Search Results

Search results 1-20 of 122.

• Gratuliere kleiner mach sie glücklich und evtl kommt ja sogar ein huhn dabei rum

• wieviel tische spielst du denn das du dir einen 32" zulegen willst ? Hab selbst einen 27"UHD von Ilyama prolite82783QSU und der ist halt nichtmal halb so teuer finde ich schon ne überlegung wert

• Seb's : road to 1k

charly - - DE - Blogs

kann natürlich auch sein das es einfach auf die kleine sample total spot bezogen war. wobei ich denke das zwischen 14 und 18uhr schon am schlechtesten ist von der ttageszeit her

• Quote from samybaem: “Wieso sollte man über Menschen lachen, die ihre Ziele nicht geschafft haben ?... ” Weil es einfacher ist und einen glücklich macht!

• Mr.Dorson Youtube Poker Blog

charly - - DE - Blogs

Inzwischen eigentlich jeder psde spast hier? Einfach mal die fresse halten ist eine Kunst die in unserer Zeit völlig abhanden gekommen ist.

charly - - DE - Blogs

7$ 2/5 9$ 5/10 Bei mgm. Caesars kp aber eher slightly höher.. Natürlich alles pro dealer also ca 30min

charly - - DE - Blogs

Wo zahlst du 10% in vegas? Ab 2/5 wird eigentlich immer time share genommen. Günstigere games als in vegas bekommst du nirgendwo in den USA. Aber nicht mal mehr in LA haste 10% imo

• Decide. Commit. Succeed. - End

charly - - DE - Blogs

Hab massive Probleme am btn (wehe einer lacht) und spiel das nun auch schon paar Tage gegen snowie. Aber weiß halt echt nicht ob das sooo toll ist und ich mir dann nen komischen style angewöhne der dann auf 50 & 100 total daneben ist

• ich hab meiner freundin pokern via limit holdem erklärt. hat den guten vorteil das sie nur 3 entscheidungen und das ganze besser nachvollziehen kann. Sie kapiert halt auch recht zügig das kleine sachen den unterschied machen etc pp... zudem ist es holdem und daraus kann sie dann auch auf nl schliessen. meine ist in lhe inzwischen recht solide und winningplayer (40k sample) auf 25/50ct was ich schon recht sick finde nach 1 jahr... da spielen viele mit dennen ich frühre 5T gespielt habe.... lächer…

• Naja das mit den Obdachlosen ist halt so ne sache. Ich weiß jetzt nicht wie die Soziale absicherung in der Schweiz im vergleich mit Deutschland. Aber in den USA gibt es sie faktisch ja nicht. Krankenkasse ist halt auch so ein Thema (Obama care ist eigentliche in witz aber zumindest die Richtung stimmt). Wenn du dich nun in einer Stadt wie LV intensich drum kümmern würdest und die Obdachlosen versorgen würdest. Würden diese die Stadt überschwemmen! Vergleich mal LV mit anderen Metropolen. New Yor…

• Decide. Commit. Succeed. - End

charly - - DE - Blogs

Aber krass das sie zu dir nach Hause sind. Freund von mir wurde mal tatsächlich gespeert und musste es dann gegenklagen. War hickhack²³ .... Aber hoffe du hast dann auch alles ordnungsgemäs gemacht. * Hose bis zu den Knöcheln runter gelassen. * Tshirt unter die Achseln geklemmt * Dich nicht arg bewegt beim Pinkeln damit sie von hinten dir gut zusehen konnten Finde den ablaufplan herrlich...

• Gibts auch mal bilder von Mexicaner Flyern ?

• War doch Feiertag.. Halte ich für must play days aber gut wenn du schon selbst erkennst das es nicht optimal ist. Ist es besser! Sonst hab ich halt immer 1.5 days off die Woche eingeplant weil man sonst auch abstumpft. Kannst auch mal zum baseball gehen..... Recht solide in lv. Und immer genug action... Obv abseits vom Spielfeld

• Finde die "Primetime" gar nicht immer sooo toll. Klar hab ich Samstag abends gespielt aber war meist so auf 22Uhr hin fertig. Sonntag mittags fand ich viel viel besser weil da die meisten nebenher NFL geschaut haben oder sonst was. Zudem war Montag mein zweitbester Tag (ja auf sample) begründe ich damit das die leute vor der Abreise nochmal ordentlich chasen. Bester Tag war Freitags btw (Anreisetag) da musst du ab 16Uhr spielen mMn edit. obv gehts hier um offseason sachen. WSOP und Messen sind w…

• Naja man kann es online evtl ja nicht so vergleichen aber es kann dir durchaus auch online passieren das du 7h 1.5 stacks donatest zumindest mir ab und an. Sonst weiterhin viel spaß und denk dran du bist im Urlaub, Hoffe du sammelst fleißig rewards. Bin jetzt kein riesen freund dieser all you can eat buffets weil sie mMn schlechtes Value sind. Aber gesehen haben solltest du es schon mal. Im PH gibts nen ganz solides für den Preis. Sonst evtl nochmal ins Outlet City (da wo das Kino ist) und zum T…

• Skype Probleme

charly - - DE - Allgemein

also gestern konnte ich mich via Facebook bei skype anmelden. Nun geht das auch nicht mehr. und wie ich es halt nicht schaffe mein scheiß skype pw zu ändern. auf microsoft einloggen kann ich mich mit dem account problemlos. aber nicht in skype. falls wer ne idee hat immer her damit. p.s. skype version ist aktuell

• Skype Probleme

Nein geht noch immer nichts! Also obacht falls mich wer in der Liste hat und ich ihm was schicke

• Skype Probleme

Guten Tag, ich habe nun seit 3 Tagen massive Probleme mit Skype. Nutze das Programm schon Jahre aber die letzten 3 Tage hauts mich öfters mal einfach so raus und ich muss mich neu anmelden. Oder es ging dann sogar nicht mehr mich anzumelden etc ... Heute hab ich dann plötzlich das Falsche passwort gehabt ... alles sehr suspekt. Ich meine mein SkypePW zu hacken wäre halt super 0815 aber was will wer damit ? Hat gerade jemand anderes auch massive probleme mit Skype? Weil eigentlich erachte ich mei…

• Erstmal Glückwunsch zu den results. Noch als kleinen nacht Schwärmerei. Ellis Island ist bei dir in der ecke zwischen dem hotel und strip. Bekommst von 10-3 Uhr solide Steaks zum kleinen Preis. Sonst der Sandwich laden im ph ist klar besser als ein Subway. Earl of Sandwich oder so heißt der ja

• Quote from shman: “Quote from eroticjesus: “Was ist so schlecht an Trump? Abgesehen von der Frisur. Bezogen auf den Durchschnitt in der BRD. Vllt. Bin ich doof, aber hab das Gefühl der ist nicht gut für USA aber gut für DE bezogen auf TTIP und son Rotz. ” eine unueberlegte äußerung Nach der andern?! Ich bin defintiv kein Fan Von Clinton, aber Trump waere außen- wie wirtschaftpolitisch fuer die USA (Und zum Teil auch uns) ein mittelschweres Desaster. Also nimmt man dann lieber Clinton als Trump. …