Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Here we g(t)o

onese7en - - DE - Blogs

Ich stell einfach mal Fragen, inwiefern du die beantworten willst kannst du ja selbst schauen Welches Limit spielst du? Welche Seite(n) spielst du? Wer coacht dich? Hast du einen Deal mit ihm oder zahlst du pro Stunde? Wie sieht dein Leben rund um Poker aktuell eigentlich aus? War hier einige Monate quasi inaktiv und hab gar nicht mitbekommen, wie es bei dir aussieht, ob du mittlerweile einen Job hast und sowas In jedem Fall viel Erfolg! Würds dir wünschen, dass es jetzt mit Coach, der dich durc…

• Ostap ist zurück

onese7en - - DE - Blogs

.

• "Die meisten Leute überschätzen, was sie in einem Jahr erreichen können, aber unterschätzen, was sie in 10 Jahren erreichen können." Vor 10 Jahren saßen wir halt noch in der Schule, warum soll da also in 10 Jahren kein Haus stehen?

• Seb's : road to 1k

onese7en - - DE - Blogs

Lllllläuft!

• Klingt alles sehr gut, bin gespannt Bei der Hand oben bin ich ganz bei affe. Mal frei von irgendwelchen Stats: 4bet auf UTG ist auf Zoom25 einfach KK+. Sehe es häufiger, dass KK geflattet wird, als dass da jemand AK oder QQ 4bettet. Stats von ihm sagen auf 180 Hände aber auch absolut gar nix aus, schon gar nicht der Foldto3bet.

• Oha... Denk ans kühle Feierabend-Bier!

• ETFs haben eigentlich den geringsten Zeitaufwand überhaupt. Einmal einlesen und informieren und dann einfach laufen lassen. 1-2x im Jahr checken und ggf. umschichten, damit das Verhältnis wieder passt. Wobei umschichten auch schon nicht wirklich, in der Regel kann man einfach die jährlichen Ausschüttungen so re-investieren, dass es wieder passt. Einmal gut informieren und dann jährlich vielleicht 1-2 Stunden Aufwand. Das ist ja gerade einer der Vorteile von passivem Investment gegenüber Einzelak…

• Ist halt das gleiche Spiel wie seit Jahren. Im Vergleich zu Stars/Party hat 888 extremen Take, dafür ist es sehr fishy. Muss man halt gucken, womit man besser unterwegs ist. Hab die Tage ein bisschen Stars gespielt und da kam mir das aber auch ein bisschen softer vor als noch vor zwei Jahren!? Aber ist nur ein Eindruck auf mini Samplesize.r Graph sieht nice aus! GL und Grüße aus Lissabon edit: Mit dem PM Deal kann 888 natürlich eine gute Sache sein, wenn es noch so fishy ist wie vor 2 Jahren. Mu…

• Seb's : road to 1k

onese7en - - DE - Blogs

Niiiiiiice! Basti pokert und bloggt wieder, ich hab Urlaub... Muss ich jetzt eigentlich auch wieder anfangen?

• Overall -41bb/100 wäre gar nicht so schlecht, wenn es eine aussagekräftige Sample wäre.

• Da ändere ich 1 Minute vor Anpfiff den Tipp bei Schweden - Südkorea vom richtigen 1:0 auf 0:0...

• Der alte Mann und das Game

onese7en - - DE - Blogs

Quote from mistbaer: “Ich äußere mich nicht oft zu Fußball, aber: HUT AB vor Felix Zwayer! In der Situation in der Schlussminute NICHT die "einfachere" Entscheidung zu treffen ("Elfer KANN man geben!"... gibt er ihn, wird es weniger an Kritik an ihm) spricht von einem mit Rückgrat, der seinem Urteil vertraut und der kein Problem damit hat, in den nächsten Tagen von sehr vielen böse angegangen zu werden! ” Blödsinn, ist einfach ein klarer Elfer gewesen und wie man sich die Szene dank Videobeweis …

• It'a a clear valuebet in my opinion. Q9s, J9s will never fold, AQ, KQ have no easy fold. Maybe he bluffcatches worse Qx or AJ, KJ in 1 or 2/10 times. Of course no better hand will fold, I agree, but this is just a valuebet spot for you. You can't srsly think about checking behind!?

• Quote from affe: “Du wirst EV drucken, haben sie gesagt... ” fyp

• CG BLOG-> Nl100 in 99 Tagen ;)

onese7en - - DE - Blogs

Quote from it: “Cliffs zu meiner hoffnungslosen Pokerkarriere: Damals wie ein Phoenix aus der Asche von Nl25 in kürzester Zeit auf NL100 aufgestiegen, mich für den größten Crusher gehalten .. Bekanntlich kommt ja Hochmut vor dem Fall -> Upswing vorbei und der Phoenix hat ne ziemlich sicke Bruchlandung hingelegt (ka, vllt 100 Stacks gedropped dann?) & es ist ziemlich ruhig um mich geworden, weil ich einfach kein bock mehr auf dieses SCHEI? D§$§"§"=! GAME hatte. Obv hab ich die Schuld bei anderen …

• Bin für Fold, insbesondere wegen der Stacksizes vom BB. Er wird da quasi nie bluffen 4way und Turn häufig reinstellen. Dazu kann der SB uns ab und an das Leben schwer machen. Dessen 2bb Donk sieht erstmal nicht so stark aus, aber gleichzeitig auch eher fishy und Freizeitspieler machen da alles mögliche. Selbst wenn BB hier 100bb hätte, wäre ein Call gar nicht mal so mega angenehm, find ich, aber halt noch eher machbar, weil wir uns dann eben ein paar Implieds auf unsere cleanen Outs geben könnte…

onese7en - - DE - Blogs

Quote from donotforceme: “Quote from onese7en: “Hab heute 550bb Pot AA < KK pre all-in verloren ” lol, welcher Behinderte stackt für 550 BB mit KK preflop off? Geil. ” Hatte Position auf 2 Freizeitspieler, lief extrem gut an dem Tisch, daher auch schnell deep gekommen und der FZS rechts neben mir ist halt auch ganz gut gerunnt, sodass es dann halt zu dem Spot kam. Ich 3bette ihn, er min4bettet, ich 5bette groß, er min6bettet, ich schiebe rein, er snappt, Flop Kxx, gg. Passiert halt

onese7en - - DE - Blogs

Hab heute 550bb Pot AA < KK pre all-in verloren

• Ich nitte UTG ziemlich rum und halte das nicht für den schlechtesten Approach bis einschließlich NL50. Will da offsuit nix callen müssen außer AKo. Zur Sample wurde ja schon was geschrieben, daher würde auch ich es einfach so machen wie Painlezz und da einfach meine normale Range spielen. Die ist, wie gesagt, bei mir eher tight und da folde ich AQo einfach. Mag vielleicht nicht maxEV sein, vermeidet aber ziemlich ugly Spots, die je nachdem auch mal gut EV kosten können, wenn man da eben nicht we…

• Pre folde ich das. Bin mittlerweile eh etwas linearer/Snowie orientierter unterwegs als früher, aber auch wenn man da streng polarisiert sein möchte, würde ich an Bluffs Axs und auch die kleineren SCs besser finden. Sowas wie 98s ist da eher ungeil, insbesondere weil wir halt postflop eher Flops hitten, die auch für Villain ugly sind im Vergleich zu Spots wo wir mit 54s oder 65s mehr Payout bekommen sollten. Postflop bette ich Turn wohl recht normal, also so Richtung 2/3. Sehe wenig Gründe mit u…