Search Results

Search results 1-20 of 100.

• Quote from onese7en: “BITTE NICHT QUOTEN ” Ok 2009 obv meine ersten ergrindeten Cadooz Gutscheine eingelöst. Cardprotector Rounders DVD Gus Hansen "Hand für Hand"

• Uiii gar nicht mitbekommen. Aber ich spiele momentan auch nich dort, von daher.... Aktion find ich natürlich sehr supportenswert! Bin gespannt inwiefern es was bringt. Ist auf jeden Fall besser also nichts zu tun. Cashout dann heute nach Feierabend. .......hoffentlich

• Klappt bei mir leider doch nicht Ihr könnt also ne Cola weniger bestellen.

• 0711

kingbencool - - DE - Blogs

bin auch mal [x] in Z00m-Grinder sind mir generell sehr sympathisch

• Da ihr Deep seid könnte er da schon mehr callen, als seine Werte aussagen. 77 sind dann sicher mit drin und A7s, 87s würde mich auch nicht wundern. Wenn du meinst, dass er n Spielertyp ist der da seine busted FDs shipped, dann kann man natürlich callen, zumal dein Sizing auch nicht nach Nuts aussieht. Bei 19/15 gehe ich default aber nicht von aus, dass er, grade bei der deepness, viel bluffen wird.

• Wochendstrip!

kingbencool - - DE - Allgemein

Nee, leider nicht .

• Wochendstrip!

kingbencool - - DE - Allgemein

War neulich ein paar Tage in Prag, zum ersten Mal. Fands sehr awesome und ist entfernungstechnisch gradezu prädestiniert für n Wochenendtrip. pokermarket.com/forum/attachme…fe21e2b205d0b5edd5355adc6 pokermarket.com/forum/attachme…fe21e2b205d0b5edd5355adc6 pokermarket.com/forum/attachme…fe21e2b205d0b5edd5355adc6 pokermarket.com/forum/attachme…fe21e2b205d0b5edd5355adc6

• Denke bet/fold ist die beste Line. Ihr seid hier deep, Villain hier JJ-KK, in der Range hat, die er nicht 4betten möchte, vielleicht ATs, JTs, Dagegen würd ich schon Valuebetten und dann auch größer. 15$, 16$ sollten es schon sein, (dass wär in etwas die size, wie wenn du mit 100bb Stack All-In wärst). Es busten alle FD, so dass Villain wenig bis Madehands folden wird. Dass solche Spieler für 160bb Pairs in Bluff turnen oder busted Draws shippen, sehe ich zu selten, als dass ich da readless bet/…

• Hand 1: Warum bettest du so smalish den Turn und River? Sized du deine starken Hände hier auch so? 2nd barreln würde mit der Hand bzw nur 7, T, Q, K, A und Spades, oder eben exploitv vs. hohe FoldtoTurnBet Villains. Dann size ich allerdings polariserterer, so gegen 75%-bis 85%. River dann auch groß, falls ich mich für die 3te Kugel entscheide. Jx soll ja dann schon ein bisschen ins Grübeln kommen. Find btw. kleine Riverbluffs gut gegen sehr weite Ranges, z.b vs. passive FZS die tonneweise any dr…

• Ü30 Blog

Quote from mukzr: “:what ” Also die Posts vor mir bezogen sich doch alle auf die Hand 1, wo leipos vs. den overbetship den Turn mit just Ace High c/called mit Ahigh (AhTh auf Jh7s4s 5d) und ausgesuckt wird, oder nicht? Samys Hand ist doch aber ne komplett andere Situation. Mehr wollte ihc eigetnlich nicht zum Ausdruck bringen. Falls ich hier irgendwas übersehen haben sollte und sich die Hand auf nen anderen Spot bezieht, dann hab nichts gesagt.

• Ü30 Blog

Quote from samybaem: “Bei mir klappt das anscheinend auch nicht Poker Stars, $0.50/$1 No Limit Hold'em Cash, 6 Players Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite. SB: $116.50 (116.5 bb) BB: $164.48 (164.5 bb) UTG: $100 (100 bb) MP: $150.68 (150.7 bb) CO: $101.50 (101.5 bb) Hero (BTN): $100 (100 bb) Preflop: Hero is BTN with Aclub4.gif Kheart4.gif 3 folds, Hero raises to $2, SB raises to $7.50, BB folds, Hero raises to $18, SB calls $10.50 Flop: ($37) 6diamond4.gif …

• Was n bisschen gegen den Call den sprechen könnte, ist die übergroße 3betsize vom Schurken. Aber sonst ist eigenlcih n Default-Call am BU. Für n 4Betbluff ist da Hand zu schade, würde da schlechtere Kxs nehmen oder offsuit Broadways, die schlechtere Playablilty, voralle Mulitaway, haben. Da der SB gute Odds kriegt und auch oft einstiegen wird, erhöht es die Implieds Odds für gut Drawing Hands, so wie KTs halt eine ist. Lässt sich ip supergeil spielen. Außerdem spielen PFR in 3Bet 3Way Pots um ei…

• Gut möglich, dass ich da eventuell antanze Geile Aktion dinitif!!! Diiinitiff

• Ich finds pre supernice gespielt. Wenn du shovest wird der BB eh nur AK, TT+ oder so weiterspielen, aber so kann BB immer noch auf dumme Gedanken kommen und irgend ne Grütze drübershoven kann. Du protectes auch auch schwächere Hände, die du da mal callst, die du auf nen shove wohl folden müsstet. Postflop geht beides. Pure bluffen kannst du hier natürlich nicht, aber son Overship sieht iwie auch nach fischiger max Protection mit marginler Madehand aus. Je schneller du nach dem FLop shippst, um s…

• Ich hätte es ingame auch nicht folden können und mein erster Gedanke, als ich die Hand gesehen habe, war: eeeeaazy call Aber dann mal mit den Ranges rumgespielt und ohne irgendwelche random Buffs einfach nicht auf die benötigte Equity gekommen. War auch überrascht. 15/10 5max ist ja auch mal richtig Stahlbeton

• Puh schwieriger Spot. Bin mir auch nicht sicher ob bet/fold besser ist, als c/c...aber mit dem zusätzlichen Backdoornutflushdraw ist auch unschön, von der Equity geraised zu werden. Von daher ist c/c schon ok, denke ich. Sind die 15/10 Stats FR oder SH Stats? Weil das macht schon ein großen Unterschied, bzgl. der Callingrange, die man ihm geben kann. Was spielt den so n Avarage-Reg heutzutage für FR -Stats? Nichts desto trotz kann man ihm da kaum Bluffs geben. Die blockst auch beide BackdoorNufl…

• TT ist für mich im Blindbattle oft genug gut zum 4bet/offcallen. As played find ich die Hand gut und standard gespielt eigentlich. Ohne Reads, dass Villain bluffy ist (sieht ja auf die sample nicht danach aus) , seh ich hier erstmail keinen Rivercall, obwohl es natürlich n guter Runout zum durchbluffen gegen deine Percieved Range ist. Sehe aber oft genug, dass der King am Turn noch mal geblufft wirde, am River aber dann aufgegeben wird. Von daher ist es ertmal nh mmn. Meine beste Hand ist am Riv…

• Quote from mistertoni: “Bei mir sieht die Range so aus: pre 3bet bb vs. mp: TT+, AQs+, K8s, Q7s, J7s, T7s, AQo+ cbet flop: TT+, AKs, K8s, AhQh, AsQs, AcQc, AKo ch/raise turn: KK+, AKs, AhQh, AsQs, AcQc, Kc8c, AKo ” 1. Hätte jetzt auch gedacht, dass es bei deinem Post darum geht, wie deine Range an Villains Stelle aussieht und 2. ist es ziemlich obv. dass ilikepussy nicht Hero mit Checkraisen meinte.

• Quote from fulvio: “Ich würde ja alles gegen dich check/raisen weil du 100% foldest, was korrekt sein muss wenn du 55 auf einem 56K Flop foldest, es sei den du hast die Nuts dann wirst du wohl dabei bleiben.Würde das vielleicht nochmal überdenken... ” Kommt halt drauf an ob du Payout möchtest oder nicht. Aber in die Theorie hast du natürlich vollkommen recht. Da ja hier der allgemeine Tenor ziemlich klar gegen den Fold ist, muss ich mir eingestehen bzw. daraus schließen, hier einen schlechten Fo…