Search Results

Search results 1-20 of 113.

• sind nur zwei hände, die 69s hand ist viermal vorhanden. hab bisschen gerailt, die JTo hand war halt nur wtf zuerst 4betten und dann die 3b am flop callen -.- hattest du 99/88? oder spielst du hier AK auch so?

• immer wenn ich hier lese würde ich am liebsten masturbieren. die hand wo du einfach nur den nutflush callst auf dem unpaired board und der gegner das straight flush hat. ich meine srsly? bekomm hier so bock wieder zu pokern, aber die realität würde mich wohl ziemlich schnell einholen. bist auf jeden fall mein größter held im poker. drölf thumps up

• To become the God of GTO

meownzya - - DE - Blogs

update, das letze für längere zeit^^ hab nach dem letzen post schon das gefühl gehabt dass ich meinen skill überschätze und ein abstieg wohl notwendig wäre. dann gings in der psycho edukativen gruppe viel um vermeidung bzw. heilung von depression. dann hatte ich mit einer betreurerin die schon mal eine pokerpro theraphierte ein längeres gespräch. kann man zwar nur halb vergleichen da ich kein pro bin und er eher das problem hatte dass er aufhören wollte (keine lust mehr am spiel) und ich es sehr…

• ganz viel liebe, auch wenn deine flipping skills leider mies sind

meownzya - - DE - Blogs

stats nicht wirklich, da ich fast keine db am laptop habe reads: KK hand war unknown AQ war gegen einen reg und AK war gegen ein fzs der bis dato in fast jeder hand involviert war

meownzya - - DE - Blogs

soso, wird mal wieder zeit für ein update. cliffs: poker swingt wie fette römer unter nero leben läuft so weit ganz gut pokermarket.com/forum/attachme…d31c881ba56219374d284f39c wer sich wundert warum ich den ev nicht miteingeblendet habe - die software zeigt keine losing hands wenn nicht die letze bet am river vom verlierer kam und ist somit falsch. boss media software. zu poker gibts eigentlich nicht viel zu berichten, das meiste waren standard sachen, bei ein paar sachen war ich mir nicht sich…

• sry fürs warten nehm das lnternet video thx, ist glaub ich mein erstes gewinnspiel ever welches ich gewonnen habe

• Nur am abspielen

meownzya - - DE - Blogs

freakonomics - so gut die bücher. sehr locker geschrieben, wahnsinnig interessant. liebe es wenn so unkonventionel an etwas rangegangen wird. kann ich aufs wärmste empfehlen.

• NL50 6max - ??

meownzya - - DE - Blogs

finde die rqnges eigentlich in ordnung, würde nicht jedes suited ace openen, aber okay, wenn mans spielen kann wohl io. würde auf dem board eher zu einem check neigen, finde aber man kann durchaus auch klein (~1\3p) cbetten und reevaluate auf raise bzw turn machen. vorteil einer cbet ist natürlich das wir schon equity zu folden bekommen und mit KK/AA/AhKh/AhQh vbetten können. allerdings finden wir eine raise von villain nie geil. tendiere deshalb auch zum check da wir bei einem checkbehind noch …

• what are the minimum requirements to join lnternet 300? do i need a certain amount of tracked hands? if yes how many and what would be the lowest limits? are there any other things an applicant needs to show/prove? or is pure motivation enough? thanks for the information

• hast du den browser am handy geöffnet? kann sein dass du nochmsl extra irgendwelche t&c abgaken mussr.

• Ü30 Blog

meownzya - - DE - Blogs

jo die hand ist halt schon einfach bitter wegen CREV, kannst ja mal mit bigfizh ne schulung machen, bei deiner hourly wäre es wahrscheinlich bald mal wieder drin.

• Der alte Mann und das Game

meownzya - - DE - Blogs

obv sagen dass es dich nichts wird weil du ne ordentliche cooler session erwischt hast

• Max Value

meownzya - - DE - BBV

ka von denen im bbv, die original sind jedoch so lustig wie brot

• Max Value

meownzya - - DE - BBV

Quote from tribuncaesar: “I don´t get it...” hast dir die +ev comics wohl nie gegeben

meownzya - - DE - Blogs

ging solide weiter CO hat 90% VPIP, BU 60% mit 20% 3b. wollts zuerst flatten wegen deepness, dachte dann aber ist besser pre reinbringen gegen maniacs. [b]#5 (Boss) - €0.50 NL (5 max) - Holdem - 5 players Hand converted by PokerTracker 4 BTN: 165.88 BB Hero (SB): 161.76 BB BB: 108.92 BB UTG: 161 BB CO: 100 BB Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB, CO posts penalty blind 0.5 BB, CO posts penalty blind 1 BB Pre Flop: (pot: 3 BB) Hero has fold, CO checks, BTN raises to 6 BB, Hero raises to 20.5 BB…

meownzya - - DE - Blogs

so, bin heute auf morgen zuhause, und dachte ich nütze den abend für eine session. gleich mal ordentlich gedropped, hab auch schon ewig nimmer gespielt, bin mir ein paar händen auch echt unsicher ob pure spew oder halt nicht [b#1 - €0.50 NL (5 max) - Holdem - 5 players[/b] Hand converted by PokerTracker 4 BB: 118.64 BB UTG: 162.06 BB CO: 94.5 BB BTN: 99.5 BB Hero (SB): 158.62 BB Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has fold, fold, fold, Hero raises to 3 BB, BB call…

• Pokerstars hack gefunden

meownzya - - DE - BBV

ist lnternets hack aber um meilen besser. da kennt man das board bevor es gedealt wurde. sry 4 strat

• finde ein raise am flop durchaus valide, du hast ne weite range bu hat eine weite range. default würde ich es klein raisen (~7). finde den call aber auch nicht mies, allerdings würde ich ihn dann barreln lassen, seine schlechten draws kriegen nicht mehr die odds (reveresrevered implies), ziemlich das reasoning das du am flop gebracht hast. fände es besser den flop zu raisen um pot zu builden und die initiative zu übernehmen. welche line maxEV ist - keine ahnung. kann mir auch nicht vorstellen da…

• doch schon. bet/folde aus dem grund da ich hier nicht folden will und die donk als blockbet funktioniert. warum sollte oder hier raisen wollen? glaub nicht dass das optimal wäre. andererseits kann ich eben ganz gut solche flushs reppen, da ich villain hier am flop rope geben will. hauptgrund für die line wäre allerdings den equity shift am turn mitzunehmen. aber wie gesagt, weiß selbst nicht so ganz was ich von der line halten soll. hab halt auch oft heros line gewählt und bin mit det nicht so g…