Search Results

Search results 1-9 of 9.

• Vom Beginner zum Gewinner!!!

servej - - DE - Blogs

Bin aktuell an einem Ft auf pokerstars.fr und hab nebenbei ein deepes Turnier mit dem Nightly 162$ was ich als Single Event verkauft hatte ... zur Zeit bin ich 6. von 23 und hab knapp 400 sicher ... aber es geht ja gerne noch mehrrrrr FT ich komme

servej - - DE - Blogs

Den 3. Tag des Events hab ich mit einem leichten Plus abgeschlossen. Gleich gehts dann in Tag 4 ... mal sehen was die heutige Session bietet!!! Hier in der Tabelle sind die verschiedenen Tage und Ergebnisse zu sehen. docs.google.com/spreadsheets/d…0/edit?pref=2&pli=1#gid=0

servej - - DE - Blogs

Gleich gehts weiter mit dem 3. Tag des Wochenevents Gl uns allen

servej - - DE - Blogs

Sorry @ Luxas .... hab deine Frage bischen übersehen Ja ich lebe zur Zeit nur vom Pokern und hoffe das sich so schnell nichts daran ändert. Endlich kan ich das machen wovon viele Menschen träumen. Mit meiner Leidenschaft mein Leben finanzieren und sogar noch meinem Umfeld damit helfen. Ich hoffe die Antwort war nicht all zu knapp!?!?? Kannst gerne fragen wenn du noch was wissen möchtest.

servej - - DE - Blogs

Hier mal ein flottes Update : Ingesamt schon 2 Tage gespielt vom Event und etwa das Buy In von einem Tagesgrind wieder reingeholt. Für genaue Infos könnt ihr natürlich hier unter dem Link jederzeit selbst nachsehen wie es steht. docs.google.com/spreadsheets/d…UYbJNB58h1ULk0/edit#gid=0

servej - - DE - Blogs

Aktuell spiele ich ein Wochenevent an dem ich mal wieder % verkauft habe und das sich über 5 Tage zieht. An jedem Tag wird das gleiche Schedule gespielt. Nebenbei habe ich natürlich noch weitere Single MTT Events an denen ich % abgebe. Allerdings fangen die SIngle Event bei mir immer erst an sobald alle Shares verkauft sind, ansonsten verschiebt sich das Startdatum einfach um 24 Stunden. In der Regel dauert es 2-3 Tage bis solch ein Event ausverkauft ist, ganz gleich ob Wochenpaket oder Single E…

servej - - DE - Blogs

Meine Spielernamen sind Servej auf Pokerstars.eu Servej auf Partypoker Grabosli auf Pokerstars.fr Grabosli auf 888

servej - - DE - Blogs

Um eure Neugier und die fragen nach meine Player History für den Anfang ein bischen zu befriedigen poste ich einfach mal mal meinen ProfilText. Ich denke das Schulenglisch sollte jeder verstehen. Wenn nicht könnt ihr gerne fragen was ihr gerne wissen würdet. Ich probier dann zwischen meinen Sessions so gut wie möglich darauf einzugehen und euch eine Einblick in das zu verschaffen was ich so treibe. My name isRaphael and im a PRO POKER PLAYER from germany and live since 2 yearsin Thailand. I am p…

servej - - DE - Blogs

Mein Ziel ist es weiter Verantwortung für mich und meine Umgebung zu übernehmen. Dazu gehört für mich als professioneller Pokerspieler: - Training um die 10h in der Woche - Volume 10k Turniere im Jahr - Bankroll Management (Wissen welches Limit die beste Hourly bringt, Variancereduzierung über Staking ) - Mich weiter in Pokerszene vernetzen - Liveturniere spielen und Reisen (Vegas und WSOP 2016, lebe gerade in Thailand) - Die Freiheiten und Pflichten leben (Sich selbst Strukturen geben und die M…