Search Results

Search results 1-20 of 226.

• Soo... iwi ist jetzt die Spannung ein wenig raus nach Series-Ende (abgesehen von der micro-series, die noch bis sonntag geht), daher geht mit derzeit ein wenig motivation flöten. Allgemein hab ich das ganze jahr über shcon ein motivationsproblem, welches ich so in den letzten 10y nicht von mir kenne. Hoffe das aber iwann bei seite legen zu können... jetzt noch iwi SO-DO grinden und dann gehts eine woche mit kind und kegel auf kreuzfahrt, was für unsere CO²-bilanz tun. Cheers

• Quote from painlezz: “Hört sich für mich eher so an als würde Microgaming einen großen eigenen Client betreiben wollen ohne „Franchise“ Modell. Gibt halt super viele parasitäre Skins auf MPN, deswegen verstehe ich den Rückzug schon irgendwo, aber soll ja eher ne Pause sein. ” Naja... noch ist ja auch noch ein wenig Zeit. Bin gespannt was passiert. Hab jetzt ein wenig rumgeschaut und halbwegs equal MTT action hat nur Chico wohl (alle anderen Anbieter spiel ich schon :D)

• "Das Netzwerkmodell stimmt nicht länger mit unserer strategischen Vision für Poker überein. Es ist daher der richtige Zeitpunkt, die Schließung bekannt zu geben, während wir den Fokus auf die Neuverteilung von Schlüsselressourcen und Personal im Betrieb richten. Dass das Netzwerk geschlossen wird, bedeutet aber nicht das Ende von Poker bei Microgaming, wo wir stets mit Ehrgeiz daran arbeiten mit hochwertigen Gaminginhalten das weltweit unterhaltsamste Spielerlebnis zu bieten. Letztlich wird der …

• Yoa..nicht viel zum updaten... WCOOP mr n 50th gegönnt im 109er superturesday. Lief nicht ganz optimal und war auch nicht ganz zufrieden. war zu bginn von day2 4/110 Naja iwas is ja immer. Cheers

• Und schon ist die wina-series wieder vorbei...in der Summe immerhin breakeven. Gestern im letzten event, einem 30€ hyper hu am ende auf 5-8th (Viertelfinale) gebusted für 750 tackos. 1st waren 5 kilo Wina-Series genau wie der bisherige monat, erst gings gut up und jetzt bin ich nach fast der hälfte des monats BE graph sieht genau so aus: rucksackradio-biberkopf-allgaeu-102~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg Somit haben wir noch die WCOOP (noch nicht EIN ITM...) und di…

• Gestern eher so grausame session. Zumidnest am ende noch ein wenig gechased somit keine 4digits down. Naja..irgendwas ist ja immer. Winamax-Series geht nun auch so langsam richtung ende. Hoffe immernoch auf meinen 3.Winamax-Series-Ship + Champagnerflasche Mal schauen, hab am mittwoch noch zumindest 2x day2 in den flight-turnieren und sonst halt noch bis einschließlich donnerstag zeit. Und die andere serien laufen natürlich auch noch... Bin immer froh wenn die ganzen series vorbei sind, weils obv…

• Quote from hanneszz: “Quote from ktu1985: “Quote from teamfroschkoenig: “Hab ja ps.de echt ewig verteidigt gegen Leute die was gegen die Seite hatten... aber nachdem das mit dem Anzug und den Partys dann auch gegessen war, bin ich auch nurnoch auf Kriegszug gegen dieses Pack. Klar bin ich dankbar für die 5$ damals und die Strategy (wo sie zumindest im deutschsprachigen Raum Vorreiter waren) Die Entwicklung ist allerdings so grauenvoll in den letzten 5-6y gewesen. Selbst wenn man BM abzieht ist a…

• Quote from eroticjesus: “In 7 Jahren nicht? Luckbox! Dann hab ich wohl in den letzten 500 Games den sickest-mario-mäßgen-anti-krebs-fuck-you-run den man sich vorstellen kann, mit deiner Story starten und enden meine Sessions grad, dafür gibts früh Feierabend ” Also in mehreren Turniere ja, klar. Aber alles in einem... schon sehr funny. Quote from chitz: “Quote from eroticjesus: “In 7 Jahren nicht? Luckbox! Dann hab ich wohl in den letzten 500 Games den sickest-mario-mäßgen-anti-krebs-fuck-you-ru…

• Gestern so nah an der dritten Champangerflasche gewesen... am ende 4th für 3,2k 1st wären 9k. Einen so sicken Bad-Run kann ich wirklich sagen, hatte ich noch nie in 7y MTTs. Wer auf random badbeatsories kein bock hat öffnet einfahc nicht den spoiler (Hidden Content) Cheers

• Nach den ersten zwei Tagen Series-Grind kann ich sagen: Ohne Series wär ich gut up Mit Series dann doch nur leicht #ErsteWeltProbleme 100.gif

• Quote from rigged31: “Naja hast halt so nur Arbeitszeiten, die man wohl so nicht Mal Teppichknüppfern in Bangladesch zumutet. Aber wenn es Freude macht. Für mich hört es sich halt nach Folter an... ” Kenn es halt nicht anders und von nichts kommt nichts. Dazu passt, dass ich ein workoholic bin. Einmal im Jahr mach ich ca. einen monat urlaub da kann ich dann wieder auftanken. Und wenn ich mich nicht gut fühl, schlecht drauf bin oder demotiviert, mach ich halt einfach frei. Ich nutz also auch die …

• Quote from rigged31: “5 Stunden regzeit 7 Stunden regzeit. Schonmal was von diesen spins gehört? Die könnten euch viel Zeit sparen..... ” Das ist was für die jungen hüpfer. Schuster, bleib bei deinen leisten!

• Quote from eroticjesus: “ @No Online Cashgame: Bin komplett auf MTTs umgestiegen. Ich hab neulich mal versucht für EV-Maximierung zu mixen, als ich nur noch 3 Tische oder so hatte. Das war desaströs, ich bin komplett im MTT-Modus, hab 2h mit unter 50bb und Antes, Teils ICM-Druck, gespielt und dann laufen mit mal 100bb-Tische ohne Ante. Ganz anderes Game, war Fail, weil sich neu trainierte Automatismen dann im Autopilot auf Cashgame übertragen und man iwie Cashgame wie ein MTTler spielt. Das kenn…

• Update meiner Ziele für 2018 Aus motivatiosngründen habe ich mir zu beginn des jahres ein paar ziele gesteckt. anbei ziele + stand der dinge 15.000 MTTs in 2018 (Hidden Content) 60k+ Profit (Hidden Content) <80kg (Hidden Content) Portfolio fertigstellen (Hidden Content) NO Online CG in 2018 (Hidden Content) werd jetzt DO-SA chillen + bisl theorie machen und mich für die series motivieren, daher schonmal der monatsgraph. hier muss man leider noch live abziehen (hab auch noch welche fürs highrolle…

• Quote from eroticjesus: “Dann musst du höher spielen! (Hidden Content) ” Dann wär ich ja nichtmehr der random grinder

• Quote from eroticjesus: “Kann das sein, dass das mit den Payouts nur bei den Bigs so ist? Auf .es und bei den Majors (bspw. Supertuesday) ist das nach oben hin smoother. ” Es ist auch bei den Majors. zumindest den kleineren. Bin mal eben alles durchgegangen. Es ist bei allen Superstacks, allen Bigs, sowie bei den kleineren Majors (Mini, Starter, CLassic). Bei den Hots/Storms bekommt 1st nur ca 80% mehr als der 2. Also es ist (leider) nicht nur bei den Bigs. Als Bsp. im Classic: 1st 10,3k 2nd 5,1…

• Hab jetzt die ersten Zwift-Sessions hinter mir und muss eingestehten,dass Radsport doch deutlich tougher ist, als gedacht Fahre mit ca 120 Watt im Schnitt. Als Vergleich: Rennradfahrer fahren im schnitt mit 300-400 und das dann noch mehrere Stunden und selbst im Feld machen sie 150-200 Watt. Ich bin nach 30min tot... So oder so bin ich echt begeistert von dem Ding. Nur zu empfehlen. Cheers

• Quote from ktu1985: “Quote from teamfroschkoenig: “Hab ja ps.de echt ewig verteidigt gegen Leute die was gegen die Seite hatten... aber nachdem das mit dem Anzug und den Partys dann auch gegessen war, bin ich auch nurnoch auf Kriegszug gegen dieses Pack. Klar bin ich dankbar für die 5$ damals und die Strategy (wo sie zumindest im deutschsprachigen Raum Vorreiter waren) Die Entwicklung ist allerdings so grauenvoll in den letzten 5-6y gewesen. Selbst wenn man BM abzieht ist auch der Content/Coachi…

• 100.gif Quote from rigged31: “Habe vor circa einem guten Jahr selbst aufgehört zu multitablen und wenn du wirklich nur einen Tisch spielst dann nervt es dich schon um ein xfaches mehr wenn plötzlich wer disconnectet und du 90 Seconds warten musst. Das sind halt Sachen die dir schon bei 4 Tischen kaum noch auffallen. Bei ACR wo ich bin gibt es aber auch keine automatische Timebank wenn ein Spieler nicht reagiert das finde ich zum Beispiel auch eine gute Lösung. ” Einigen wir uns drauf, dass wir u…

• Quote from rigged31: “vlt etwas schlecht ausgedrückt, aber one tablender Fisch muss ewig warten weil bei den multitablern jedes mal die fckn timebank angeht weil sie noch drölfzig andere Tische spielen und rumwaynen noch irgendwelche fold to 3 bet werte im hud checken etc pp. Dadurch wird er frustriert und ungeduldig was bei einem fckn tisch ja auch verständlich ist und spielt folglich noch schlechter, dadurch hat er noch schlechtere Gewinnchancen und wird in gewisser weise auch übervorteilt. Ed…