Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Denkst du wirklich, @lalelu , dass du JONAS eine Antwort wert bist? Der hat noch nicht mal ne Antwort auf die Schließung von MPN; das hat sogar PS geschafft, aber DER **** nicht!

• MPN shuts down poker

mistbaer - - Microgaming

yes, it is; 17 skins without network will remain. And I cant imagine, that things, that come, will be better for the players, than the things, that are!

• MPN schließt Poker

mistbaer - - Microgaming

Und hier dann hochoffiziell: microgaming.co.uk/News/Microga…oker-Network-set-to-close

• MPN shuts down poker

mistbaer - - Microgaming

Official annoncement: microgaming.co.uk/News/Microga…oker-Network-set-to-close

• MPN shuts down poker

mistbaer - - Microgaming

The following mail has reached me last some hours ago: 7775 Maybe its clever to withdraw money early and not wait until last minute before they close their services. Edit: Official announcement will follow: forumserver.twoplustwo.com/sho…p=55442010&postcount=1192

• MPN schließt Poker

mistbaer - - Microgaming

Die folgende Mail erreichte mich heute Nacht: pokermarket.com/forum/attachme…8c20cdf4360d1c79ad890e37f Wen es betrifft: Guckt, dass ihr euer Geld rechtzeitig da weg kriegt! Nachsatz: @lnternet: DAS ist es, was Mr Alex Scott aus Microgaming gemacht hat! Falls du dich noch an unsere Diskussion erinnerst. Good job, Mr Scott! Ich wünsch dir einen lebenslangen stark juckenden Ausschlag an den Eiern! Edit: Hier gibts nachher die Stellungnahme: forumserver.twoplustwo.com/sho…p=55442010&postcount=1192

• DICH würde das Mario auch in der Pfeife rauchen! Du bist wie alle: Schlecht, hast unfassbares Glück und nur auf IHN haben sie es abgesehen! Und der Richter war auch rigged, Mario wollte nur helfen! Bzw: Er hat geholfen! So war das und so ist das!

• Egal, ob er den Laden abgibt, aufgibt oder was auch immer: Mit seiner Performance hier hat er die Site erfolgreich vom absteigenden Ast auf den Internetfriedhof geführt. Und das war im Grunde ab der Sekunde klar, als offenbar wurde, das seine Versprechen von "exklusiven" Rake-Races etc schlicht Lügen waren... statt Exklusivität gabs ein Einordnen in ein Race/Races, dessen vorher "exklusive" User durch die PM-Neuzugänge wiederum ihren Share beschnitten bekamen. Schade... war mal nett hier!

• Quote from chopfi: “...werde dieses mal nicht alleine reisen und deshalb auch kein täglichen Tripreport schreibe... ” Schade für uns, aber sicherlich sehr schön für dich! Ich wünsche dir viel Erfolg und (wichtiger noch) unendlich viel Spaß!

• Quote from klabautermann: “och nö jetzt mach hier doch nicht so einen PUA Blog raus. Dafür gibt es doch schon den Blog vom UnlustigenMolch. Du bist doch nicht so eine Flasche wie der UnlustigeMolch der das nötig hat. ” 100.gif

• Seb's : road to 1k

mistbaer - - DE - Blogs

Quote from onese7en: “Niiiiiiice! Basti pokert und bloggt wieder, ich hab Urlaub... Muss ich jetzt eigentlich auch wieder anfangen? ” Ja!

• Quote from jonas: “ab Januar ein eigenes €25.000 PokerMarket Main Race ” Quote from laugenweckle: “@jonas @pokermarket rep Quote from jonas: “wir ab Januar ein eigenes €25.000 PokerMarket Main Race anbieten ” Machen da wirklich nur Pokermarket Members mit? Weil ich irgendwie keinen einzigen Namen aus der Liste kenne^^ ” Quote from jonas: “Hey, ja PokerMarket Spieler nehmen auch an dem Race teil. ”

• Der alte Mann und das Game

mistbaer - - DE - Blogs

Quote from klabautermann: “Ich hoffe mal Sir Mistbär bloggt wieder mehr ” Quote from eroticjesus: “Ausschlussverfahren: Ich hab ihn nicht gelöscht. ” Ich hätte eine guten Vorschlag, was du mit der Zeit, die du übrig hast, anstellen könntest; das würde dann zugleich in meinen Augen deine Reputation wiederherstellen! Quote from painlezz: “Bin mir nicht sicher ob ich es war. ” Bekommst du nicht sogar was dafür, dass du den wenigen, die sich PM verbunden fühlen, eine angenehme Atmosphäre schaffst? A…

mistbaer - - DE - Blogs

pokermarket.com/forum/attachme…8c20cdf4360d1c79ad890e37f Soooooo; nach einer nun etwas längeren Sommerpause melde ich mich dann also auch mal wieder zurück! In den letzten beiden Monaten hab´ ich -wenn- nur ein wenig auf Funskins gedonkt und gelegentlich mal ein paar Minuten in Aufzeichnungen geschaut; jetzt freue ich mich wieder wirklich auf Poker in einem etwas ernst zu nehmenden Umfeld! Und mal sehen; vielleicht kriege ich ja doch die Kurve, das Ganze wieder mit etwas mehr Lernwillen zu betre…

• Quote from klabautermann: “Quote from rigged31: “Nl 200 + ist wirklich no go area. keine Fische ” Rofl. Wenn du nl200 spielst dann schau mal in den Spiegel dann siehst du sogar einen mega whale. Gnnnasaahahahahahuhuhuhjhihihihihahhahoghffuzrgusr6vhgdgguzt4gfz8dcbvjzgfdrkgrrrtzzdvjtsgloönnbvt4erdghhdathjli3ftrrjgrghjttghjtrvjttevnlgmlu44wsfki44egjerggtzgfg hdecdpcftheikyfhhhhgsvruowgjhafrkzwfvdfdrh wtzftctgzgfrjuzgjzrtmnvc ficicick1lsodieidicibbooyowi28fölvö0jptoc kwiw7rigigi k kcldk if7eos Aaaaa…

• Crushing Lowstakes

mistbaer - - DE - Blogs

Der Monat sieht gut aus.... ich drücke Daumen, dass es so weitergeht! Danke dir für die Hand; hat ne Frage beantwortet, die ich in der letzten Zeit immer mal an mich selbst gestellt habe. Mit der Hand kann ich meine eigene Antwort drauf wunderbar unterstreichen und weiterspielen, wie bisher gedacht! GL für die 2. Monatshälfte!

mistbaer - - DE - Blogs

Quote from sleepwalker87: “3b+ ist bei mir auch immer wieder mal buggy ” Es ging mir eigentlich nur um die 3Bet; danach schaue ich ohnehin so individuell auf Spot und Gegner, dass ich das nicht voreinstellen mag. Irgendwie befriedigend, dass ich also augenscheinlich nicht schlicht zu blöd für die Einstellerei bin.

mistbaer - - DE - Blogs

@sleepwalker87: Ich WUSSTE, dass einer darauf anspielt... hab grad herzlich gelacht! Btw: FALLS hier jemand ist, der sich mit dem StarsHelper auskennt: Es gelingt mir ums Verrecken nicht, die Pre-Raises da ordentlich einzuustellen... ich wäre da für ein wenig Hilfe sehr dankbar!

mistbaer - - DE - Blogs

Quote from manic0712: “weiter so! sieht gut aus! ” Danke dir! Das Folgende mache ich mal größtenteils für mich selbst; ich hab ne recht große (für MICH groß!) kleine Challenge angefangen und weiß, dass ich solche Zwischengraphen eh nie lang auf dem Rechner speichere, also verewige ich den mal gespoilert hier, um später mal drauf zurückschauen zu können. (Hidden Content) Die Challenge ist sehr einfach: Ab 01.07.18 100k hds in knapp über 100 Tagen auf den Limits NL10 und NL16 (Reg und Zoom, je nac…