graphen tracken zuweilen nicht hände aller seiten und man muss nicht über jedes stöckchen springen, dass einem hingehalten wird. samy streamt auf twitch und jeder interessent kann sich u.a.…

• kings + pokermarket freeroll

funplay - - Microgaming

hab grad die anzeige im betsson client für ein freeroll um 19 uhr gesehen, aber hier noch nichts dazu gelesen, vielleicht auch überlesen. passwort hierfür, falls es für alle pokermarketer ist ?