Search Results

Search results 1-20 of 192.

• Numbers Don't Lie - NL100

jonzocker - - DE - Blogs

Tag zusammen. Hab mich den ganzen Dezember nicht gemeldet, weil ich beschlossen hab mit Poker (zumindest als Einnahmequelle) aufzuhören. Wie man sicherlich schon in den vorherigen Posts gelesen hat, war ich selten zufrieden wie ich das ganze angegangen bin und habe dann am Anfang des Monats die Entscheidung getroffen. Ich wünsch allen die hier mal reingeschaut haben viel Erfolg an den Tischen und ne schöne Weihnachtszeit Kann dann zu...

jonzocker - - DE - Blogs

So schon Freitag, hab am Montag nen schlechten Tag gehabt und sofort war meine Motivation wieder im Keller Naja hab gestern und heute nochmal gut Hände reinbekommen und 20h sollte ich wohl schaffen. Fehler und Hände bei denen ich mir nicht sicher bin: 1) Villain 31/22 3b 13% auf 388 Hände -3b BU 17,9% -F2 4b 40% -F2 cbet 20% -F2 cbet in 3bp 80% Preflop std. Flop und Turn sind dann interessant. Finde hier als sizing bet flop 1/2 Ps, jam turn ok. Denke nicht, dass ich hier oop meine betsizes über …

• thx guys! The 3bet vs steal means, he 3bets 17% form the BB vs CO/BU/SB on avarge. What do you think about the samplesize? Would you go for the same addaption, if I only would have had 500 hands on him?

jonzocker - - DE - Blogs

So neue Woche steht an. Auch wenn ich oft in den letzten Tagen geschrieben hab, dass ich mit mir und meinem Spiel nicht zufrieden war, waren dennoch viele Sachen gut. - Hab 20h Poker gespielt - Hab wärend den Session jede Form von Ablenkung vermieden (Internet/Handy/Skype/Musik) - Hab jeden Tag meine schlechten Hände gepostet. Diese Woche werde ich 25h spielen und versuchen damit am Samstag fertig zu werden. Ich will wieder jeden Tag meine Fehler posten und meine eigene Leistung reflektieren. Ic…

• 1) Find die 4bet gut. As played denk ich std. 2) Ohne reads sicher ne interessante Hand um die in PIO zu hauen. Mach ich morgen mal 3) Finde den calldown ohne spades auch gut. 4) Preflop folde ich die Hand. As played würd ich wohl einfach zwischen 80-100% Ps am river betten. 5) Find nicht gut, aber ich freu mich auf die Ergebnisse deiner Analyse

jonzocker - - DE - Blogs

1) Ingame hab ich den Fold noch nicht mal stark in erwägung gezogen :). Denke aber, dass man sich hier leicht von der absoluten Handstärke täuschen lässt. Sizingreads hatte ich keine, aber ich hatte auch keine reads, dass er schlecht ist also muss ich ihm denk ich erstmal ne angemessene range geben. AA/AK sind da dann mMn nicht drin, genau so wenig wie air. Bleiben KK/QQ/KQ/AT/T9s und AX FDs dagegen steh ich einfach super schlecht dar. Callen ist denk ich auf jeden Fall besser als ein jam. 2) Ja…

jonzocker - - DE - Blogs

So Graph der Woche: 23697650nb.jpg Heute die 4h vollgemeacht, kann aber sagen, dass ich nicht gut gespielt hab War heute auch die ganze Zeit vom Mindset nicht gut drauf und war sofort genervt, wenn irg passiert ist was mir nicht passte. Ich denke ich muss nochmal die Tischzahl runterschrauben, auch wenn ich jetzt schon nicht so viele Hände pro Stunde reinbekomme... Konzentration 7/10 Mindset 4/10 Poker 5/10 Paar Hände die ich schlecht fand, bzw wo ich mir nicht sicher bin: 1) Turn? Villain 24/19…

jonzocker - - DE - Blogs

Hab noch ne Hand gefunden Villain spielt super tight. 18/12 3b 4% auf 590 Hände Cc SB 8% XF vs cbet 21%/20% bet river after turnraise 0% (1) notes: can check 3 streets w TP as aggr oR/c 3b co vs sb w 33, bet small if check to w UP, chb t+r Preflop und Flop sind std. denk ich. Am Turn hat er mMn in etwa folgende range: JJ-77,AQs-ATs,AQo-AJo Wenn er jetzt seine middPairs foldet, hab ich nur noch 28% und keine valuebet. Kann schon sein, dass manche hier noch ab und zu nen call finden, aber genrell …

• Hero (Button) ($129.97) MP ($47.91) SB ($40) CO ($97.06) BB ($100) UTG ($122.94) Preflop: Hero ist Button mit Qspade.gif, Aspade.gif 3 folds, Hero raises $2.25, 1 fold, BB raises $9, Hero calls $7.75 Flop: ($20.50) 4diamond.gif, 8spade.gif, Kdiamond.gif (2 Spieler) BB checks, Hero checks Turn: ($20.50) 7spade.gif (2 Spieler) BB checks, Hero bets $10, BB calls $10 River: ($40.50) 9club.gif (2 Spieler) BB checks, Hero ? Villain 23/17 3b 7% over 913 hands - 3b bb vs steal 14,7% - fold after missed …

• Jo, top. Hab das ganze mal etwas angepasst, QQ-TT bei Villain rausgenommen und AcQx reinenommen und bei dir 66-99 rausgenommen, QcJc/AcQc/AcJc/AcTc reingenommen. Jetz sagt Pio sogar von selbst, dass Villain zu 99,x % chekcen sollte. Klar Villain wird das kaum beherzigen... Das ganze sieht jetzt so aus, wir jammen 57,88% und for value haben wir straights+ und als bluffs 100% KTs-K8s und so ziemlich alle KJo combos mit nem heart: 23692464aq.jpg Ich hab Villain zwar alle K9s+,KJo+ combos in die ran…

jonzocker - - DE - Blogs

So heute das erste mal verpennt. Hab mich den ganzen Tag scheiße gefühlt, und kam irg. nicht in die Puschen. Sonst 4,5 h gespielt und ich bin mit meiner Leistung auch mehr oder weniger zufrieden. Hab Keine Hand richtig scheiße gespielt, so wie die 99er oder AhQh Hand und hatte eine dabei, wo ich sagen würde unnötig, aber gut. Mit meinem Pensum bin ich auch zufrieden und wenn ich Morgen noch die geplanten 4h spiele, hab ich meine 20h erreicht und werd dann das Wochenende frei nehmen, da ich sowie…

• Interessant Hand, würd erstmal intuitiv denken, dass ein check besser ist: - ich seh nicht besonders viele Ax in seiner range - wir haben manchmal die beste Hand - wir sollten schlechtere bluffs haben Wenn ich dir folgende range gebe: 99-33,65s,KdQd,KhQh,KsQs,KdJd,KhJh,KsJs,QhJh,KdTd,KhTh,KsTs,QhTh,JhTh,Kd9d,Kh9h,Ks9s,Qh9h,Jh9h,Th9h,Kd8d,Kh8h,Ks8s,Jh8h,Th8h,9h8h,9h7h,8h7h,7h6h,Ac4c,Ac3c,Ah2h,KJo+ und Villain folgende: TT+,AKs,A5s-A2s,K9s+,AcQc,AcJc,QhJh,QcJc,AcTc,QhTh,QcTc,JhTh,JcTc,Ac9c,Qh9h,Qc…

jonzocker - - DE - Blogs

Hab die hier noch gefunden: Bin denk ich zu paranoid, in 3way pots :D. Sollte halt ein easy call sein! SB ($105.93) Hero (UTG) ($134.61) BB ($116.61) MP ($293.21) Button ($70.79) CO ($240.44) Preflop: Hero ist UTG mit Jspade.gif, Aheart.gif Hero raises $3, MP calls $3, CO calls $3, 3 folds Flop: ($10.50) 3heart.gif, Aspade.gif, 3club.gif (3 Spieler) Hero checks, MP bets $5, CO calls $5, Hero folds Turn: ($20.50) 6spade.gif (2 Spieler) MP checks, CO checks River: ($20.50) 4heart.gif (2 Spieler) M…

jonzocker - - DE - Blogs

Konnte mich Gestern Abend nicht mehr dazu motivieren den Müll den ich teilweise gemacht habe zu posten Hab 5h gespielt und war von meiner Leistung her wohl der schlechteste Tag der Woche. Konzentration 6/10 Mindset 4/10 Poker 4/10 1. 3bp: Flop und Turn Villain zum Zeitpunkt der Hand unknown, hatte in etwa 150 Hände und keiner seiner stats wirkte besonders auffällig. Preflop schonmal ungewohnt so eine große 3bet zu kassieren, aber 99 wird hier denk ich nicht weggelegt. Am Flop bin ich schon nicht…

• I am not quite shure about point 1) QT hits his straight, maby you missread the board? Anyways I like your bet on the flop and turn and a check on the river.Villain can chb worse hands: Ac2c/Ac4c/lower pockets, and we have enough bluffs left, with no SD value. I would bluff my low FDs and AT/AQ sometimes.

jonzocker - - DE - Blogs

Hab noch ne Hand gefunden, mit der ich nicht zufrieden bin, Villian is unknown: Flop und Turn denk ich std.. Am river sollte ich eig. immer die beste Hand haben, 55/75s/77/86 sollten eigentlich de Turn barreln, und mit seiner komischen flopsize, wird er wohl auch einige 9x/88/TT/JJ haben können. Finde ne 1/2 Ps bet gut. SB ($109.46) Hero (MP) ($102.49) UTG ($40) Button ($66.59) BB ($240.14) CO ($16.08) Preflop: Hero ist MP mit Qdiamond.gif, Qheart.gif 1 fold, Hero raises $2.50, 3 folds, BB calls…

• MP ($107.28) Hero (UTG) ($163.89) BB ($30) SB ($101.89) Button ($119.05) CO ($100) Preflop: Hero ist UTG mit Kspade.gif, Qheart.gif Hero raises $3, MP calls $3, 1 fold, Button calls $3, 2 folds Flop: ($10.50) 5club.gif, Qspade.gif, 3spade.gif (3 Spieler) Hero bets $6.65, MP calls $6.65, Button calls $6.65 Turn: ($30.45) Kclub.gif (3 Spieler) Hero bets $26.14, MP calls $26.14, 1 fold River: ($82.73) 3club.gif (2 Spieler) Hero checks, MP bets $53.15, Hero ? Villain 35/26 3b 5% 407 hands -bet vs mi…

• Ü30 Blog

jonzocker - - DE - Blogs

Viel Erfolg

jonzocker - - DE - Blogs

Heute 3,5 h gespielt. Bin die Session wesentlich besser angegangen als gestern, hatte mein Handy durchgehend aus und habe auch während den Pausen keine Ablenkung. Konzentration 8/10 Mindset 5/10 Poker 5/10 Bin mit meinem Mindset wieder nicht zufrieden. Heute wesentlich mehr Fehler gemacht und hier und da unnötig Geld verschenkt. Dementsprechend war meine Leistung auch ehr mittelmäßig. Fehler: 1. Preflop Villain 28/20 3b 7%, auf 587 Hände, SB ist ein fzs. Um zu callen brauch ich 44% Equity, den f…

• Ok very interesting, the 4 changes a lot! Those are the ranges I am working with: Hero: 55,As8s,As7s,As6s,As5s,As4s,As3s,As2s,KJs,KTs,Q9s,9s8s,8s7s,7s6s Villain: QQ,AQs,AJ,KQ,QJs,JTs 23675640sk.jpg Pretty sick, what an impact a BDFD can have