Search Results

Search results 1-20 of 381.

• immer stark bleiben

• echt klasse dass du mal die letzten tage ein buch gelesen hast und deinen kollegen supportest mach weiter so und good luck bei den freerolls

• Der alte Mann und das Game

madnit1999 - - DE - Blogs

und wo sind die ladys am pool? PhzJF.png

haha, hab herzlich geschmunzelt xDDD

Typen wie du sollten auch was von Rückgrat haben erzählen

• Gleich ist hier Pumpe

madnit1999 - - DE - BBV

was für Gutschein? das mit dem Video war ja erstmal die grundidee^^ wer was wann müsste dann ausdikutiert werden

• Gleich ist hier Pumpe

madnit1999 - - DE - BBV

Quote from d0ntst3almybl1nd: “Quote from madnit1999: “fragt am besten mal nani ob er 1 Video drüber machen kann ” Anfrage ist raus. Glaube aber so viele Werbeeinblendungen hat er noch nicht fertig. ” "wir" könnten ja auch ein pokervideo machen und hier verkaufen und vom erlös dreht dann nani das video?

• Gleich ist hier Pumpe

madnit1999 - - DE - BBV

fragt am besten mal nani ob er 1 Video drüber machen kann

• Gleich ist hier Pumpe

madnit1999 - - DE - BBV

first world problems

• Gleich ist hier Pumpe

madnit1999 - - DE - BBV

habe das Video gar nicht gesehen, da ich mir geschworen habe, sowas nicht mehr anzuklicken. bin sonst jedes mal am kochen wenn ich die ganzen videovorschläge dann auf YouTube bekomme. hatte nur gehofft, d0nst3almyl1nd zimmert ne ordentliche wot hin, was denn alles nicht stimmt hin. coolface. naja wünsche euch trotzdem einen schönen und erfolgreichen sonntag

• Gleich ist hier Pumpe

madnit1999 - - DE - BBV

warum? stimmt doch was er sagt

für richtige Freizeitspieler gäbe es ja auch die Möglichkeit um Spielgeld zu spielen, wenn man risikoloses Hobby nebenbei betreiben möchte. Wer Ambitionen darüber hinaus hat, muss halt auch was dafür machen obv. Nur Ambitionen zu haben bringt dir nirgends was, wenn da nichts dahinter steht. Dahingehend finde ich es auch bisschen respektlos immer wieder über osteuropäische Spieler herzuziehen, weil die einen niedrigeren Lebenstandard haben. Wenn die sich aber hinsetzen und 250k Hands zb grinden s…

Quote from donotforceme: “Quote from onese7en: “Hab heute 550bb Pot AA < KK pre all-in verloren ” lol, welcher Behinderte stackt für 550 BB mit KK preflop off? Geil. ” das wär dann aber 1100bb pot?

• Gleich ist hier Pumpe

madnit1999 - - DE - BBV

de.ddl loide

denke wenn man damit etwas souveräner umgeht, könnte das aber auch durchaus vorbildwirkung haben, wegen der aussage dass deshalb keiner lust hat hier zu posten, und kommt auch cooler rüber. einfach nicht drauf eingehen oder halt irgendwas trolliges zurückschreiben. itsjustabluff stopped reading here. zb^^ wobei ich denke dass er da prinzipiell schon recht hatte. dass das ein gedanke ist, der eigtl sofort verworfen gehört, da mit dem push. mistbear hat ja erst geschrieben, dass das halt das Resul…

• Gleich ist hier Pumpe

madnit1999 - - DE - BBV

youtube.com/watch?v=yEMFPDimpRM

• Gleich ist hier Pumpe

madnit1999 - - DE - BBV

ok

Quote from mistbaer: “nicht versehentlich zu lang auf dem Limit darüber bleiben ” Das ist NL5, das 2.unterste Limit was es gibt. Du hast knapp 200$ gehabt scheinbar, da könnte man auch bis im Ernstfall nur noch 60 übrig sind auf nl5 spielen, erstmal so br technisch gesehen. Andersrum 10 Stacks mehr und du hättest auch mal NL10 spielen können, usw... halt mal vorankommen Dass du da nur straight am droppen wärst kann ich mir auch nur schwer vorstellen, wenn man Coaching bei EJ gehabt hat, u2us mac…

• da ist wohl jemand 1 bisschen neidisch auf das awesome Eheleben :coolface:

• Gleich ist hier Pumpe

madnit1999 - - DE - BBV

habe erst später die Scrollfunktion entdeckt, da das mit dem Grau dort auch etwas schlecht gelöst ist mmn. vlt könntest du das mal als Feedback beim nächsten Besuch anbringen. zu der anderen Frage: kommt drauf an