Search Results

Search results 1-20 of 23.

• bis heute keine antwort auf die 500 gruppe und die anfrage für das team bekommen,anfrage ging gegen februar raus,echt schade das in das 500 team nur 4 passen habe den schock aber mittlerweile verkraftet. bis in ein paar monaten vielleicht mal.

• Quote from affe: “Jo nur bloggen werde ich erstmal net mehr. Hat keinen Mehrwert ohne Challenge ohne alles. Kann die vernünftigen Leute hier bald an einer Hand abzählen. Momentan ist hier sehr sehr viel Bullshit unterwegs, was ich nicht durch bloggen unterstützen möchte. Bis dann. ” hahahaha du bist wirklih ein mega mongo zum glück habe ich hier nichts verpasst und habe gestern zum ersten mal nach monaten hier reingekuckt,wenn du die leute nicht durchs bloogen unterstützen willst ship ihnen einf…

• wer auch immer hier die bewerbungsschreiben durchlesen tut und dann nach dem zufallsprinzip entscheiden tut von demjenigen kann man sicherlich erwarten das man auch eine antwort bekommt. die gruppe scheint aber nur aus 4-5 spielern zu bestehen und das einer von den ostblocks aus dem staking austeigen tut wird auch in 10000 jahren nicht passieren bei dem durchschnittlichem monatseinkommen in russland und der ukraine. wie auch immer solang meine kette mehr wert ist als deine bankroll ist alles im …

• keine ahnung was ihr von mir woll von wegen end boss red baron oder nl400,wenn ihr eine bewerbung für diese gruppe vor 5 jahren abgeschickt habt und heute noch probleme damit habt das ihr nicht genommen wurdet sollte man vielleicht irgendwann damit mal anfangen damit abzuschließen oder wenn es eben nicht klappen tut sich einen guten artzt suchen,um es milde auszudrücken.

• affen hater müßte es da draußen geben...

• gut das du mal meine alten boom hands rausgehollt hast,zu der zeit wurden max 10 hands auf boom geladen inerhalb von einem jahr,kann mich nicht mehr an die hands erinnern muß aber lustig gewesen sein zumal es in den monaten darauf in richtung supernova spieler ging. vorhin noch einen deutschen reg abgezogen,der call ist halt lal ändert trotsdem nichts an 10-15bb auf nl10 noch fragen? boomplayer.com/23065584_95AAD7BF07 und grüße deine schwester mal von mir du spasti,sage ihr beim nächsten mal das…

• Quote from cold_smile: “Vorgeschichte: er addet mich irgendwann mal, kauft shares für n sunday, bezahlt aber nicht und meldet sich nie wieder. Hab ihn danach gelöscht [00:10:35] Jan R.: ? [00:12:57] Jan R.: wenn du mir net sagst was du möchtest werd ich dich wieder löschen [08:14:54] xxx: yo [08:14:58]xxx: bist awake? [13:17:38] Jan R.: ja [13:17:42] Jan R.: was los [13:25:22] xxx: spielst noch poker? [13:41:41] *** Verpasster Anruf von xxx. *** [13:52:11] Jan R.: ja [13:52:23] Jan R.: was möcht…

• Quote from achipler: “Quote from cbetx:3: “finde es gut das du einfach meinen blog hier reinsetzen tust schließlich leben wir ja auch in saus und baus im schlaraffenkand deutschland,also bedank dich dafür bei frau merkel und ihren vorgängern das du das machen darfst was du grade gemachst hast den eigentlich würde ich dir jetzt erstmal die fresse pollieren mich an deiner frau ergötzen und dannach dein hab und gut mitnehmen,falls du das nicht verrstehen tust das ist etwa so wie nl100000 mit 5bb. i…

• finde es gut das du einfach meinen blog hier reinsetzen tust schließlich leben wir ja auch in saus und baus im schlaraffenkand deutschland,also bedank dich dafür bei frau merkel und ihren vorgängern das du das machen darfst was du grade gemachst hast den eigentlich würde ich dir jetzt erstmal die fresse pollieren mich an deiner frau ergötzen und dannach dein hab und gut mitnehmen,falls du das nicht verrstehen tust das ist etwa so wie nl100000 mit 5bb. im übriegen bin ich raus aus der staking sac…

• Quote from lust1germolch: “Quote from cbetx:3: “anfrage ist raus am 20 januar,kann aber gestrichen werden wir haben nur mitte märz bin raus mein coach hat mich zum 20bb nl5 crusher gemacht,eure 33% gto cbet size vom btn ist veraltet.und eure 50% size bets bei einem verpassten draw beantwortet man mit einem allin,trotsdem viel erfolg euch weiterhin. sollte sich noch was in sachen staking und nl100 tun wer ich noch gesprächsbereit drunter ist eh alles für die katz. ” Schade dass es im Januar nicht…

• anfrage ist raus am 20 januar,kann aber gestrichen werden wir haben nur mitte märz bin raus mein coach hat mich zum 20bb nl5 crusher gemacht,eure 33% gto cbet size vom btn ist veraltet.und eure 50% size bets bei einem verpassten draw beantwortet man mit einem allin,trotsdem viel erfolg euch weiterhin. sollte sich noch was in sachen staking und nl100 tun wer ich noch gesprächsbereit drunter ist eh alles für die katz.

• Quote from affe: “Einfach nur siffen und high five geben, wenn man morgens zu Fuß zum Bäcker gegangen ist. hää? im übriegen sind an dir nur deine nl25 winnings gut den rest kannst du vergessen du volldonk,solang es spieler gibt die genau so lustig wie du aufspielen aber die noch etwas mehr fish potiential haben kann man dir gratulieren. bis dann und grüß mal deine feundin von mir ”

• online status?

cbetx:3 - - DE - Allgemein

hallo wieso wird man hier noch 90min später nach dem man auf logout gegangen ist als online angezeigt?(sichtbar am eignen rechner und auf anderen rechnern auch) ist das normal?

• verstehe das problem nicht habe insgesamt bei 4 5 leuten angefragt das war es dann,anfrage für die internet300 gruppe ist auch raus,von alleine wird sich keiner melden

• kenne den affen schon länger als du pokerspielst,seine strategy ist so ausgelgt das er sich über die nl25 spieler lustig machen kann,das geht aber gegen etwas kompetentere gegner nicht auf. einfaches beispiel 40% aus dem sb open zu raisen geht da grade noch etwas tighter wer sogar noch besser,wenn man dann 50%+ open raised oder sogar sowas wie q3o war es das mit den winnings wobei ich es nicht verallgemeiner kann,ein erfahrener spieler meinte das und das man auch nur gegen starke gegner irgendwo…

• Quote from it'sjustabluff: “Quote from cbetx:3: “Quote from affe: “So Leute... ...morgen noch einmal arbeiten und dann steht ein schöner Ostergrind an! Da hab ich richtig Bock drauf. Wir haben Ostersamstag sogar noch um 12 Uhr Fußballtraining, sodass ich schön mit Sport in den Grind starten kann. Ich habe vor mindestens dreimal zu spielen! Ansonsten noch Wohnung geputzt (was für mich schon eine Ausnahme ist), private Fotos in Rahmen an die Wand genagelt, Zalando geshopt und für meinen Geburtstag…

• Quote from affe: “So Leute... ...morgen noch einmal arbeiten und dann steht ein schöner Ostergrind an! Da hab ich richtig Bock drauf. Wir haben Ostersamstag sogar noch um 12 Uhr Fußballtraining, sodass ich schön mit Sport in den Grind starten kann. Ich habe vor mindestens dreimal zu spielen! Ansonsten noch Wohnung geputzt (was für mich schon eine Ausnahme ist), private Fotos in Rahmen an die Wand genagelt, Zalando geshopt und für meinen Geburtstag einige Deko-Artikel ausgesucht. Einfach unfassba…

• eure seite ist scheiße sorry aber ehrlich wer sich das hier gibt ist wirklich klein hässlich und hat ne warze am arsch hoffe mal jetzt werde ich nicht gesperrt

• thug life esel road to nl400

cbetx:3 - - DE - Blogs

hallo pokerfreunde ich bin es der alte playmaker von strategy nie was gerissen an den tischen aber trosdem nie broke,manch einer kennt mich ja aus dem forum manch einer nicht was ja auch egal ist,selber bin ich eh kein freund von unbekannten online kontakten vorallem nicht wenn es um sachen wie geld geht was sich in der poker vergangenheit so rausgestellt hat. ich liebe das spiel einfach es gibt nichts bessers auf der welt ausser eine runde poker auch hier wurde mir mit der zeit klar das poker e…

• die frage ist doch,sind wir willkomen in ihren ländern wenn das alles genau andersherum laufen würde,und nach jetzigem stand der dinge würde ich das mit einem klaren nein beantworten,dementsprchend gibt es auch kein grund weiter flüchtlinge aufzunehmen,aus den ländern wo die meisten flüchtlinge herkommen zählt die religion viel viel mehr als heutzutage in europa und man würde es nicht zulassen wollen da immer mehr christen in ihr land kommen,sowieso ist die kultur nunmal als einwanderer eine and…