Search Results

Search results 1-20 of 931.

• Here we g(t)o

yeah.rocketscience - - DE - Blogs

mach dann mal den microstakes uruburu und starte mit 40 stacks auf nl5 neu lol. Um dann alles wieder in die Hitiing Fische zu stecken. die Varianz fuckt mich so ab.. Hat sich ja alles gelohnt das Geld was für Kotsching und MEINSET ST#OFF so verbraten wurde. Für nichts und wieder nichts, GG JA PISTOLE ICH GEH MICH IRGENDWO AUFHÄNGEN. 84/0 er leaved danach obv. den Tisch gg Jokerstars. Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Po…

• Here we g(t)o

ja bin da noch bis Ende April, finde es nicht so schlimm, weil es meine Abteilung nicht so betrifft, aber ja die Leute sind einfach bescheuert. Es gibt bei mir in der Stadt mit 100k Einwohner 8 bestätigte Fälle von Corona, der Wert ist jetzt auch 3-4 Tage stabil geblieben. Und ja ich vertraue da bei den Zahlen doch eher dem Robert Koch Institut und nicht den dummen Medien. Aber generell, ich arbeite ja in einem sehr unruhigen Markt mit sehr viel stressigen, teilweise auch assozialen Fussvolk. Da…

• Timbeys und Challenges

rote Rakete, was geht auf Zoom50?

• Here we g(t)o

werde nach dem Monat wohl quitten macht bei der Varianz keinen Sinn weiterzuspielen

• Here we g(t)o

ok danke.

• Here we g(t)o

Du willst da also am River mit der Hand gegen Fish nur callen? OK

• Here we g(t)o

Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite. SB: $28.44 (113.8 bb) BB: $21.72 (86.9 bb) UTG: $30.01 (120 bb) MP: $18.15 (72.6 bb) Hero (CO): $62.13 (248.5 bb) BTN: $25 (100 bb) Preflop: Hero is CO with UTG folds, MP raises to $0.75, Hero raises to $2.60, 3 folds, MP calls $1.85 Flop: ($5.55) (2 players) MP checks, Hero checks Turn: ($5.55) (2 players) MP bets $2.75, Hero calls $2.75 River: ($11.05) (2 players…

• Here we g(t)o

Stars wieder beste Varianz, Samstag ist aber auch der einzige Tag auf Sample der im Minus ist lol. 3bet Pötte laufen atm alle gleich Turn oder River kommt der 2 Outer, oder aber man hittet mit A4 einen A4T Board bloss vergisst man das der Fish natürlich in der 3bet Coldcall Range 44 drinn hat, kannst du dir nicht ausdenken. Mit was da auch runter gecallt wird ist einfach nicht mehr feierlich, Problem solver? Ich cashe mal 50 Stacks nach und baller jetzt 10 Tage 8h Runter ohne bluffs und hole mir…

• Here we g(t)o

wer sagt das ich privat nicht gut aufgestellt bin?

• Here we g(t)o

Quote from rigged31: “Mal ehrlich als ob nicht jeder von euch da genau so zu Hause vorm Rechner sitzt. ” this, weiss auch nicht wie man sowas witzig finden, kann. Sind halt einfach mal 20 Stacks auf 25k Hands was ziemlich lol ist. Naja keine Ahnung habe die trolls genug gefüttert bin erstmal wieder raus aus diesem aktiven Forum lol. Einfach nur lol hier

• Here we g(t)o

werde den 400$ Bonus bei Stars noch durchprügeln, und mich dann wohl auf eine Seite mit RB verpissen, die Varianz da fickt mich gerade richtig hart. bin dieses jahr jetzt auf 25k Hands 450$ unter EV auf NL25, gefühlt verliere ich jedes Setup gerade. Naja wirkt irgendwie obv. komisch das es so steil bergab geht seitdem ich diesen bonus aktiviert habe.

• Here we g(t)o

100.gif 100.gif 100.gif

• Here we g(t)o

alles wieder drinnen Brüder 100.gif 100.gif

• Here we g(t)o

93r8eBm.png da fehlen dann noch 100$ von NL50 wo ich den Tisch instant zu gemacht habe nach dem verlust. Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite. SB: $24.75 (99 bb) BB: $9.67 (38.7 bb) UTG: $47.40 (189.6 bb) Hero (MP): $25 (100 bb) CO: $28.65 (114.6 bb) BTN: $30.24 (121 bb) Preflop: Hero is MP with UTG folds, Hero raises to $0.75, CO raises to $2.30, 3 folds, Hero raises to $25 and is all-in, CO calls $22…

• Here we g(t)o

Oder Freitag. Mache es nur kurz, glaube bin wieder in eine Depressive Phase gerutscht, Poker, seitdem ich bei Stars ein Promo Angebot angeklickt habe über 40% RB also muss irgendwie 1k$ Raken bekomme dafür 400$ läuft gar nichts mehr, runne wie Superaids. Das ist dann immer sehr toll wenn man mehr spielen will. Gefühlt vergewaltigt mich die Varianz gerade so richtig. Gewinne keine Preflop Flips im 3bet Pot verliere ich regelmäßig am Turn oder River und die Cashoutfunktion ist auch Trollsoftware h…

• Here we g(t)o

alles gut, sorry jungs verzögert sich noch bis morgen da habe ich endlich mal viel zeit dafür.

• Here we g(t)o

Gar nichts mehr los hier? Ich schreibe morgen mal ein größes Update, muss einiges los werden. u.a. habe ich meinen Job gekündigt.

• na bring mal den Müll raus.

• Here we g(t)o

läuft weiterhin gut, Giraffe seit November sieht auch ziemlich nice aus jetzt. Aber erstmal der Monat so far. War jetzt leider ne Woche krank und habe extrem wenig gespielt weil ich liegen sollte wegen Genesung und so. uWmIhcT.png Und der seit November. X7dAZko.pngElon "Content" [url]https://www.youtube.com/w…gEkUL1lU5wLGweJmKHQ[/url]

• Here we g(t)o

Äpfel und Birnen und so.