Search Results

Search results 1-20 of 475.

• Decide. Commit. Succeed. - End

profiraker - - DE - Blogs

Quote from wafflecrunch: “Thema Projektleitung - Bindgelied zwischen IT und non-IT: Ich glaub Du solltest wirklich mal SCRUM ein wenig Research widmen, das könnte genau das sein was Du machen willst. Ich habe einen Freund der gerade seinen SCRUM-Master macht, falls Du konkrete Fragen hast kann ich gerne Kontakt herstellen. ” Ich kenne SCRUM grob. In meinem Praktikum letztes Jahr hatte das Unternehmen gerade eine App auf den Markt gebracht. Das Unternehmen war eigentlich nur in DACH tätig, die Ap…

Quote from wafflecrunch: “Vielleicht solltest Dich mal mit Projektleitung PMP-Zertifizierung, SCRUM Master und ähnlichem befassen. Du scheinst gut mit Leuten zu sein. Data Science wär auch ein gutes Ding für Dich. Da kannst auch quereinsteigen weil es eine ziemlich jung und rasant ändernde Nische ist. Wenn Dir SQL und generell Datenbank-Administration liegt wäre das vielleicht auch nicht verkehrt. ” Genau diese Frage habe ich mir jetzt vor einem Jahr gestellt. Bei meinem ersten Praktikum. Um mic…

Quotes vom 29.12.2016: Alles Kommentare zu meinen Planungen zum Thema Studium damals Quote from sebbbi: “Einerseits find ich's wahnsinnig weitsichtig und klug, wie Du planst/rechnest und dich auf alles vorbereitest, andererseits find ich's langweilig Es wirkt so, als ob alles vorgeplant wäre und du den Plan abarbeitest usw. Ziemlich krass imo Hoffe du bloggst trotzdem wieder regelmäßiger, vielleicht passiert ja auch mal was total unerwartetes ” Quote from eroticjesus: “Find Profiraker zeigt, hie…

• Quote from kingkongkk: “Also macht es Sinn Cash Games zu quitten und nur noch "just for fun" hin und wieder mal ein Turnier zu spielen? Ich bin mir echt unsicher, aber jetzt wo ich das hier so nochmal niederschreibe scheint es für mich der richtige Schritt zu sein. Ich liebe das Spiel und wünsche mir eigentlich nichts mehr als um die Welt zu reisen und die höchsten Stakes zu spielen. Doch nach 10 Jahren Lowstakes Poker und der Tatsache, dass ich nächste Woche 30 werde, neigen mich wohl doch dazu…

• Daddy is Home

profiraker - - EN - Blogs

Quote from lnternet: “Quote from lnternet: “For most of humanity we had an extremely limited amount of sexual partners. Often just 1. ” youtu.be/duBRl0gRBDs?t=310 ” Somewhere in the early chapters (can't find the page) of his 2nd book (12 Rules for Life) Jordan Peterson mentions that we humans have probably double the amount of female ancestors in comparison with male ancestors. He argues that the females are the "selectors" and that creates the competition for the males. The bottom 50% (let it …

• Daddy is Home

profiraker - - EN - Blogs

Quote from lust1germolch: “some Model from Uzbekistan ” great story. Keep us posted with those

• Timbeys und Challenges

hab für 30€ gekauft. zum Glück mitbekommen ... Tolle Aktion von dir

• Fast jeder checkt in der Situation so gut wie alle Qx behind. Gerade weil Board super blank. D.h. Hero repräsentiert am River alle Qx, JJ. Und welche (Bluff)-Hände bet/callt er am Flop und checkt Turn behind? Was soll er denn da bluffen am River? Normaler Dude bet/callt nicht weit - gerade auf diesem Board!! Keine Ahnung gegen was Villian da blufft

• Oh Snap!

Quote from d0ntst3almybl1nd: “Vitamin D ist heute, was Vitamin E vor ein paar Jahren noch war. Ist einfach nur ein Trend. ” xD @d0ntst3almybl1nd Wie auch immer deine Meinung ist - ich finde du schreibst sehr verablassend. Man kann seinen Standpunkt auch freundlich rüber bringen.

• Oh Snap!

Kostet doch nicht viel so ein Bluttest für Vit. D3 und paar andere wichtige Stoffe. Hatte auch einen ordentlich D3 Mangel. Gibt ja dann Online-Rechner für kurze Schocktherapien (hab 3-4 Tage lang 150.000 genommen). Danach 5.000 täglich. Jetzt sehr guter Spiegel -> nur noch jeden 2. Tag 5.000. [Edit: achso und dazu jeweils noch K2] Wert weiter konstant in gutem Bereich. Aber muss halt jeder selbst herausfinden: Auch damals als Leistungssportler, inklusive draußen Schwimmen ab dem ersten Sonnenstr…

• Klääätsch

Quote from ds86: “Quote from luftboot96: “Man gut , dass man Bipolar ist und nach der manischen Initialphase mit totalem (over-)Commitment und Pacing mit dröllfmillionen Projekten parallel der Burnout forciert wird. Dann wird perspektivisch bald die Abbruchsequenz initiiert werden und der "good ole T. is wieder da ” 100.gif Alter die Sprache Kann mir deine Texte oft drölfmal durchlesen und versteh nur Bahnhof ” Ich feier die Texte so hart! Würde gerne ne wöchentliche Kolumne oder sowas lesen in …

• lust1gerMolch's lust1gesLeben

Quote from it'sjustabluff: “bisschen dünn? Ohne hate aber das ist ja mal sowass von mager? ich bin 1,60 und wiege 59 kg ” 1,72 und 59kg hier

• ^_^

.

• pokermarket.tv?

profiraker - - DE - Allgemein

.

• Der alte Mann und das Game

Quote from joschi421: “Quote from mistbaer: “Quote from michaels lende: “hey. ich finde keine faq zu meiner frage und bin neu im forum, weiß nicht genau wo ich fragen soll, blablabla...Weil hier fleißig geschrieben/gelesen wird erlaube ich mir mal einen kurzen HJ. Verrät mir jemand das passende handbbewertungs ausgangsformat. DC? 2+2? würde gerne handconverter.com nutzen, bin aber offen für andere vorschläge Knutschi im vorraus und keep on going mistbär! ” Als letztes noch schnell eine Hand, die…

.

.

.