Search Results

Search results 1-20 of 76.

• @xaxul wird hier sicher was zu sagen können ;-D Quote from joschi421: “Kawa meinte halt, dass es sich hier um eine dezente 25k Händs Session gehandelt hat ”

• Kreta: atm ohne Poker

flare - - DE - Blogs

Finde bis auf die AJ handelt also ganz gut gespielt. Warst doch fast immer vorne? Gibt's eigl nen Grund die Hand so zu spielen ? (Weiß nicht obs gut oder schlecht ist, frag nur :))

• Quote from flow: “Quote from flow: “-$3 pre rakeback ” Quote from flare: “-$3.01 ” gemeiner tipp @flare bin sehr gespannt auf das vorhaben btw! GL trotz des varianztipps von mir. ” Sorry, bin einfach professioneller Der Preis ist heiß Spieler

• XAXUL im Zerstörermodus

flare - - DE - Blogs

WTF

• Geteiltes Leid ist halbes Leid.

flare - - DE - Blogs

ohne stats/reads ist ne Begründung wohl ziemlich schwer. Wir wissen ja nicht wie oft die hier ihre flop raises auspacken. Hand 2 is offentlich nen Donk, da geht das vllt noch in Ordnung, aber in nem single raised pot bu vs bb ne overbet aufm river mit nem OP zu callen ist für mich jedenfalls nicht default. Ich raise in Hand 1pf mehr inner 4bet um ihm schlechtere Odds zu geben.

• -$3.01

• Blogerino Grinderino - Road to NL100

flare - - DE - Blogs

Ist schon ziemlich ärgerlich beim shotten gleich mal nen bissl EV reinzuzahlen. Stell dir vor das wäre andersrum gelaufen, dan könntest jetzt fast nl 50 shotten ;-).Mund abwischen, weiter geht's

• Quote from charly: “Ist das Skypedate nun beat oder brag ? ” beat obviously

• Serien-Thread

flare - - DE - Allgemein

The Expanse ist ne tolle Serie. Hatte auch bereits vorher die Bücher gelesen. Die ersten beiden Folgen können allerdings etwas low key daherkommen. Ich empfehle bis Folge 4 zu warten, bevor man entscheidet die Serie abzuschreiben. Quote from wafflecrunch: “Auch die Bücher von James Corey (Vier Teile bisher: Leviatan Awakes, Caliban's War, Abaddon's Gate, Cibula Burns) ” Es gibt mittlerweile 5 Bücher wafflecrunch. Deine nächste Zugfahrt ist wohl mit Nemesis Games gerettet ;

flare - - DE - Blogs

3: Niemals. Würde standardmäßig auch noch KJ betten. Nachdem man die Hand gesehen hat, muss man wohl echt jeden J gegen ihn 3 mal betten.

• Serien-Thread

flare - - DE - Allgemein

Wenn dir Staffel 2 schon nicht zusagt, dann solltest du das einfach aufgeben.Denn die Serie verliert drastisch an Qualität. Ich fand die fünfte Staffel so schlecht, dass ich jetzt die nächste Staffel nicht sofort weiterschauen werde. Vielleicht nehme ich mir irgendwann mal nen Wochenende, um das abzuhaken, aber eigentlich warte ich nur noch auf die letzten Bücher. (Die wohl nicht mehr kommen werden...)

flare - - DE - Blogs

Quote from painlezz: “Wieso muckst du ein Full House am River?! Es schlägt uns doch nur 44 und wenn er es hat, soll er es halt haben ” Und 3 Combos 96

• Pommes mit Senf [MTTs & 7s 6max]

flare - - DE - Blogs

Quote from achipler: “Quote: “Jeder Fish shippt mal ein großes Turnier oder?! ” Nicht unbedingt ich hab noch NIE ein MTT auf Stars gewonnen ” Spielst wohl zu solide. Weißt ja nun, was zu tun ist.

flare - - DE - Blogs

Quote from onese7en: “Haha, jo, den hab ich die Tage auch auf NL50 gespielt. Reloaded nicht auf 100bb (jedenfalls auf NL50, vll. macht er das auch beim Shot so!?), ist aber auch kein Vollfisch. Spielt aber teilweise komisch... Find Fold Turn aber schon ok, die Line ist halt echt sehr valuelastig auf den Limits. ” Ich finde das aber schon ein Problem. Wieso spielt man dann nicht jedes low Board im 3bet pot als Villain r turn? Wenn selbst overpairs folden? Hero hat so gut wie nie was besseres

• GG... I'm back [MSNL CG]

flare - - DE - Blogs

cyka blyat noob team push mid afk Viel Erfolg 2016 ! --- Was war eigentlich dein Plan mit Caster? Dafür brauch man kein allzu großes MMR. Gibt viele die haben weniger als 4,5k. Jedoch auf Deutsch ist der Markt auch noch so dermaßen klein, dass sich das gar nicht erst lohnt. Und Streamen lohnt sich auch überhaupt nicht. Nichtmal die größten Dota-Streamer machen 20k in einem Monat (geschweige halben). Kann dir vllt einen 5k Account für 20k verkaufen? Guter Deal !!

flare - - DE - Blogs

Gegen Spiritwalker würde ich shippen, der ist komisch

flare - - DE - Blogs

Also ich weiß nicht ob man hier 3 barrels rausfeuern kann / sollte. Wir haben eigentlich nur KQ/KJ/(KT) vllt 66 und 33? als value Hände? Stimme zu, dass das hier öfter 77-QQ oder eben mal seine top Hände (selber sets). Auf den Turn foldet absolut gar nichts, hilft uns in der Range nicht. Wenn's nen Herz wäre , aber so.. Du legst alles darauf ab, dass er die Medium pairs foldet, aber bei dem River würde TT-QQ nur schwer folden. Finde die line vom villain gar nicht so schlecht. Eventuell hat er au…

• Frohe Wintersonnenwende !!!

flare - - DE - Blogs

Report wegen Spam :P. Frohes Fest ebenfalls. Wie ich sehe ist dein Axdiamond game still strong

• Also ich denke schon, dass man am Flop raisen sollte und bei call den Turn reinstellen. Und as played zumindest den turn dann shoven. Ich bezweifle, dass er mit Axo hier zwei barrels raushaut. Mit Axs könnte er den Turn shove callen, was sehr gut für uns wäre. Auf dem Turn wird er bestimmt auch oft genug noch JJ-KK callen. Wer weiß wie es aussieht, wenn das Aspade oder so kommt aufm River. Die KK Hand könnte ich sein. Gewinne in letzter Zeit häufiger mit KK gegen AA (aus den letzten 10 vllt 4 od…